Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comedians-Sind das unsere Besten?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 22:58
Wir haben nur noch humorlose Dutzendware anzubieten. Die Unterschicht lacht auchüber
alles. Ich hoffe, es wird wieder besser

Anzeige
melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:07
"Wir haben nur noch humorlose Dutzendware anzubieten. Die Unterschicht lacht auch über
alles. Ich hoffe, es wird wieder besser"

und das von nem Simpson-Fan...Respekt!


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:10
Simpsons = laut Spiegel eine der intelligentesten Serien, kann ich teilweise bestätigen


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:12
Ja Homer strotzt vor intelligenz, nicht das ich was gegen sie hätte aber intelligenteComedy ist mir da dennoch lieber


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:12
intelligente Comedy
--> mir sind da leider heute nur einzelne Szenen undAusnahmen bekannt.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:13
Ja zum Beispiel die Ausnahme Dieter Nuhr.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:15
Ja ok.
Aber die ganz Großen fehlen. Wo ist der subtile Humor


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:18
Was sind denn für dich "die Großen"? Diddi Halervorden und so? Wer eben noch genanntwurde: Benny Hill? Welchen ich so überhaupt gar nicht lustig finde sondern einfach nurdoof


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:27
Warum braucht man immer andere um lachen zu können ? Man macht viel zu viel Emotionenabhängig von Typen die das als Job machen Leute zum lachen zu bringen . Unter Freundenhaben wir unsere eigene Komik ohne dafür das TV anzuschalten . Is alles rechtgleichgeschaltet und stumpft ab und langsam gehen denen auch die Ideen aus oder siewerden immer extremer, künstlicher und verletzen andere nach strich und Faden ohne sichan die eigene Nase fassen zu können denn für mich hat ein Mensch mit Sinn für Humor auchdie Fähigkeit der Selbstironie .

Aber wenn es schon mal so sein muss und manandere dafür braucht dann gehe ich lieber ins Kabarett .


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:28
ich finde zB Loriot gut. und die Bezeichnung "Comedians" finde ich doof. Traurig, daß denLeuten hier nur eine Handvoll einfällt


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:29
Den leuten fällt mit sicherheit mehr ein, aber das soll ja kein Aufzählungsthread sein,oder?


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:33
Loriot ist auch jemand der sehr viel Sinn für Selbstironie hat und auch dennochSchadenfreude mit subtiler Komik verbinden kann und zudem auch musikalisch undzeichnerrisch begabt war ja er ist zwar die ältere Generation jedoch hat er einbesonderes Niveau .


https://www.youtube.com/watch?v=QIGezUvKxoE


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:37
Ich finde Desiree Nick sehr gut. Bei "Sturzgeburt einer Legende" war ich in Düsseldorfdabei.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2007 um 23:38
ich glaub Crawler und ich sind schon eher auf einer wellenlänge


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 12:23
Sicher gehört auch Loriot zu den großer Humoristen und auch einige andere wie DieterNuhr. Die Simpsons mag ich auch sehr, zumal dieser Humor auch ein Spiegel unsererGesellschaft darstellt. Doch das ist wieder ein US-Format.
Ansonsten bleibt fürgehobene Unterhaltung mit bissigem Humor wohl nur der Kabarettistische Part.( mit dereinen oder anderen Ausnahme selbstverständlich!)


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 12:36
Ja Homer strotzt vor intelligenz, nicht das ich was gegen sie hätte aber intelligenteComedy ist mir da dennoch lieber

rate mal warum, dass:

Simpsons= laut Spiegel eine der intelligentesten Serien, kann ich teilweise bestätigen

so ist ... ;)
simpsons beinhalten gesellschaftskritische aspekte, die mannatürlich nich beurteilen kann, wenn man diese scheinbar nich schaut ;)

darausresultiert sicher auch, dass matt groening homer nich grad den größten iq geschenkt hat^^


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 12:36
dieter nuhr ist aber auch einfach nur genial :D


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 12:37
Was hat den Nuhr mit intelligenter Comedy zu tun, also versteht mich ned falsch, ich findnur schon lustig, aber intelligente Comedy bieten für mich Rainald Grebe oder BodoWartke, aber egal!
Jedenfalls gibts zu viel mist, der durch Medien zu hoch gepuschtwird!


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 13:29
Ok! Wenn wir d.h. die meisten von uns diese Art von Humor wie Sie uns via Fernsehengeboten wird zum Kotzen finden, warum werden diese Formate trotzdem weiter und weitergesendet und bekommen auch noch TV Preise?


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 13:33
Weil es den Leuten, den es gefällt es ansehen, und Leute denen es nicht gefällt, eseinfach ignorieren!
Ich wurde auch noch nie gefragt, wer den Comedy Preis erhaltensoll, du etwa?


Anzeige

melden