weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Videothread

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Youtube, Videos, Myvideo, Videothread
mischschrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

28.02.2011 um 20:39


melden
Anzeige
kinglon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

03.03.2011 um 21:02


melden

Der Videothread

04.03.2011 um 11:56
Wettlauf zum Mond
Jahrhundertelang traeumte die Menschheit davon, ins All vorzustossen. Fasziniert verfolgten Menschen auf der ganzen Welt, wie Juri Gagarin als erster Mensch in den Kosmos flog und wie spaeter Neil Armstrong den Mond betrat. Wie es dazu kam, erzaehlt die vierteilige Dokumentationsreihe. Sie berichtet von dem ehrgeizigen Kampf zwischen den USA und der UdSSR um die Beherrschung des Alls. Mit nachgestellten Spielszenen, Computeranimationen und nie zuvor gezeigtem Archivmaterial wird der Wettlauf zum Mond noch einmal lebendig. Im Mittelpunkt der Serie stehen zwei Maenner: der Ex-Nazi Wernher von Braun, der fuer die Amerikaner arbeitete, und Sergej Koroljov, der Leiter des sowjetischen Projekts. Beide waren geniale Konstrukteure, die nicht nur fuer ihre jeweiligen politischen Systeme kaempften, sondern auch fuer ihre persoenlichen Ziele. Die Geschichte spielt im Zeitraum von Ende des Zweiten Weltkriegs bis zur Mondlandung 1969. 1945: Der Zweite Weltkrieg geht zu Ende. Die Alliierten suchen fieberhaft nach der V2-Rakete der Nazis und deren Konstruktionsplaenen. Amerikaner und Sowjets wissen, wer das Wissen um diese Schluesseltechnologie besitzt, dem gehoert die Zukunft. Die US-Army verhaftet den Konstrukteur der V2, Wernher von Braun. Er wird zum Leiter des amerikanischen Raketenprogramms. Die UdSSR greifen auf einen Raketenspezialisten zurueck, der in Stalins Gulag sitzt: Sergej Koroljov. Der geniale Ingenieur wird zum Vater des sowjetischen Weltraum-Programms. Schon seit Jahren traeumen beide Maenner davon, dass Menschen ins All fliegen. 1949 baut die UdSSR ihre erste Rakete, waehrend in den USA Wernher von Braun um Mittel fuer die Eroberung des Weltraums werben muss. Im nun beginnenden Kalten Krieg scheint die UdSSR das Rennen um die Raketen zu gewinnen.
Teil 1 von 12



Obwohl der Ausgang stets bekannt eine äusserst gelungene und Spannende Produktion wie ich finde, die Dokumentation hat eher den Charakter eine Filmes und ist dadurch sehr hochwertig anzusehn :-)

Alle Teile Übersichtlich zusammengestellt als Playlisten findet ihr hier : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=21421#p21421

Viel Spass beim Ansehn ;-)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

04.03.2011 um 22:30
Habt ihr Langeweile? Das muntert euch auf!! :D xD






melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

04.03.2011 um 22:45
Ok, ders auch mega! :D



melden

Der Videothread

14.03.2011 um 19:10
Justin Bieber Erschossen bei CSI



melden

Der Videothread

14.03.2011 um 19:14
@Aldaris
Ja das Video könnte ich mir den ganzen Tag anschaun.
Peng Peng Boom weg is der kleine Bieber


melden

Der Videothread

14.03.2011 um 19:14
@SmokeyEyes

:D :D :D


melden

Der Videothread

14.03.2011 um 19:16
@Aldaris
Komm nochma... Peng Peng

Jahaaa den Prüftasta da würde ich auch nochmal machen... und dann vorsichtshalber nochma Peng Peng

Muahaha...offtopic? :D


melden

Der Videothread

14.03.2011 um 19:17
@SmokeyEyes

Noch schöner wärs gewesen, wenn er noch ein bischen gezuckt hätte und vielleicht noch ne Nahaufnahme vom deformierten Körper. :D Nein, so ist schon okay. Ja, OT aber egal.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

16.03.2011 um 16:40
ich wollt nämlich mal wieder was für die gesundheit tun ;)

<embed flashVars="playerVars=showStats=yes|autoPlay=no|videoTitle=100 of the Hottest Sexy Model and Celebrity Pictures!" src="http://www.metacafe.com/fplayer/2195267/100_of_the_hottest_sexy_model_and_celebrity_pictures.swf" width="600" height="370" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_2195267" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>100 of the Hottest Sexy Model and Celebrity Pictures! - Celebrity bloopers here


melden

Der Videothread

16.03.2011 um 16:42
@SmokeyEyes
@Aldaris

Ach ihr seid doch nur eifersüchig auf Justin Bieber!

Unfassbar die Bieber Hater wie ihr!


melden

Der Videothread

16.03.2011 um 17:24
@Aldaris

hmm süss! :D

Aber ihr seid trotzdem nur Bieber Hater und eifersüchtig auf ihn! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Der Videothread

16.03.2011 um 17:27
@Spartacus

Ach iwo! So jung so viel Erfolg zu haben ist nicht gut für die Entwicklung und der ist doch erst 8 oder so. Ich mag den und seine Musik einfach nicht!


melden

Der Videothread

16.03.2011 um 17:31
@Aldaris

lol der ist doch niemals 8. Der bestimmt 16 oder 17. Naja du sollst ihn ja nicht lieben aber auch nicht haten. Er ist nicht Guttenberg! :D

Das hier ist nicht schlecht! ;)

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7334646'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7334646' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>


melden

Der Videothread

16.03.2011 um 21:07
@Spartacus
Lach ja unheimlich...

ich wünsche mir so weiblich sein zu können wie er :D


melden

Der Videothread

17.03.2011 um 00:30
;)


melden

Der Videothread

18.03.2011 um 06:26
Lass meinen Löffel in Ruh! Asozial



melden
Anzeige

Der Videothread

18.03.2011 um 20:49


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden