Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 21:25
Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm einer zu: "Hey, du hast deinen Slip verkehrt herum an!"

"Wie, den Schlitz hinten?"

"Nein, das Braune außen."

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 21:47
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jetz geht das schonwieder los...
scheiss Dir nicht gleich ins Hemd, es passt auch andersrum


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 21:47
die geschichte vom lachenden pferd

ein mann muss bei seiner reise an einem bahnhof umsteigen. bis der nächste zug kommt hat er jedoch noch eine halbe stunde über und sieht sich in der stadt um. er entdeckt eine bar mit dem namen "zum lachenden pferd" und geht hinein. an der theke hängt ein zettel mit dem text:" unser pferd ist schon seit monaten depressiv. derjenige der es schafft es wieder zum lachen zu bringen bekommt 500 € ." der mann spricht den wirt an und geht in den hinterraum in dem das pferd steht, flüsstert ihm etwas ins ohr und das pferd beginnt zu lachen. der mann bekommt sein geld und macht sich auf den weg zum zug.
einen monat später muss der mann wieder in der selben stadt umsteigen. er erinnert sich an die bar und geht wieder hinein. es hängt wieder ein zettel aus, auf diesem steht "unser pferd hört nicht mehr auf zu lachen. es ist unerträglich. wer das pferd zum weinen oder zum schweigen bringt bekommt 1000 €." der mann spricht wieder den wirt an und geht zu dem pferd. er geht nach kurzer zeit aus dem raum herraus. das pferd ist am heulen und der mann bekommt das versprochene geld.
als der wirt ihn fragt was er mit dem pferd gemacht hat sagt der mann "beim ersten mal hab ich ihm zugeflüstert das mein ding länger ist, und beim zweiten mal hab ich es bewiesen."


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 21:49
scheiss Dir nicht gleich ins Hemd

Ich sagte ja....es geht schonwieder los.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 21:51
was geht los?


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:02
also mal wieder nix...dacht ichs mir. Viel Wind um gar nix. Wie immer. :)


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:03
Die erste Klasse neigt sich dem Ende, und bei einigen Schülern stehen die Zeugnisnoten noch nicht richtig fest. Deshalb beschließt der Lehrer eine Frage-Antwort-Stunde zu machen, was ihm bei der Entscheidungsfindung helfen soll.
Er sagt: "Los geht's wen haben wir den hier . . . den kleinen Fritz . . . Du stehst zwischen 2 & 3, buchstabiere mir doch mal "Mama".
Fritz grübelt kurz und sagt: "M-A-M-A?"
Der Lehrer ist begeistert : "Prima, kriegst 'ne zwei! So, wen haben wir hier noch . . . die kleine Anna, stehst auch Kippe, buchstabiere doch mal "Papa"!
Anna sagt nach kurzer Überlegung: "P-A-P-A?"
"Prima", sagt der Lehrer "das gibt ne eins auf 'm Zeugnis! So, dann hab ich hier noch den kleinen Mehmet. Du stehst zwischen 4 und 5. Hmm . . . buchstabiere doch mal "Ausländerdiskriminierung"!


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:04
Mal sehn, wasser an dem auszusetzen hat hrhr


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:06
3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60 DM. "Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM." Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen." "Wie hast Du das denn gemacht?" "Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh..."


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:07
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mal sehn, wasser an dem auszusetzen hat hrhr
leck mich, muhaaahaha


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:10
Ich weiß, mein Witz hätte auch mit Ladislaus gepasst :}


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:12
Hau nicht so auf die Klötze, Fritzchen :D


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:13
im Übrigen war es keine Kritik vorhin, aber ein Stasi kann das immer nicht so recht differenzieren, ich weiss ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:14
Ich dachte nur, du wolltest mir die Pointe klauen...sagtest du nicht mal, dass du Pole bist?


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:17
Deine Pointen sind so alt, die haben Anspruch auf Rente, wenn Du schweigst, hast Du meistens Deine besten Momente. Das zum Thema Hopper, Du Monk :)


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:18
Das heißt Honk, ich lasse mich doch von dir nicht als Mönch beschimpfen.


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:20
Das heisst Monk, und nur weil Du ein Kuttenpiesler bist, bist Du noch lange kein Mönch


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:22
Kuttenpiesler = Prospekt = Möchtegern Rocker. Nur um Missverständnissen vorzubeugen


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:24
Kuttenpiesler?

Sags ihm mal ins Gesicht:


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2010 um 22:26
jederzeit, hab keine Angst vor dem Sensenmann. Ich hab sogar nen Rasenmäher ;)


Anzeige

melden