Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

03.07.2023 um 20:06
Fritz Scheiße geht aufs Standesamt und will seinen Namen ändern lassen. Fragt der Standesbeamte "Und wie möchten Sie denn heißen", sagt er "Klaus".

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

16.07.2023 um 10:36
„Der neue Azubi hat meinen Helm runtergeschmissen“
„Soll ich Ihn aufhängen?“
„Ja, bitte. Lass es aber wie einen Unfall aussehen.“


melden

Geniale Witze ---> :D

16.07.2023 um 10:37
Mein Opa hat die Titanic gesehen und den Leuten immer wieder zugerufen, dass sie nicht mitfahren sollen, weil das Schiff sinken wird.

Er wusste es von Anfang an und sagte es den Leuten immer wieder und wieder, bis er aus dem Kino flog. :D


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

16.07.2023 um 14:45
"Herr Ober; Könnten sie den Rest hier bitte für meinen Hund einpacken?"
"Sehr gern, gnä' Frau"
"Aber die Leber nehmens bitte raus. Der Opa mag die nicht."


melden

Geniale Witze ---> :D

16.07.2023 um 16:42
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Er wusste es von Anfang an und sagte es den Leuten immer wieder und wieder, bis er aus dem Kino flog.
:D :D

Erinnert mich an eine wahre Begebenheit. Habe im Kino (schwach besucht) auch mal erlebt, dass jemand tatsächlich das Geschehen auf der Leinwand kommentierte, in dem er ab und an den Helden lautstark, warnte, etwas nicht zu tun. Hatte sogar den Eindruck, dass der wirklich ernst meinte., er klang wirklich mit gerissen.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.07.2023 um 18:20
da war noch einer aus dem Kino.....

Mucksmäuschen still im Kino... eine leicht erotische Szene und alle starren gespannt nach vorne mit den Gedanken "Küsst er sie jetzt endlich?".
Die Szene wird noch etwas heißer, auf einma hört man eine weibliche Stimme aus dem Puplikum:
"Hey, Sie da, nehmen Sie Ihre Hand von meinem Knie!"
eine Sekunde später...
"Nicht Sie.... SIIIEEEEE"

(Als Erzählung klingt das mit den ensprechenden Betonungen natürlich noch viel effektvoller) Wäre mal eine Option auch Voice-beiträge reinzustellen


melden

Geniale Witze ---> :D

16.07.2023 um 18:26
Der Bauer geht mit der Bäuerin auf der Wiese spazieren. Auf einmal sieht der Bauer, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Sagt er zu seiner Frau: "Du, das könnte ich auch mal wieder machen!" Sagt sie trocken: "Dann mach es doch, es sind doch deine Kühe!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

16.07.2023 um 18:29
Bäurin zum Bauer... Schau mal, der Bulle kann mehrmals am tag auf die Kuh. Warum du nicht?
Meint er trocken: "Sicher kann der mehrmals, aber nie mit der gleichen Kuh"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

17.07.2023 um 00:20
Zitat von nairobinairobi schrieb am 14.05.2023:Eigentlich hat jeder etwas mit Thomas Anders gemeinsam. Entweder er heißt Thomas, oder anders.
In meinem Falle tatsächlich Anders. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

17.07.2023 um 09:21
Ein Bauer beim Sex mit seiner aus dem Bett gefallen und hat sich dabei das Bein gebrochen.

Um jetzt Geld von der Berufsgenossenschaft zu bekommen,

Schreibt er als Unfallbericht:

Beim Samenstreuen in der Furche ausgerutscht


melden

Geniale Witze ---> :D

28.07.2023 um 22:47
Und hier mal ein Witzchen (nebst Quellenangabe) für all jene, die davon überzeugt sind, man könne mit Katzen Geister aufspüren:

Ghosthunters Detection Device


melden

Geniale Witze ---> :D

12.09.2023 um 02:36
Eine alte Dame sitzt im Wartezimmer.
Ein Neonazi setzt sich dazu.
Die Dame: "Sie Ärmster! Erst Chemo und dann noch die orthopädischen Schuhe!"


melden

Geniale Witze ---> :D

12.09.2023 um 11:22
hahahha @Tanne den finde ich gut ;-)


melden

Geniale Witze ---> :D

12.09.2023 um 20:54
The last thing I want to do is hurt you. But it's still on the list. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

12.09.2023 um 20:58
@off-peak

Hehe 😉🤣


melden

Geniale Witze ---> :D

12.09.2023 um 21:06
Frau Schmidt erzählt ihrem Mann:

Hier steht, dass in der Küche die meisten Unfälle passieren.

Darauf murmelt Herr Schmidt:

Ja, das stimmt. Und ich muss sie dann immer essen.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.09.2023 um 22:02
Wie nennt man jemanden, der DIN A4 Blätter scannt? – Skandinavier


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

13.09.2023 um 06:28
Zitat von TanneTanne schrieb:Wie nennt man jemanden, der DIN A4 Blätter scannt? – Skandinavier
Klasse!


melden

Geniale Witze ---> :D

15.09.2023 um 05:55
Ich kenne einen lustigen Bahnwitz, weiß aber nicht, ob der ankommt.


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

16.09.2023 um 02:52
Zitat von TanneTanne schrieb am 12.09.2023:Wie nennt man jemanden, der DIN A4 Blätter scannt? – Skandinavier
:) :) ;)
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich kenne einen lustigen Bahnwitz, weiß aber nicht, ob der ankommt.
Ich schmeiß mich weg!

Bin in dieser Woche schon einen Tag lang 14 Stunden mit der Bahn unterwegs gewesen.
- Jo, dat geit, sogar ohne Strom an Bord -

WLAN oder Watt?

Nö,
Nix da!

Frischluft?
Hatte leider mein Romadur-Brötchen vergessen. ;)

P.S.
Mein gern genutzter IC benötigte mal 4,5 Stunden für die vorgesehenen 25min Fahrtzeit. Wurde aber nicht in der Bahnapp angezeigt, daher dachten die Kollegen ich trolle. :troll:


Anzeige

melden