Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 17:42
hrhrhr der letzte is super uni :D

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 17:55
Eine holländische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sichder Sohn ein Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester:
"Ich habe entschieden,dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die großeSchwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und redemit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland Shirt zurMutter und sagt:
"Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchtedieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2
Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So gehtder Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde undmöchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungenwindelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen." Ungefähr einehalbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf denHeimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwasgelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich." "Gut Sohn, und das wäre?",fragt der Vater. Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan undschon hasse ich die Holländer.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 17:57
:D .... xD ....


melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 19:34
Ein weibliches Zebra, das aus einem Wanderzirkus ausgerissen war,
traf unterwegseine Kuh, eine Henne und einen Hengst.
"Was machst du denn den ganzen Tag?" fragte esdie Kuh.
"Ich fresse auf der Weide Gras, damit meine Euter prall werden",
sagtedie Kuh.
"Und was tust du?" fragte das Zebra die Henne. "Ich picke Regenwürmer und
lege Eier", sagte diese und gackerte voller Ehrgeiz.
Schließlich wandte sich dasZebra an den Hengst: "Und du, mein Lieber - was
treibst du?"
Da antwortete derHengst mit fröhlichem Wiehern: "Zieh deinen Schlafanzug aus, dann zeig`ich`s dir!"
:)
Gruß B.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 21:04
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich
und daihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war perfekt. Und ihrZusammenleben war selbstverständlich auch perfekt.
An einem verschneiten, stürmischenWeihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar
eine kurvenreiche Straße entlang, als sieam Straßenrand jemanden bemerkten, der
offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfektePaar waren, hielten sie an um zu
helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigenSack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschenwollten, lud das
perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihrAuto. Und bald waren sie daran die Geschenke zu verteilen.
Unglücklicherweiseverschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen)
Straßenbedingungen immer mehr,und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der 3 überlebte.

Wer wares?

(Die Antwort steht weiter unten)








Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existierthatte. Jeder weiß, dass es keinen
Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfektenMann.
Für Frauen endet der Witz hier – nicht weiter lesen!!!

[Männer bitteweiter unten weiterlesen]








Wenn es alsokeinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die
perfekte Frau amSteuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall
gegeben hat.
Wenn Sieübrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas
bewiesen: Frauen tunnie das, was man ihnen sagt!!!


melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 21:06
Kurz, schmerzlos aber ich liebe ihn^^

Was macht man, wenn ein Epileptiker in derBadewanne einen Anfall hat?
Man tut Wäsche und Waschpulver dazu!


melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 21:08
Ist zwar kein Witz aber trotzdem ;)






Sexbedürfnisse vonMännern und Frauen

Ich hatte nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse vonMännern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...
Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herzdenken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, unsunter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen....
Ich war schon sehr heiß undich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir:"Hör zu , ich hab jetzt keine Lust Liebe zumachen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ichantwortete:"WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nichtmit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"
Am Ende habe ich kapituliertund resigniert. Ich hatte diese Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
Amnächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln....
Ich sahsie an, als sie drei schöne aber teuere Kleider anprobierte.Da sie sich nicht entscheidenkonnte, sagte ich ihr, sie soll doch alle drei nehmen.
Sie konnte ihren eigenenOhren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sieweiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen,die leider 600 Euro kosten. Da habe ich zugesagt und fand es richtig........
Danachkam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte.
Wenn ihr siegesehen hättet..... Sie war total begeistert!!! Ich glaube, ich habe ihr ganzesphilosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.
Jetzt war sie fastsexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
"Gehen wir zurKasse zahlen!"
Es war so schwierig nicht, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte:
"Nein Schatz, ich glaube ich habe jetzt keine Lust, die ganzen unnützen Sachen zukaufen."
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazusagte:
"Ich hab jetzt nur Lust,dass du mich umarmst". Als sie vor Wut fast platzte,
meinte ich nur: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfachnicht umgehen".

Ich glaube ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben..... Aberirgendwie war`s mir das wert!


melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 21:34
was sitzt in der ecke und stinkt nach karamel?




ein zuckerkrankernach einem zimmerbrand^^


melden

Geniale Witze ---> :D

19.02.2007 um 21:45
bähhh xD


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 11:34
Welche war in der Nachkriegszeit die beliebteste westliche Zeitschrift in der4 UDSSR?
Die PM
Kann mir den jemand mal erläutern bitte? ich raff den nicht.
Danke:)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 12:31
ob er die P.M., dieses wissensmagazin damit mein?


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 13:52
Ich denke schon dass er Peter Moosleitners Magazin meint. Abere wo ist da der Witz? icherkenn ihn wirklich nicht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 13:56
tjo, vielleicht wird ers uns bald verraten.


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 13:57
Müssen wir sohl abwarten :)


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 15:56
"
Welche war in der Nachkriegszeit die beliebteste westliche Zeitschrift in der4UDSSR?
Die PM "

PM: P.M., wissenschaftliche Zeitschrift
Pm: PistoletMakarova, eine sowjetische Pistole


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 15:59
ahhhhh...

zwar versteh ich ihn jetz.. aber das lachen fällt mir schwer..


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:00
tja...


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:05
ahsoooooooo. Ja lachen kann ich auch nicht. Nicht so schlimm, wo sind die anderen? :)


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:08
grade weil ich den witz verstanden hab, kann ich nich lachen ^^


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:11
Ist der Vielleicht aus dem russischen Übersstzt und könnte es sein, dass Zeitung inRussisch so ähnlich klingt wie Pistole oder Waffe oder so?

Weil irgendwie istder so absolut nciht lustig.


Anzeige

melden