Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

25.04.2023 um 20:15
Ich weiß zwar nicht ob der gut ist, aber meine Freunde finden ihn gut:
"Mit dieser Medizin können Sie die ganze Nacht durchschlafen ", sagt die Ärztin. "Und wie oft soll ich sie nehmen?", fragt die Patientin. Da antwortet die Ärztin: "Alle 3 Stunden."

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

02.05.2023 um 20:27
Gedukdsfaden 2


melden

Geniale Witze ---> :D

03.05.2023 um 11:49
Ein jungverliebtes Paar, es ist Wochenende, sie ist gerade aufgewacht und setzt sich auf und flötet in die Wohnung:

'Wo ist denn mein Prinz?'

Er ruft vom Klo nach draußen:

'Auf dem weissen Pferd.'


melden

Geniale Witze ---> :D

05.05.2023 um 06:37
Egal wie du schläfst, Albert schläft wie ein Stein.


melden

Geniale Witze ---> :D

05.05.2023 um 10:06
Ein Mann sagt zum anderen: "Hey, ich hab mit deiner Frau geschlafen; sind wir jetzt verwandt?"
Darauf der Andere: "Nee, quitt."


melden

Geniale Witze ---> :D

05.05.2023 um 10:53
Zwei Muffins sitzen im Ofen. Da schreit der eine: "Hilfe, wir werden gebacken!" Da schreit der andere: "Hilfe, ein sprechender Muffin!"


melden

Geniale Witze ---> :D

11.05.2023 um 16:37
Medizinstudium, 1. Semester, Chemieseminar:

Dozent: "H Heli Bebcnofne Namgal Sipsclar"
Alle: "????"
Dozent: "Das sind die ersten 16 Elemente im Periodensystem. Und das werdet ihr jetzt nie wieder vergessen."

Und falls es wer überprüfen will, hier, bitte sehr:

Periodensystem-der-Elemente

https://studyflix.de/chemie/periodensystem-270


melden

Geniale Witze ---> :D

11.05.2023 um 17:20
@off-peak
Hier bei Almy lernt man immer noch dazu 🙂


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

11.05.2023 um 21:48
@off-peak Was ist der Witz daran 🤔


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

11.05.2023 um 22:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:@off-peak Was ist der Witz daran 🤔
Um ehrlich zu sein... ich hab den Witz auch nicht verstanden
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Hier bei Almy lernt man immer noch da
:ask:


melden

Geniale Witze ---> :D

11.05.2023 um 23:58
@nairobi
@Püppchen

Also, ich find´s witzig, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, die Abkürzungen dieser chemischen Elemente wie zu einem Namen zusammen zu stellen.


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 10:00
@off-peak

Mehr so ein Intellektuellen Witz wie der Folgende:

Guten Tag, mein Name ist Meier.

Guten Tag, mein Name ist Schäfer.

Das ist ja ein blöder Name, das ist ja der Komperativ von Schaf.

Und ihrer erst, das ist der unregelmäßige Superlativ von Schaf.

Erinnert mich an einen lustigen Augenblick in meiner Schulzeit:

Der verklemmte Deutschlehrer erzählt zur Auflockerung einen Witz, anschließend Totenstille in der Klasse. Ein Kumpel von mir, kopfschüttelnd 'Ts, Lehrerwitze...'


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 10:44
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Der verklemmte Deutschlehrer erzählt zur Auflockerung einen Witz, anschließend Totenstille in der Klasse. Ein Kumpel von mir, kopfschüttelnd 'Ts, Lehrerwitze...'
Mein Mann machte die erste stunde immer ein witz, so hatte er die aufmerksamkeit der Klasse, und ruhe trat ein. Und konnte sich konzentrieren auf ihm.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 11:22
@klompje1

Ich beneide Lehrer definitiv nicht, die zB die Altersgruppe 13-16 mit Wissen beglücken dürfen oder noch schlimmer mit denen auf Klassenfahrt müssen. Danach geht's ja wieder und vorher auch.


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 11:57
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich beneide Lehrer definitiv nicht, die zB die Altersgruppe 13-16 mit Wissen beglücken dürfen oder noch schlimmer mit denen auf Klassenfahrt müssen.
Wir hatten wunderbare klassenfahrten. Mein Mann machte bei eine neue Klasse sogar immer 10 tage.
Nach den 4 tag oder 5te tag gab es immer stress. Alle Müde... dann durchhalten und eine gemeinschaft entsteht..

Bin oft als begleiter mit gefahren, und fand es wunderbar. Nach 4 tage wandern bekamen sie ein tag frei, außer die freiwillig noch wandern wollten, und sehe da bis auf ein oder 2 liefen alle wieder mit. Freiwillig.

Habe mit die schönste zeit gehabt auf klassenfahrt. zwar wenig schlaf, aber lies sich verkraften.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 13:58
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:'Ts, Lehrerwitze...'
Antwort Lehrer: Habe ich von einem Schüler. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 19:32
U: Guten Tag, ich bin Umberto. Ich bin hier, um ihre Tochter zum poppen abzuholen.
V: Um waaas?
U: Umberto.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 19:41
Hehe. Einen ähnlichen Witz kenne ich auch.
"Guten Tag, Herr Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen." - "Äh, mein Name ist Vogel!" - "Naja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..."


melden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 21:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Geniale Witze ---> :D
gestern um 23:58
@nairobi
@Püppchen

Also, ich find´s witzig, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, die Abkürzungen dieser chemischen Elemente wie zu einem Namen zusammen zu stellen.
Sorry, ich hab es noch immer nicht kapiert... nairobi ist bestimmt wieder schlauer ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

12.05.2023 um 22:37
@Püppchen

Wenn man die Abkürzungen der ersten 16 chemischen Elemente des Periodensystems zusammen fügt, dann erhält man diesen eigenartig, fremd klingenden Namen. Das sollte als Gedächtnisstütze dienen, denn von Chemiestudenten wird erwartet, dass sie wenigstens die ersten 16 Elemente der reihe nach aufzählen können.

Dabei kam dann dieser komplizierte Name raus, der eigentlich noch schwerer zu merken ist als die Namen der Elemente an sich. Das ist der Witz dabei: Die Eselsbrücke ist komplizierter als das, das sie eigentlich gedächtnismäßig erleichternd stützen soll.


Anzeige

1x zitiertmelden