Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 03:41
"Wir werden die Krankheit nach Ihnen benennen" LOOOOOL :D

Ich hab nocheinige
alte jüdische Witze gefunden:

Schmul vor dem Goethe-Denkmal: "No - werist er
schon? Kein Feldherr, kein Kaiser... bloß die 'Räuber' hat er geschrieben!"
"Was für
ein Stuß! Die sind von Schiller!"
"No also: Nicht einmal die 'Räuber'hat er
geschrieben."


Antisemit: "Alles Unglück kommt nur von denJuden!"

Jude:"Nein, von den Bicyclisten."
Antisemit: "Wieso von denBicyclisten?"

Jude: "Wieso von den Juden?"


Zwei Juden kommen in denVatikan und
wollen den Papst sprechen.
Die Schweizer Garde fragt, ob es nicht auchmöglich wäre,
das schriftlich zu erledigen. Dies wird strikt verneint und erklärt, daßes sich um eine
ganz private Angelegenheit handele.
Nach langer Diskussion werdensie beim Papst
vorgelassen und er fragt sie, was ihr Anliegen sei.
Darauf fragtihn einer der beiden
Juden: "Entschuldigen's mei Herr. Kennens nicht den JesusChristus und seine Jünger,
bittschön."
"Aber ja doch",erwidert der Papst.
"Dawäre noch eine unbezahlte
Rechnung für ein Abendessen."


Moishe fährt mitder Bahn von Frankfurt nach
Berlin. Unterwegs steigt ein katholischer Geistlicher zu.
Moishe fragt ihn mit gut
gespielter Bewunderung : Der Herr haben scheene Uniform,sind der Herr Soldat ? Der
Geistliche ewas empört: Ich bin kein Soldat, evtl. könnteman mich als Soldat Gottes
bezeichnen. Moishe: So so, können der Herr machen Karriere?Geistlicher angewiedert: bei
uns gibt es keine Karriere, ich könnte höchstens zum Abtberufen werden. Moishe : So so,
an Abt, mit a R Ring am Zeigefinger ? können der Herrmachen noch mehr Karriere ? Der
Geistliche mühsam beherrscht : verschonen Sie michdoch mit Ihrer Karriere, evtl. könnte
ich zum Bischof ernannt werden. Moishe : So so,Bischof mit ä Krummstab und können der
Herr dann machen noch mehr Karriere ?Geistlicher: ich gebs auf, Papst könnte ich werden.
Moishe : So so Papst mit en eigeneKapelle in Rom, Und was können der Herr dann für
Karriere machen: Geistlicherwutschnaubend : Nichts mit weiterer Karriere, schließlich
kann ich nicht der Heilandwerden.
Da blitzt es in Moishes Augen auf : So so so,
Heiland können der Herrnicht werden ? ..einer von unsere Leit is !


Und
noch ein letzter zumThema Kollektivschuld:

Die kleine Ilse: "Ich darf nicht
mehr mit dir spielen,Moritzchen, die Mama sagt, ihr Juden habt Jesus gekreuzigt."

Moritzchen: "Dashaben wir ganz bestimmt nicht getan! Das müssen die Kohns von
nebenan gewesen sein!"

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 03:57
Ich sach mal, 1000 Jahre Sperre von Pappa Kalk.

Tja. So ist das nunmal mit derindividuellen Moderatistik.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 10:35
@Glorian:
??????


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 10:55
glorian du schreist ja grade zu "drück das melden!!!" ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 11:03
Ach kommt schon, das sind Witze!! Da muss doch nix gemeldet werden.
Nehmts mit Humor!Wenn jemand nen Witz über Schwabe, Ostfriesen, Österreicher od Schweizer reisst wird auchnix gemeldet. Seid etwas tolerant.


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 12:21
hype lol ich hatte nciht vor es zu melden^^
nur wenn er so provoziert scheint ers jagradzu zu wollen^^


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 12:49
Meint ihr etwa ich bin Antisemit???

Ich habe diese Witze aus dem Buch von SalciaLandmann "Jüdische Witze" entnommen.
Eines solltet ihr euch für die Zukunft merken:
"Wo Jude draufsteht sind im Normalfall keine Antisemiten drin"


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 13:22
Jep, so ein Buch hatte ich auch mal, der jüdische Humor ist meist wirklich super! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 13:22
Hast du es dann Soulhunter geliehen?


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 14:03
Kindergarten hier... :p

Das mit der Rechnung ist geil, Souli xD -lach-





Eine Nonne hat Bauchschmerzen und geht sich untersuchen lassen.Ultraschall und alles wird gemacht, die Ärztin sagt, die Nonne solle morgen wiederkommen, denn dann liegen die Ergebnisse vor. Am nächsten Tag kommt sie wieder und dieÄrztin sagt ihr, dass sie schwanger ist. Die Nonne: "Oh mein Gott! Ist ja widerlich, wasdie alles auf die Kerzen schmieren!"


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 14:41
schenkelklopferflachwitz!

Ich hab mal was auf allmy gelesen.


Sagtder eine Allmy-user zum anderen:

Sach ma', ob der mond wohl bewohnt ist?

sagt der andere:

"Na klar, da oben brennt doch licht !"



Jaja... so war das!


mmm


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 14:47
Die sieben Zwerge, also Seppi und die anderen sechs, bitten um eine Audienz beim Papst.Da Ratzi ein großer Fan von den sieben Zwergen ist, lässt er ihren Willen gewähren.

Entschlossen tritt Seppi vor und spricht den Papst an: Eure Heiligkeit, ich habe einAnliegen. Gibt es eigentlich im Vatikan Zwergennonnen?

Der Papst ist leichtverwundert über die Frage aber er antwortet rasch: Nein mein lieber Seppi, ich denkenicht dass es im Vatikan Zwergennonnen gibt.

Die sechs anderen Zwerge die sichim Hintergrund gehalten haben fangen nun leise zu kichern an, doch als Seppi das bemerktdreht er sich um, schaut alle scharf an und schon herrscht wieder Ruhe.

UndSeppi lässt nicht locker: Eure Heiligkeit, gibt es denn in Europa irgendwo Zwergenonnen?

Und wieder grübelt der Papst kurz, meint dann aber: Nein Seppi, auch in ganzEuropa gibt es keine Zwergennonnen.

Die sechs anderen Zwerge gröhlen leicht undlachen schon etwas lauter. Wieder muss sich Seppi umdrehen und mit erhobenen Zeigefingerdie anderen Zwerge zur Ruhe ermahnen.

Seppi dreht sich wieder zum Papst undfragt weiter: Eure Heiligkeit, gibt es denn auf der ganzen Welt Zwergennonnen?

Der Papst überlegt eine Weile was Seppi mit dieser Frage bezwecken will und lässtsich mit der Antwort Zeit. Währenddessen wird Seppi offensichtlicher immer nervöser unddie anderen Zwerge halten sich schon die Mäuler zu.

Schließlich antwortet derPapst: Nein Seppi, es gibt auf dem kompletten Planeten keine Zwergennonnen.





Plötzlich herrscht schallendes Gelächter bei den anderen sechsZwergen, einer kugelt sich am Boden und die anderen gröhlen im Chor: DER SEPPI, DERSEPPI, DER SEPPI HAT NEN PINGUIN VERNASCHT......


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:09
uni? den check ich net...


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:14
Nemo's Vater erzählt einen Witz an drei Haie: "Also, ein Hailbutt spricht zurMiesmuschel, naja, die können ja eigentlich gar nicht reden, aber ist ja nur ein Witz,und da können ja alle reden... Also der Hailbutt sagt zur Miesmuschel: 'Warum siehst dudenn so traurig aus?' Die Miesmuschel sagt darauf nur:" Da sieht der Fischvater eineTaucherbrille und sagt "Nemoooo", da er ja auf der Suche von Nemo ist, der von Tauchernentführt wurde.. Der Hai lacht sich lauthals einen ab "Haaaa, Nemo, Nemooohaaahaaaa[lachen verstummt]... Den check i net!"


xD ich find den teil vomfilm so geil


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:18
boah muha, der Name ist wohl Programm.

Jetzt überleg mal, er fragt nachZwergennonnen weil er hofft dass es kein Pinguin war....


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:20
lol xD ich kann aber nich drüber lachen... vllt check ich den ja immer noch nicht o.ô xDnaja egal...


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:27
2 kühe stehn auf der weide
sagt die eine: muh
sagt die andere: Ich hatte auchmal 5 mark!


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:42
Steht ein Rasenmäher und ein Schaf auf ner Wiese mit hohem Gras.
Sagt das Schaf:"Määh!"
Der Rasenmäher: "Mäh doch selber!"


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:49
Mujahiddin , verstehste den witz von allmyboy?


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 15:55
der is zu intelligent für euch


Anzeige

melden