Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

02.05.2010 um 16:23
Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt:
"Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein
sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach
ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt
Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich der Kleine und sagt:
"Die Lehrerin stellt immer so
provozierende Fragen! Sie hätte doch auch
fragen können, wieso der Frosch so große
Augen hat."

Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat
der Frosch so große Augen?"

"Weil er zugeguckt hat!"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

02.05.2010 um 16:31
Was ist der Unterschied zwischen Siegfried & Roy und den Schuhmacher-Brüdern?

Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten rein fährt!


melden

Geniale Witze ---> :D

02.05.2010 um 16:34
Sagt der eine Schwule zum anderen: -Mir ist gestern ein Kondom geplatzt!
Im ernst? fragt der andere.
Nee im Heinz!


melden

Geniale Witze ---> :D

03.05.2010 um 13:02
Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?" Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."


melden

Geniale Witze ---> :D

03.05.2010 um 13:14
Sagt ein Mann zum anderen "Ich baue für meine Frau grade einen Stuhl." "Und?" "Soweit bin ich fertig, fehlt nur noch die Elektrik"


melden

Geniale Witze ---> :D

03.05.2010 um 20:50
Der Unterschied zwischen einer Wüstenschlange und einer Autoschlange ist der,
daß bei der Wüstenschlange das Arschloch hinten ist.


melden

Geniale Witze ---> :D

04.05.2010 um 00:36
Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis.
Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft:

"Scheiße, daneben!"

Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum:

"Scheiße, daneben!"

Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm erneut:

"Scheiße, daneben!"

Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich fährt ein gewaltiger und laut krachender Blitz vom Himmel hernieder!
Die Nonne wird von dem Blitz getroffen.

Da ertönte aus den himmlischen Höhen eine Stimme:

"Scheiße, daneben!"



melden

Geniale Witze ---> :D

04.05.2010 um 13:22
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig Gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast Ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt Und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.' "

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR!


melden

Geniale Witze ---> :D

04.05.2010 um 13:29
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.05.2010 um 09:30
Damit man mir NIE wieder vorwirft ich wäre männerfeindlich! :D
Hier ein Beweis daß ich Männer mag:

Tipps, wie man ein richtiger Mann wird

1.Sag nie „nein“ zu Sex! Quantität ist gleich Qualität.
2.Vergiss alles, was die Ärzte sagen. Impotenz ist ein Tabu!
3.Ruf nie als Erster an!

4.Gib deinem Penis einen Namen!
5.Sei von Zeit zu Zeit etwas schwierig!
6.Denk daran, dass Männer mit vielen Freundinnen nicht unattraktiv sind.
7.Frag nie um Rat, wenn dein Auto kaputt ist. Das ist ein Zeichen der Schwäche. Geh lieber gleich in die Werkstatt!
8.Ignorieren ist manchmal eine gute Einleitung für einen Flirt.
9.Denk daran, dass Männer auf die Straße spucken.
10.Zieh nie etwas an, was zum Outfit deiner Freundin passt.
11.So beendet man als richtiger Mann eine Beziehung: „Es liegt
nicht an dir, es liegt an mir.“
12.Übertreib immer ein wenig, wenn du über Sex sprichst.
13.Das Leben ist ein Wettbewerb, es geht darum, überall der Beste zu sein.
14.Denk daran, dass alles, was gesagt wird, sexuell ausgelegt werden kann.
15.Denk daran, dass wirklich viele Gegenstände an etwas Sexuelles erinnern.
16.Sag nie „nein“ zu Freibier!
17.Das Wort „Liebe“ gibt es nicht in deinem Wortschatz.
18.Sage es dir immer wieder: Du bist ein guter Liebhaber, weil du immer zum Orgasmus kommst.
19.Spiel mit dem Essen!
20.Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen.
21.Denk an Bier, denk an Fußball!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.05.2010 um 09:33
Ansichtssache

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
“Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.”
Die Frau am Boden antwortet:
“Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.”
“Sie müssen Ingenieurin sein” sagt der Ballonfahrer.

“Bin ich”, antwortet die Frau, “woher wissen Sie das?”
“Nun”, sagt der Ballonfahrer, “alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.”
Die Frau antwortet:
“Sie müssen im Management tätig sein.”
“Ja,” antwortet der Ballonfahrer, “aber woher wissen Sie das?”

“Nun,” sagt die Frau, “Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen.
Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!”


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

06.05.2010 um 09:36
25 wahre Anzeichen, dass Du erwachsen bist:

1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von “Abenteuern” und “Schluss machen”.
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als “schick angezogen”.
10. Du rufst die Polizei, weil diese Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weißt nicht wann McDonalds zumacht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme bereiten, nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein “ziemlich gutes Zeug” mehr.
21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück.
22. “Ich kann nicht mehr so trinken wie damals” ersetzt “Ich trinke nie wieder so viel.”
23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.
25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht “Oh Sch…”, wie ist das denn passiert?”

Bonus:
26. Du liest diese ganze e-post und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass du
NICHT so bist und kannst keins finden.

Dann schickst du die Email an ein paar alte Freunde weiter, weil du weißt, sie werden sich genauso fühlen


melden

Geniale Witze ---> :D

06.05.2010 um 13:10
Kommt ein Mann in eine Kneipe, dort sitzen mehrere Zwerge an einem Tisch und trinken Bier. Fragt der Mann den Wirt : Ist euer Kicker kaputt?


melden

Geniale Witze ---> :D

06.05.2010 um 16:10
Der geht nur auf Englisch: :D

A male patient is lying in bed
in the hospital,
wearing an oxygen mask over his
mouth and nose,
still heavily sedated from a difficult four hour surgical procedure
A young student nurse appears to give him a
partial sponge bath.
Nurse,' he mumbles, from behind the mask 'Are my
testicles black?'
Embarrassed, the young nurse replies
'I don't know, Sir.
I'm only here to wash
your upper body.'
He struggles to ask again,
'Nurse, are my
testicles black?'
Concerned that he may elevate his vitals from worry about his testicles,
she overcomes her
embarrassment and sheepishly
pulls back the covers.
She raises his gown, holds his
penis in one hand and his
testicles in the other,
lifting and moving them
around and around gently.
Then, she takes a close look and says, 'No sir, they aren't and I assure you, there's nothing wrong
with them, Sir !!'
The man pulls off his oxygen mask,
smiles at her and
says very slowly,
'Thank you very much. That was
wonderful, but listen
very, very closely.....


' A r e m y t e s t r e s u l t s b a ck?


melden

Geniale Witze ---> :D

09.05.2010 um 11:16
Sitzen ein Ami ,ein Chinese,ein Holländer .ein Deutscher und ein Türke im zug...der Ami steht auf,öffnet das fenster und wirft einen sack mit dollarscheinen raus:davon haben wir genug in unserem land...darauf steht der chinese auf und wirft einen sack mit reis aus dem fenster:davon haben wil genug in unselem land...darauf steht der holländer auf,wirft einen sack mit weed aus dem fenters...davon haben wir mehr als genug in unserem land...da guckt der türke ganz ängstlich den deutschen an:EY ALTA,MACH BLOß KEIN SCHEIß!!!!


melden

Geniale Witze ---> :D

10.05.2010 um 11:06
Ok- Ich mal wieder:

Sagt SIE zu IHM: "Ach Schatz jetzt sind wir schon 15 Jahre verheiratet, ist das nicht schön ?"

Sagt ER: Ja das ist nicht schön


melden

Geniale Witze ---> :D

10.05.2010 um 11:06
Noch einer:
jung verheiratet:
"Das ist meine Frau, darf ich sie vorstellen?"

Silberhochzeit:
"Das ist meine Frau, können sie sich das vorstellen?"

Goldhochzeit:
"Das ist meine Frau, können sie sich da mal vorstellen?"


melden

Geniale Witze ---> :D

10.05.2010 um 11:07
"Guten Tag Herr Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen."

"Ich heiße Vogel."

"So deutlich wollte ich jetzt nicht werden....

--------------------------------------------

Sagt er zu ihr: Es wäre schön, wenn du geil wärst.
Sagt sie zu ihm: Es wäre geil, wenn du schön wärst.


melden

Geniale Witze ---> :D

10.05.2010 um 18:21
Gehen drei in einen Tunnel.....


Hat der vierte auch nen roten Pulli an.


melden

Geniale Witze ---> :D

10.05.2010 um 18:49
Eine Nymphomanin kommt in eine Metzgerei und verlangt eine "Stangensalami".

Fragt der Metzger" geschnitten oder am stück? "

Darauf hebt Sie Ihr Röckchen und sagt :

" Ja ist das eine Muschi oder ein CD-Player? "


Anzeige

melden