Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

09.08.2010 um 18:23
die roska ist vom witz besessen,
...hat ihn koloweis gefressen!

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

10.08.2010 um 08:10
Mal was zum Thema Flachwitze:

Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch?

Ein Spionat!


melden

Geniale Witze ---> :D

10.08.2010 um 08:39
Ok noch einer:

Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" Blondine:"Nee,kaufen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

10.08.2010 um 09:38
Flachwitze sind gut :D


Was ist grün und trägt nen Kopftuch ?

eine Gürkin


Was ist rot und steht am Straßenrand ?

eine Hagenutte


Was ist gelb und hat nur einen Arm ?

ein Bagger


melden

Geniale Witze ---> :D

10.08.2010 um 11:23
Neuer Rekrut zum Feldwebel:

Hören sie...ich weiß ich bin erst seit drei Tagen hier.
Und glauben sie mir, ich will wirklich niemandem Schwierigkeiten machen,
aber heute morgen wurde mein Bett schon wieder nicht gemacht!


melden

Geniale Witze ---> :D

10.08.2010 um 14:28
Borussia Mönchengladbach schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten, die verhindern sollen dass Borussia absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Trainer und Manager fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, überzeugen sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Borussen in München und Borussia liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück.Der Trainer wechselt den Libero aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Trainer, die Mitspieler, die Medien ..."
"Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden." Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt noch mal DEINE Schuld dass wir nach Mönchengladbach gezogen sind!"


melden

Geniale Witze ---> :D

10.08.2010 um 14:51
Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer.
Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater?
Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer.
Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir?
Mäxchen: Ich möchte zu Borussia Mönchengladbach!
Richter: Wieso denn zu Borussia Mönchengladbach?
Mäxchen: Die schlagen Niemanden!


melden

Geniale Witze ---> :D

10.08.2010 um 15:15
Die Mönchengladbacher Grundschullehrerin fragt die Kinder:
Naaa, seid ihr auch alle Borussia fans?
Alle Kinder schreien begeistert JAAAA. ...bis auf ein kleines Mädchen in der letzten Reihe.
"Und du?" fragt sie. "Bist du kein Borussia Fan"?
"Nein!" Sagt die Kleine.
"Magst du gar kein Fußball?" fragt die Pädagogin verständnisvoll.
"Doch" sagt die Kleine."Aber ich bin Bayern München Fan und stolz darauf"
"Du bist Bayern Fan?" fragt die Lehrerin entzetzt und steht kurz vor nem Kabelbrand im Herzschrittmacher.
"Wieso um Himmels Willen bist du Bayern Fan?"

"Papa und Mama sind von München hierher gezogen. Und die sind nun mal beide Bayern München Fans. Also bin ich das auch!!!"
"Moment,moment,...liebes Kind. Du mußt doch nicht alles nachmachen was deine Eltern machen. Du bist doch ein intelligentes, eigenständiges Wesen." versucht die Lehrerin wieder an Boden zu gewinnen. "Was wäre denn zum Beispiel, wenn deine Mutter eine drogenabhängige Prostituierte und dein Vater ein vorbestrafter Zuhälter wäre? Hmmmm?"
"Tjaaaa" überlegt die Kleine"dann wäre ich vermutlich Borussia Fan!" :D


melden

Geniale Witze ---> :D

11.08.2010 um 10:52
In einer Gameshow wird der Kandidat gefragt, was 3 mal 3 ergäbe. Er antwortet: "6".
Der Moderator will ihn daraufhin verabschieden, aber das Publikum skandiert: "Gib ihm noch 'ne Chance, gib ihm noch 'ne Chance!"
Daraufhin läßt sich der Moderator umstimmen und fragt nun, was 3 dividiert durch 3 ergäbe. Der Kandidat antwortet im Brustton der Überzeugung: "6".
Der Moderator will den Kandidaten nun endgültig nachhause schicken, aber wieder protestiert das Publikum: "Gib ihm noch 'ne Chance, gib ihm noch 'ne Chance!"
Der Moderator fragt schließlich, was 3 plus 3 ergäbe, worauf der Kandidat, nun etwas verwirrt, antwortet: "6".
Noch ehe der Moderator darauf reagieren kann, schallt es ihm aus dem Publikum entgegen: "Gib ihm noch 'ne Chance, gib ihm noch 'ne Chance!"


melden

Geniale Witze ---> :D

11.08.2010 um 11:13
Kommt ein Soldat angelaufen.
"Herr Hauptmann, Herr Hauptmann, unsere siegreichen Soldaten haben Gefangene gemacht. Wohin mit denen?
Kommt der Nächste.
"Herr Hauptmann, Herr Hauptmann, die Soldaten murren, weil seit Wochen kein Fleisch mehr auf den Tellern ist."
Überlegt der Hauptmann laut: "Hmmmm.....ich glaube ich sehe da eine Lösung."
:)


(Aus die Sturmtruppen-so war Papis Wehrmacht)
Gibts das überhaupt noch?

Nee, hab selber gegoogled.
Die Produktion der Comics wurde Ende 2006 mit dem 2. Sonderband Die Sturmtruppen sagen: Bye Bye eingestellt.


melden

Geniale Witze ---> :D

11.08.2010 um 12:27
@Trapper

Gibts wieder- in einer Neuauflage!

http://www.doktus.de/dok/53822/die-sturmtruppen---01.html (Archiv-Version vom 13.12.2009)

Hab mich selber immer bepieselt vor lachen damit!


melden

Geniale Witze ---> :D

11.08.2010 um 18:09
@Trapper
Mowl! :D


melden

Geniale Witze ---> :D

12.08.2010 um 05:12
Was sagt ein schwuler Inder zu einem schwulen Englaender?


melden

Geniale Witze ---> :D

12.08.2010 um 05:20
Taj Mahal


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.08.2010 um 11:02
Treffen sich zwei alte Schulkameraden. Der
eine hat ein blaues Auge. Der andere fragt,
wo das blaue Auge her ist...
- Von meiner Frau. Ich hab zu ihr
"du" gesagt.
- Aber das sagt man doch auch, wenn man schon
so lange verheiratet ist, wie ihr!
- Na ja. Sie sagte "Wir hatten schon
lange keinen Sex mehr"
Da hab ich geantwortet "Du".


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.08.2010 um 11:03
Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble
fliegen über Deutschland.
Da sagt plötzlich der Guido:
“Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe,
freut sich da unten 1 Deutscher!“
Och sagt der Wolfgang, wenn wir 10 Zehner
rauswerfen freuen sich 10 Deutsche.
Noch besser ist, sagt die Angie…
wir werfen 100
1 Euro-Münzen runter,
dann freuen sich 100 Deutsche!!
Der Pilot dreht sich rum und sagt:
“Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu
quatschen, schmeiß ich euch alle drei
raus…
dann freut sich ganz
Deutschland!!!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

12.08.2010 um 11:03
Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."

Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."


melden

Geniale Witze ---> :D

12.08.2010 um 17:01
Vier Chirurgen unterhalten sich …
Der Erste: "Ich mag ja Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch. Alles ist durchnummeriert innen drin."
Ja ... das ist nichts gegen Elektriker. Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen", eint der Zweite.
Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles alphabethisch geordnet! " schwärmt der Dritte.
Der Vierte im Bunde hingegen meint: "Am einfachsten zu operieren sind Chefs! Kein Herz, kein Hirn, keine Eier. Und das Beste: Kopf und Arsch sind untereinander austauschbar!"


melden

Geniale Witze ---> :D

12.08.2010 um 21:44
Sitzt ein Mann beim WM-Finale im Stadion. Der Platz neben ihm ist frei.

Da fragt ihn ein Fan, warum der Platz denn frei sei.

Dieser Antwortet, dass der Platz für seine Frau gedacht war, doch die ist kürzlich verstorben.

Der Fan bekundet sein Beileid und fragt, warum er denn nicht dafür einen Freund oder Bekannten mitgenommen habe.

Der Mann antwortet:" Geht nicht, die sind alle auf der Beerdigung."


melden

Geniale Witze ---> :D

13.08.2010 um 06:04
Psychiater zum Patienten: "Tja, Sie hatten eine sehr glückliche Kindheit und nun haben Sie deswegen einen schweren Schuldkomplex."


Anzeige

melden