Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

29.09.2010 um 13:19
Der Hase torkelt mal wieder sturzbesoffen durch den Wald, legt sich unter einem Baum und pennt seinen Rausch aus. Da kommen zwei riesige Wölfe des Weges und sehen den leckern Hasen.
Da sie natürlich nicht teilen wollen, fangen sie an um ihn zu kämpfen und werden derart heftig dabei, das sie sich gegenseitig tot beißen.
Als der Hase aus dem Schnappskoma erwacht sieht er die zerfetzten Wölfe vor seiner Schlafstätte und sagt entsetzt: "Oh Gottogott...was hab ich den jetzt wieder angestellt?"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 15:18
Eine Frau lernt einen Mann in der Disco kennen. Sie trinken beide viel, danach gehen sie zusammen zu ihm. Sie denkt sich, ja eigentlich habe ich meine Tage, aber der ist so blau, der merkt das sowieso nicht. Also ficken sie! Am nächsten morgen als er aufwacht ist er wieder alleine. Als er die Bettdecke zurückschlägt ist alles voller Blut! Er denkt sich so: Ich weiß schon noch, dass ich letzte Nacht eine Frau mit nach Hause genommen habe, aber was hab ich mit der gemacht? Er rennt zum Waffenschrank, alle Waffen sind noch da! Er rennt in die Küche, alle Messer sind noch da! Dann geht er ins Badezimmer und schreit: OH MEIN GOTT ICH HABE SIE GEFRESSEN!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 19:52
Fürchterliche Enge in einer Strassenbahn.
"Wenn Sie wollen", sagt ein
hochbetagter Mann zu einem hübschen jungen
Mädchen, "können Sie hier auf meinem
Schoss Platz nehmen."
Das Fräulein nimmt den Vorschlag an und setzt sich zögernd hin.
Wenige Minuten sind vergangen, da wird der
alte Herr etwas unruhig und sagt leise:
"Ach, wissen Sie, mein Fräulein: Würden
Sie bitte wieder aufstehen? Ich bin wohl doch
noch nicht so alt, wie ich dachte."


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 20:30
Chef, ich will eine Gehaltserhöhung!! Mit diesem bißchen Geld kann ich keine großen Sprünge machen!!
" Ich habe sie auch als Verkäufer und nicht als Känguruh eingestellt!!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 20:32
Bin ich chef, dann bin ich bechefigt. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 21:11
Eine blondine, eine brünette, und eine schwarzhaarige gehen auf ein schiff.
Sie bezahlen die fahrt nicht, also verstecken sie sich alle in säcke. Dann kommt ein mann vorbei und tritt in einensack, um zu schauen, ob sich dort jemand versteckt.
In dem besagten sack ist die schwarzhaarige drinn. Sie macht: "miau!", und der mann denkt:"nur eine katze drinn."
er tritt in den zweiten sack, wo die brünette drinn ist; und sie macht:"wuff wuff!"
"aha, nur ein hund drinn."
dann geht er zum letzten sack, dort ist die blondine drinn, tritt hinein, und aus dem sack hört man:"kartoffel, kartoffel!".


melden

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 22:27
na maus, willst was süßes?
nimmen in den mund, habe zucker!

na maus, willst eine käsestange?
zeih die vorhaut zurück!

typische bau witze!!!!


melden

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 22:36
@kikes
boah...ist ja ekelhaft..kopfschüttel...


melden

Geniale Witze ---> :D

30.09.2010 um 23:36
@cookie034
jetzt weiste was ich mitmachen muss o. hören muss aufn bau!
den mir gings genauso wie dir!


melden

Geniale Witze ---> :D

01.10.2010 um 08:02
Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin.
Sagt der Anwalt: "Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress."
Darauf der Arzt: "Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel."
Sagt der Programmierer: "Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau - kannst du in Ruhe programmieren."


melden

Geniale Witze ---> :D

01.10.2010 um 10:02
@Trapper

Ha, ha, das ist so typisch Informatiker-denken...! ;) lol


melden

Geniale Witze ---> :D

02.10.2010 um 10:27
Dies ist nun kein Witz, sondern der Text zu einer ebay Auktion.
Offenbar rechnet da jemand gnadenlos mit der eigenen Kindheit ab.
Ich dachte ich setzt das mal hie rein, da ich mich gerade vor lachen weg geschmissen habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212 (Archiv-Version vom 01.10.2010)


melden

Geniale Witze ---> :D

02.10.2010 um 23:34
@Trapper
genial...: )


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.10.2010 um 01:39
158159 seitenaufrufe :D

der junge wird ma reich ... der kann sogar ne tüte scheiße für viel geld unters volk bringen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.10.2010 um 01:45
Frage: liest du eigentlich was du da schreibst? Respekt richtig geile Beschreibung und Story

Antwort: Nee, ich drehe die Augen nach innen und haue immer mit dem Kopf auf die Tastatur...was bei rauskommt? Siehste ja!
:D :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

03.10.2010 um 01:52
http://www.wortfilter.de/kuriose/diddl.htm (Archiv-Version vom 03.10.2010)

das issa auch :D


melden

Geniale Witze ---> :D

03.10.2010 um 02:03
Ein Junge kommt von der Schule nach Hause. Dann fragt er seinem Vater: "Papa, was ist Politik?", der Vater antwortet: "Hmm... ich erklärs dir mal so, mein Sohn. Ich geh arbeiten um Geld zu verdienen und euch zu versorgen, also bin ich die Wirtschaft. Deine Mutter sorgt für den Haushalt, sie ist also die Regierung und dein Oper ist die Gewerkschaft, er schaut das auch alles Ordnunggemäß ist. Und unser Dienstmädchen arbeitet, sie ist sozusagen die Arbeiterklasse und du bist das Volk, weil wir alles für dich machen. Dein kleiner Bruder ist unsere Zukunft. Was meinst du dazu?", der Junge antwortet: "Papa, ich werde dir morgen antworten".
Am Abend dann geht er schlafen. In der Nacht wacht er auf, weil der kleine Bruder weint, er hat in die Windel geschiessen. Deshalb geht der Junge ins Schlafzimmer seiner Eltern und sieht nur seine Mutter, er will sie wecken, aber die Mutter schläft fest. Der Junge rennt zum Dienstmädchen und sieht, das sein Vater das Dienstmädchen fi**t und sein Opa dabei zusieht. Der Junge geht unentdeckt wieder ins Bett.
Am nächten Tag fragt der Vater: "Und, wie ist deine Antwort, mein Sohn?". Der Junge antwortet: "Die Wirtschaft missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut dabei zu, die Regierung schläft und die Zukunft versinkt in Scheisse."^^


melden

Geniale Witze ---> :D

03.10.2010 um 12:38
Treffen sich zwei Gänse,
sagt die eine:
" Spiel mir das Lied vom Tod".
Fängt die andere an zu Singen,
Sankt Martin, Sankt Martin.....!


melden

Geniale Witze ---> :D

03.10.2010 um 15:42
Dazu fällt mir nur das hier ein:
Ein Kerl kommt in die Hölle, er öffnet die Augen und rings um ihn herum ein Stand Sonnenschein, Party ohne Ende geile Musik, was gibt es schöneres?

Da kommt ein echt heißer hübscher Kerl auf ihn zu und spricht ihn an: Ich bin Luzifer, Willkommen in der Hölle, komm ich führ dich rum. Der Mann immer noch total perplex folgt ihn. Satan führt ihn weiter rum, alles ist perfekt hübsche Mädels die kaum was anhaben einfach Spitze....

Plötzlich hört man gequälte Schreie. Erschrocken fragt der mann was das sei? Satan führt ihn zu einem Loch, dort unten ist das Grauen pur, nackte, gefesselte Menschen werden ausgepeitscht und schreien wie am Spiess, überall Feuer...

Der Kerl sieht Satan erschrocken an und fragt ihn was das sei?

Sagt Satan: " Ach das ist für die Christen die wollen das so....."


melden

Geniale Witze ---> :D

03.10.2010 um 16:40
@Hacker1209
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Volk völlig ignoriert wird :]


Anzeige

melden