weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Videothread

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Youtube, Videos, Myvideo, Videothread

Der Videothread

01.04.2007 um 10:31
ich kann lesen, trotzdem glaub ich nicht das das Motorrad soviel Leistung hat,
ich
will nicht sagen das es nicht möglich wäre aber da es bei Youtube ist habe icheinen
guten Grund zum anzweifeln


melden
Anzeige

Der Videothread

01.04.2007 um 11:13
ich kann lesen, trotzdem glaub ich nicht das das Motorrad soviel Leistung hat,
ich
will nicht sagen das es nicht möglich wäre aber da es bei Youtube ist habe ich einen
guten Grund zum anzweifeln


Hier Junge, was bist du als am rumzicken? Wasjuckt mich youTube und was du denkst ist mir Wayne.

Turboaufladung

DasMotorrad kann mit einem Turbolader ausgerüstet werden. Diese "aufgeladenen" Hayabusashalten zahlreiche Höchstgeschwindigkeits- oder Beschleunigungsrekorde, unter anderem denFédération Internationale de Motocyclisme-Weltrekord (1350 cm³) mit einerHöchstgeschwindigkeit von 406,894 km/h.

Am 11. Juli 2006 hat Frank Gillebaard(Flying Dutchman) in Elvington (England) den Rekord von 427,12 km/h (GPS gemessenen)aufgestellt.

>>> Quelle Wikipedia, ob jetzt 500 oder 427,12 km/h fuck das istmir doch ebenfalls Wayne. Das ist einfach nur FETT


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

01.04.2007 um 14:48


X-Men Evolution


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

02.04.2007 um 09:48
*hust*

http://www.myvideo.de/movie/977478


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

02.04.2007 um 09:58
WACKEN XD

http://www.myvideo.de/movie/83446


melden

Der Videothread

02.04.2007 um 18:40
David Guetta - love don't let me go




melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

02.04.2007 um 21:37
ein wenig weit hergeholt doch macht euch selbst ein bild
be-lie-ve :D

Malachi Z York


melden

Der Videothread

03.04.2007 um 16:03
Link: youtube.com (extern)

Man achte auf die Heilsarmee *g*


melden

Der Videothread

03.04.2007 um 16:07
Link: youtube.com (extern)

Joseph, mein Held!!!!!!!!! :D:D


melden

Der Videothread

03.04.2007 um 17:58
:D



melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

03.04.2007 um 19:48
modern talking bei dsds



melden

Der Videothread

04.04.2007 um 09:51
erst 2008, schade


melden

Der Videothread

04.04.2007 um 18:39
@Readon6
Max Payne 2 war nicht so der Kracher, hoffe 3 wird besser!


Eminem ft 50 Cent Lloyd Banks & Ca$his - You don't know




melden

Der Videothread

04.04.2007 um 20:49
Endlich SOMMERTIME jetzt wird wieder geskatet...!!!


melden
ergon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

04.04.2007 um 23:38


melden

Der Videothread

05.04.2007 um 21:00


melden

Der Videothread

05.04.2007 um 22:31
Sean Paul - Never Gonna Be The Same



melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

05.04.2007 um 22:32


melden

Der Videothread

05.04.2007 um 22:32

Mein Leben lang

Ich bin ein gebrochener Mann, der sich schonlange
nicht mehr freut auf einen Wochenanfang.
Ich Hab die zeit vergessen, ichwill mich einfach nicht erinnern, also renn ich einfach weg vor meiner Frau und meinenKindern. Ich zieh den Gürtel um den Arm bis ich die Venen seh, und bete das ich heuteendlich aus dem Leben geh, mit diesem süßen Kuss mach ich mir selber Mut damit ichloslassen kann und nichts mehr fühlen muss. Ich merke plötzlich wird es taub um meinen
Unterkiefer und aus meinem Mund krabbelt so langsam schon das Ungeziefer es ist dieAngst die mich noch über meine runden bringt wie ein kleines Mädchen das in einen Brunnenspringt, die letzte Melodie die tief in meine Ohren dringt, denn niemand schenkt mirseinen Stern wenn ich gestorben bin, weil eigentlich ist dieses leben etwas
hässliches ich hasse es also nehm ich und zerbrech ich es

Got no Money, undtrotzdem bleib ich stehn wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe wenn es sein mussmein leben lang. Ich behalte meinen stolz als währe er ein Diamant denn alles andere habich wie ein Blatt Papier verbrannt, ich bin bereit zu sterben wenn der Herr es sagt dannliegt hier unten meine Welt in Scherben dann ist er nicht da und wird mir meine last vielzu schwer dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer.

Es kannkalt sein und so hässlich ich würd gehn wenn ich könnte hier rollt der starlight expressvom direkten weg in die Hölle und hab die Augen zu gemacht und nahm mein Geld und dieFreude und macht ne menge meiner Freunde zum Geschenk an den Teufel und keiner kann dieKinder retten hört weg wenn sie schreien, hier liegen viele mit steifem Körper in denbetten aus eis manchmal denk ich ich bin wie ein Stern vom Himmel gefallen ein Kind aus?? liegt auf der Strasse ich bring licht auf den Asphalt hier ist der Ort an dem es endet
und wo kaum noch wer dagegen hält wo keiner
rennt wenn im November saurer regenfällt von
uns träumt keiner mehr vom bis oder vom kiffen
am Abend wir tragenspritzen in den Adern anstatt
Kinder in den armen hier ist’s nicht schön es machtkein Spaß auch mein lachen ist weg auf diesen Strassen ist der Phönix anstatt aus Ascheaus Crack hier ist der ruf nach etwas gutem noch viel lauter als der Blutdruck guck meineAugen an
Chakuza Jungs hier draußen herrscht krieg.

Got no Money, undtrotzdem bleib ich stehn wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe wenn es sein mussmein Leben lang. Ich behalte meinen stolz als währe er ein Diamant denn alles andere habich wie ein Blatt Papier verbrannt, ich bin bereit zu sterben wenn der Herr es sagt dannliegt hier unten meine Welt in Scherben dann ist er nicht da und wird mir meine last malzu schwer dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer.

Guck malmein haus hier wird nicht alt es ist hier
klasse zu leben nur wird die Pappe leideretwas schnell zu Matsch wenn es regnet, Gott sagt Chakuza sei verflucht und lässt denMann danach fallen und fass dein Gold nicht an denn es wird dann zu blankem Metall ichkann nicht rennen verdammt und weg hier um was neues zu bekommen die Stadt der Engel istgefallen sie hat der Teufel eingenommen komm hol mich raus und gib mir Schutz ich suchezuflucht bei dir Bruder bis jetzt war nur das Bier wie eine Mutter zu mir, ohh!!

Ich schließ die Augen und hör einfach mit dem atmen auf und zerstöre letzten Endesdieses Kartenhaus, ich spuck das leben aus als währ mein Mund voller Sand denn heute sindauch meine letzten Helden untergegangen ich will dort hin damit mir endlich meine Flügelwachsen ich fühl mich heute schon so alt denn ich war früh Erwachsen man kommt sich vorals wenn man plötzlich 100 Jahre fällt eine letzte
Sache noch Adjö wunderbare Welt.

Got no Money, und trotzdem bleib ich stehn wie ein Mann und kämpfe weiter wieein Löwe wenn es sein muss mein leben lang. Ich behalte meinen stolz als währe er einDiamant denn alles Andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt, ich bin bereit zusterben wenn der Herr es sagt dann liegt hier unten meine Welt in Scherben dann ist ernicht da und wird mir meine last viel zu schwer
dann nimmt der Teufel meine Asche undverstreut sie im Meer.





melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Videothread

06.04.2007 um 20:42
Ninja Warrior: Makoto Nagano (japanische gameshow)



melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mod Thread49 Beiträge
Anzeigen ausblenden