Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:03
"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.

"WollenSie
denn nicht bohren?"

"Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:06
6 Milliarden Menschen auf der Welt, 240 Millionen die gerade Arbeiten, 60 Millionen diegerade Liebe machen, und 1 Idiot, der gerade diesen Text ließt.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:11
@Tommy137

Warum hast du den ganzen Witz nochmal gepostet ,nur um "VolleZustimmung" drunter zu schreiben?


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:17
um sich selbst voll einzugestehen, dass er sich selbst genau diesem raster zuordnet :P


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:19
@Tommy137

Warum hast du den ganzen Witz nochmal gepostet ,nur um "VolleZustimmung" drunter zu schreiben?



Was meinst du?

Könnte es mitdem Witz selbst zusammenhängen?

Wäre möglich, oder?

Was hälst du davon,ihn (nochmal) durchzulesen?

Gute Idee, was?


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:20
Mädchen sind wie.......

Waschmaschinen: Ständig drehen sie durch.

Sicherungen: Wenn man sie braucht, brennen sie durch.

Papier: Wenn man siegelocht hat, kann man sie abheften.

Billiard: Man darf das Queue erst wiederwegstecken, wenn man acht mal eingelocht hat.

Flugzeuge: Kaum will man rein,ist von Sicherheit die Rede.

Klos: Entweder besetzt oder beschissen.

wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu ueberfahren.

wie eine Tuete Gummibaerchen: aufreissen, vernaschen, wegschmeissen.

wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstueck zu erwischen.

wieFroesche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch.

wie Kinder von etwasgroesserem Wuchs.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:23
Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Strassengraben und beide haben fürchterlichenHunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: Papa, die da fressen wir jetzt!Darauf antwortet der Vater: Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht fürdie Leber. Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: Aber Papa, die fressenwir jetzt! Darauf der Vater: Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beissen wir uns ja dieZähne aus. Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang.Sagt der Junge: Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt! Darauf der Vater: Nein, meinSohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!



Zwei Pickelplaudern: Wo ist deine Freundin geblieben? - Abgekratzt!



Sitzen dreiSchwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen diebeiden anderen: Was machst Du denn da? Antwortet die erste: Ich nehme Vitamin B - ist gutfür's Baby. Die zweite nimmt auch was. Was machst Du denn da? - Ich nehm Vitamin E - istauch gut für's Baby. Dann die Dritte: Was machst Du denn da? - Ich nehm Contagan. - BistDu blöd? Das ist aber nicht gut für's Baby! - Ich weiss, aber ich kann keine Ärmelstricken!


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:29
Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Prinzessin Diana? Die Fliege klatschtvon außen an die Scheibe...

Was ist der Unterschied zwischen Erich Honecker undLady Di? Erich hat die Mauer überlebt...

Was macht eine Frau, wenn sie einleeres Blatt Papier anstarrt? Sie liest sich ihre Rechte durch...

Warum kommtein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...

Feministinnen wie Alice Schwarzer verhüten mit dem Gesicht...

Warumsitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in derzweiten Reihe auch was zu klatschen haben...




Naja ,die Witze sindnicht von mir!


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 20:36
Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist einMercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre unddeutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: Den nimmst Du jetzt aber kräftigauf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DMPrämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu,reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört erhinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: Also, Rentner jagen müssen Sie aber nochüben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wirden bestimmt verpaßt...


Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehenwürde? Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...


Was ist frech? Wenn man eine schwangere Frau trifft und sagt: Hallozusammen. Was ist pervers? Wenn man beiden die Hand gibt...


AbgetriebeneKinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik?Entfernte Verwandte...


Pit, was würdest du zu einem Schnaps sagen? - Garnichts, ich würde ihn trinken!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 21:08
Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn:


Lieber Willi!



Ich schreibe Dir diesen Brief damit Du weißt, dass ich noch lebe.

Ichschreibe langsam, weil ich weiß, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wiedermalnach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen, wir sind nämlichumgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemdenhinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hatjetzt eine neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich, er mäht jetzt den Rasen auf demFriedhof.

Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whiskyfass ertrunken. EinigeMänner wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennenlassen. Es hat drei Tage gedauert, bis wir ihn gelöscht hatten.

Deine SchwesterMaria hat gestern ein Baby gekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder einMädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, erst 3 Tage und dann vier Tage. Es hat sogedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.

Am Dienstag sind wiralle gegen Erdbeben geimpft worden.



Viele Grüße
Deine Mutter



PS: Ich wollte Dir eigentlich noch Geld mitschicken, aber ich hatte denBrief schon zugeklebt.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 21:12
"Mami, Mami in unserem Piranha-Becken schwimmt ein Skelett!

Mami?!MAMI!!!!!!!!!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 21:14
was ist ein leprakranker auf einem hochhaus?



Vom winde verweht


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:22
in der wanne ---> brausetaplette...
in der disco tanzt er bis die fetzenfliegen...


jaja... det zeuch haben wer uns auch ma erzählt... eigentlichganz schön gemein... :D


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:28
You Are Going Me On The Alarm-Clock =>Du Gehst Mir Auf Den Wecker

You Can Me OneTime =>Du Kannst Mich Mal

"My dear Mister singing-club!" =>"Mein lieber HerrGesangverein!"

To Shirp One : Einen zwitschern

To Furniture Someone :Jemanden aufmöbeln

Cheerio-Mealtime : Prost Mahlzeit


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:39
@foso

was ist ein leprakranker aufm berg?


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:40
oh den hat schon palfoxx geschriben nur ein bisschen anders hab ich bemerkt


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:40
egal was macht ein leprakranker in der disco?


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:41
er wirft ein auge auf die mädels und tanzt bis die fetzen fliegen


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:42
was macht der im Urlaub?


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

16.02.2007 um 22:42
Auf die faule haut legen :D


Anzeige

melden