Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.07.2010 um 11:54
@roska

sollst ja auch keine witze beim kaffee trinken lesen ,oder wenn du was im mund hast könnst dich verschlucken:-)

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.07.2010 um 14:34
Warum nennen die meisten Männer ihre Frauen Schazi?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.07.2010 um 14:35
Steffi schreit im Streit ihren Mann an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!"
"Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

28.07.2010 um 14:35
Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu beenden.
Die Puffmutter sieht die zwei und denkt sich: "So betrunken, wie die beiden sind, kann ich sie nicht auf meine Mädels loslassen." Sie weist beiden ein Zimmer zu und jubelt ihnen eine Gummipuppe unter.
Am nächsten Morgen unterhalten sich die Männer beim Frühstück. Der erste sagt: "Also ich glaube, ich hatte gestern Abend eine Stumme im Bett. Sie hat während der ganzen Nummer kein Wort gesagt."
Daraufhin der andere: "Hmmm, und meine muss eine Hexe gewesen sein. Als ich ihr in die Brust biss, flog sie los, drehte drei Runden um die Lampe und zischte zum Fenster hinaus."


melden

Geniale Witze ---> :D

28.07.2010 um 14:47
rofl :D :D :D


melden

Geniale Witze ---> :D

28.07.2010 um 17:53
Der Schwule lässt die Arbeit ruh´n und wartet auf den After-noon.


melden

Geniale Witze ---> :D

29.07.2010 um 02:00
Ein Typ sitzt in New York in nem Hochhaus in der 40. Etage an einer Bar und bestellt nen Bier und nen Schnaps.

Als diese geleert sind, nimmt er auf einmal Anlauf und springt voll Karacho aus dem Fenster.

Und während alle Bar-Besucher noch entsetzt durch das Loch in der Scheibe nach unten schauen öffnet sich hinter ihnen die Tür und der Typ setzt sich wieder an die Bar.

Das Spiel beginnt aufs neue er bestellt nen Bier und nen Schnaps, trinkt aus, nimmt Anlauf springt raus.

Ungläubige Gesichter bei allen Anwesenden.

Kurz darauf ist der Typ wieder durch die Tür nimmt Platz, bestell nen Bier nen Schnaps und wieder:
Trinken,Anlauf, Sprung.

Fassungslosigkeit macht sich breit

Als er sich erneut oben angekommen an die Bar setzt, fragt ihn einer der Gäste:

" Ey Alter, wie machste das bloß ? "

Er darauf:

"Dass ist ganz einfach. Ich setz mich hierhin, bestell nen Bier und nen Schnaps und wenn ich die Ausgetrunken hab, nehm ich volle Kanne Anlauf und spring aus dem Fenster.
Wenn ich dann unten angekommen bin, lauf ich wieder hoch und mach das gleiche nocheinmal:

Der Gast meint:

" Wahnsinn Alter. Das muss ich auch probieren ! "

Der Gast bestellt sich also nen Bier und nen Schnaps, trinkt, nimmt Anlauf und springt aus dem Fenster.

In dem Moment dreht sich der Barkeeper zu dem Typ an der Bar um und meint:

"Mensch Superman, wenn du besoffen bist, biste echt nen Ars****ch "


melden

Geniale Witze ---> :D

30.07.2010 um 20:22
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.



melden

Geniale Witze ---> :D

02.08.2010 um 22:19
Nach einer langen Liebesnacht steht er auf, um noch eine Zigarette zu rauchen. Allerdings kann er kein Feuerzeug finden, so fragt er seine Angebetete danach.
Diese sagt, dass im Schubfach in der Küche Streichhölzer lägen. Er geht also in die Küche und zieht das Schubfach auf. Das erste, was ihm ins Auge fällt, ist das Bild mit einem hübschen, jungen Mann darauf.
Leicht beunruhigt geht er zurück ins Schlafzimmer und fragt: "Wer ist das auf dem Bild im Schubfach - Dein Ehemann?"
"Nein, Du Dummerchen!"
"Oder etwa Dein Freund?"
Sie lehnt sich grinsend zurück und meint: "Das bin ich, vor der Operation..."


melden

Geniale Witze ---> :D

02.08.2010 um 22:38
Der Zauberfrosch

Herr Kresl hat ein Problem, denn sein bestes Stück ist einfach zu lang. So hört er von einem Gerücht im Dorf, dass im See hinterm Dorf ein Zauberfrosch lebt. Wenn man ihm fragt, ob er einen heiraten will und er nein sagt, dann wird sein Penis um 10 Zentimeter kleiner. Er kann sich das leisten, da sein bester 50 cm groß ist.

So macht er sich auf den Weg zu dem See. Nachdem er den Frosch gefunden hatte, fragte er ihm: "Lieber Frosch, willst du mich heiraten?" Der Frosch angeekelt: "Neiin!"

Dem Herrn Kresl ist er aber noch immer zu lange, so fragt er den Frosch noch einmal "Willst du mich heiraten?" Der Frosch schon sichtlich geärgert. "Neeiiin!"

Der glückliche Mann schaut nach, und tatsächlich sind es nur noch 30 cm. Begeistert ruft er seine Frau an und sagt ihr die gute Neuigkeit. Sie aber meint, das ihr das trotzdem noch zu groß ist.

So geht Herr Kresl nocheinmal voller Elan zu den Frosch und fragt: "Lieber lieber Frosch, willst du mich heiraten?" Der Frosch sagt nur noch mit einem Grinsen im Gesicht: "Nein, nein und nochmals nein!"

@roska
@MrhirschQ


melden

Geniale Witze ---> :D

02.08.2010 um 22:47
Zwei schnecken laufen über eine brücke.
Eine fällt runter und die andere heisst franz.


melden

Geniale Witze ---> :D

03.08.2010 um 00:45
Zwei affen stizen in der badewanne
da fragt der eine: "kannst du mir die seife geben?"
sagt der andere: "spinnst du, ich bin doch kein radio!"
-.-


melden

Geniale Witze ---> :D

03.08.2010 um 01:10
witze72c a114076


melden

Geniale Witze ---> :D

03.08.2010 um 01:12
@_Nightwish_
sowas von geil!!!


melden

Geniale Witze ---> :D

04.08.2010 um 23:20
Drei Mäuse sitzen an der Bar und
protzen damit, wer von ihnen die
Coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine
...Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den
Speck raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab
und mache vor dem Essen noch etwas
Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift
gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke
den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir
das Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hat's Dir die Sprache
verschlagen?" fragen
die Mäuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die
Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze
ficken .?


melden

Geniale Witze ---> :D

05.08.2010 um 00:20
Sitzen 3 Kiffer in der Wohnung, da klingelts an der Tür.



5 Minuten später.....


1. Kiffer: "Hats gerade geklingelt?"


weitere 5 Minuten später


2. Kiffer: "Ja es sollte vielleicht mal jemand die Tür öffnen."


und nach weiteren 5 Minuten steht der 3. Kiffer auf und geht zur Tür...er öffnet sie und vor der Tür steht der 4. Kiffer und sagt: "geil man gerad erst geklingelt und schon machst du auf!!"


melden

Geniale Witze ---> :D

09.08.2010 um 00:18
stehn drei mäuse aufm hochhaus.
springt eine runter und fliegt völlig heil wieder hoch.

"wie hast du das gemacht?" fragen die anderen 2 mäuse.
"ich hab mir vorgestellt ich wär ein flummi"
das probier ich auch, meinte die eine maus und springt.

"ich bin ein flummi, ich bin ein flummi, ich bin ein flummi"
und schwupps, er fliegt wieder hoch.

"geil das muss ich auch ausprobiern" sagt die 3. maus.
"ich bin ein flummi, ich bin ein flummi, ich bin ein flummi....aber was wenn ich ne tomate wär???"
>>>>flaaaaaatschhh splatterr<<<<
:D

achtung fieser witz:

wie viele leute waren auf der loveparade?

1 millionen und ein paar zerquetschte :D:D


melden

Geniale Witze ---> :D

09.08.2010 um 10:04
@lllojim
an geschmacklosigkeit überbietest du hier alles....
du solltest dich schämen über dein gekritzel hier


melden

Geniale Witze ---> :D

09.08.2010 um 11:08
für die liebe @roska

Ein Frosch sitzt am Rand eines kleinen Ententeiches und strotzt laut quakend vor Selbstverstrauen: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan..."

Genervt von dem Geprotze schwimmt ein kleines Entchen ans Ufer zu dem Frosch und fährt diesen an: "Halt die Fresse du kleiner Quakfrosch, du bist kein Schwan, du bist ein winziger blöder Frosch!"

Der Frosch lässt sich nicht irritieren und quakt wieter: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan..."

Er hüpft stolz auf ein kleines Brettchen und lässt vor dem Entchen seine Badehose runter. Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan!!!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

09.08.2010 um 18:08
@nataS

Du FERKEL! :)
...wieso denkst Du Schlingel immer gleich an mich?? *lach*
Werde die nächsten Tage wieder was bringen an Witzen, muß mich erst "informieren". glg


Anzeige

melden