Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:20
jaja

Herr Ober eine Glas wasser, der witz war zu Trocken...

Findden
auch nicht Witzig...

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:24
jooo.. jetzat hammers alle oder? sonst noch wer der ihn nicht lustig fand?


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:37
"
Ist der Vielleicht aus dem russischen Übersstzt und könnte es sein, dass Zeitung inRussisch so ähnlich klingt wie Pistole oder Waffe oder so?

Weil irgendwie istder so absolut nciht lustig.
"

Nö, du hast recht eigentlich ist er gar nichtlustig Xd


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:37
dann halt n neuen xD


Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigensein.. Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr:, "Dies ist ein Kloster des Schweigens. dubist willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, daß du etwas sagendarfst."
Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm.

Fünf volle Jahrelebt Schwester Agnes schweigend im Kloster.

An ihrem fünften Jahrestag besuchtMutter Theresa sie und sagt:
"Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier. Dudarfst zwei Worte sagen.
"
Darauf meint Schwester Agnes: "Bett hart." "Es tut mirleid, das zu hören," sagt Mutter Theresa, "wir werden dir ein weicheres Bett besorgen."

Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter Theresa wieder zu Besuch kommt undsagt: "Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns.
Du darfst zwei Worte sagen."
Schwester Agnes klagt: "Essen kalt."
Mutter Theresa verspricht ihr, daß das Essenin Zukunft besser sein wird.

An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besuchtsie wiederum Mutter Theresa und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahrebei uns. Du darfst zwei Worte sagen."
"Ich gehe." sagt Schwester Agnes.
Daraufhinnickt Mutter Theresa und meint:
"Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem Duhier bist, zickst du nur rum..."


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:44
wollt nur kurz anmerken, dass ich den russischen auch net lustig fand..


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:45
Wo sind die Chuck Norris Witze?


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:46
jauns
xDD


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 16:48
Yeaaahhhh....chuck Norris Witze...^^...

Die Amis hattes damals 2 Möglichkeitenfür einen vernichtenden Schlag gegen Japan....Chuck Norris oder die Atombombe.....siehaben sich für die humanere Art entschieden...


xD


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 17:33
meine fresse...überschlagt euch net vor Einsatz....-__-"


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 17:42
die sind ja auch doof


melden

Geniale Witze ---> :D

20.02.2007 um 18:26
Link: www.stupidedia.org (extern)

chuck norris witze


melden

Geniale Witze ---> :D

21.02.2007 um 01:25
Hab auch noch einen genialen aufgetrieben :)


Hitler und Osama bin Ladenstehen vor der Himmelspforte und wollen hinein. Petrus versperrt ihnen den Weg mit denWorten "Ihr habt zu viel Scheiß gebaut! Schert euch zum Teufel oder sonst wohin aber hierkommt ihr nicht herein!"
"Warte noch kurz" antwortet Bin Laden und verschwindet aufdie Erde. Kurze Zeit später kommt er mit einem Sack voller Schweizer Bankkonten wiederund fragt ob da nicht doch etwas möglich wäre.
Petrus denkt nach und stellt eineBedingung:"Geht auf die Erde und pflückt 40 Früchte irgendeiner Sorte"
Gesagt, getan- Hitler kommt mit einem Grinser und Weintrauben wieder zurück.
Petrus zu ihm:"So -und die steckst du dir jetzt eine nach der anderen in den Arsch"
Hitler beginnt damitund bekommt mittendrinnen einen Lachkrampf.
"Wieso lachst du?" fragt Petrus
Hitler:"Der Osama pflückt Wassermelonen"

:D


melden

Geniale Witze ---> :D

21.02.2007 um 02:00
Langweilig!

Gut war der:

Großer Aufruhr im Wald! Es geht dasGerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich wer denn nun da draufsteht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn:"Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" - "Ja," sagt der Bär "auch dein name stehtauf der Liste." Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht.
Und wirklich, nach 2Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehrund die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt.
DerKeiler ist der erste dem der Geduldsfaden reisst und der den Bär aussucht um ihn zufragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst aufder Liste.
verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand mannach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hasetraut sich noch den Bären auzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
- "Ja,auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
-Ja klar, keinProblem"


xD


melden

Geniale Witze ---> :D

21.02.2007 um 04:48
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vorihren Brekkies.
Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus,Seitenflügeln und Garage.Dann frißt sie alles auf.
Die Chemikerkatze zerstößt dieBrekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten,erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf.
DieFilmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sichdurch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, fickt die beiden anderen Katzen undbrüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN..."


melden

Geniale Witze ---> :D

21.02.2007 um 09:14
DEN fand ich aber geil:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so langean, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

21.02.2007 um 19:30
Hansi kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet.

Sagtdie Mutter:
"Ich massiere Papi gerade den Bauch weg!"

Meint Hansi:
"Ach,das nützt nichts! Jeden Dienstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"


melden

Geniale Witze ---> :D

21.02.2007 um 22:09
Chuck Norris Witze sind soooooo scheiße


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2007 um 08:20
Ein Engländer, ein Schweizer und ein Deutscher treffen sich auf einer Alphütte mit einemSenn!
Nachdem alle zuviel getrunken haben, begannen sie riskante Spiele zu machen!

Der Engländer hatte aufeinmal die Idee, dass man ja ein Wettschiessen mit einerArmbrust machen könnte! Das Ziel wäre der Apfel, welcher auf dem Kopf des Sennesplatziert wurde......

Der Engländer nahm also die Armbrust, zielte auf dem Apfelund traf diesen auch..

Laut schrie der Engländer : " Oh yeahhhhhh...I am RobinHood"


Dann nahm der Schweizer die Armbrust in die Hand und platzierte einenneuen Apfel auf dem Kopf des Sennes!

Auch der Schweizer traff den Apfel genau inder Mitte und schrie:" Oh Yeahhhh... I am Willhelm Tell!"


Natürlich dachtesich der Deutsche, dass auch er den Apfel treffen würde und ein weiterer Apfel wurde aufdem Kopf platziert!

Dummerweise traff der Deutsche nicht den Apfel, sondernschoss dem Senn direkt in die Birne! Das Blut spritzte und der Senn viel tot um....

Doch der Deutsche sagte nur :" Oh ähmmmm...I am sorry!"


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2007 um 08:59
Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totaleChaos vor.
Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch.
Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das Papier von Süßigkeiten.
Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustür ist speerangelweitauf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.

Als der Mann in den Flur tritt siehter, dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.
Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug undKlamotten verstreut.
In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle,die Restevom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, einzerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentuer liegt ein Haufen Sand.
Schnell läuft er die Treppe hoch um seine Frau zu finden und muss dabei überSpielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen.
Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihmWasser entgegen.
Im Bad, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeugauf dem Boden.
Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta istüber den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.

Er rast insSchlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend, ein Buch lesend vor.
Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen ist.
Er sieht sieverwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?"
Sie lächelt wieder undantwortet, "Jeden Tag wenn Du nach Hause kommst fragst Du doch, was ich um Himmels Willenden ganzen Tag gemacht habe..."


melden

Geniale Witze ---> :D

22.02.2007 um 19:48
Kommt ein kleines 4 jähriges Mädchen zu seine Mutter:
Mama, Mama ... Ich will Kekse!!

Daraufhin die Mutter:
Du willst Kekse? Dann hol dir Kekse.

Daraufhin fängt das Mädchen an zu Weinen:
Aber ich hab doch keien Arme!

Antwort der Mutter:
Tja, keine Arme keine Kekse!


Anzeige

melden