Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comedians-Sind das unsere Besten?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 11:27
make love not warcraft.

joa, im original sind sie sowieso besser. hängtweniger
mit sprache, als mit dem umstand, dass manchens einfach nicht in eine anderesprache zu
übertragen ist.


bsp. aus einer der neuesten folgen

Wheelof Fortune
(Glücksrad)

question: People who annoy you? (menschen die dir aufdie nerven
gehen)

answer: N_GGERS

^^

Anzeige
melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 12:31
fernseh-comedy braucht man sich in deutschland nicht anzutun, das deprimiert bloß.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 12:36
och, dem kann ich eigtl nicht beipflichten.
Ich schau mir diese sachen ganz gerne malan. Worauf man aber definitiv verzichten kann sind solche "platten" Sachen wieHausmeister Krause und so`n zeuch.

Paul Panzer ist ganz in ordnung, aber wen ichz.B. richtig gut finde ist Dieter Nuhr oder Urban Priol. Da steckt dann wenigstens nochein wenig Intelligenz dahinter und ist nicht einfach nur dummes Gefasel.

Aber esgibt ja genug Menschen, die sich das alles gern anschauen, sonst würde das Thema Comedyja momentan nicht so gepusht werden.

Lachen ist halt gesund...und ich lache gern,auch wenn ich manchmal mein Gehirn dafür abschalten muss. Gibt genug schlechtes auf derWelt, da sollten wir nicht auch noch die Menschen in den Dreck ziehen, die versuchen unsein wenig aufzumuntern!


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

12.04.2007 um 22:24
Das einzige, was ich mir an deutscher Comedie ansehe, ist Kurt Krömer
Ich liebe diesenüberdrehten und teilweise auch trockenen Humor super.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

13.04.2007 um 12:23
ich find michael mittermeier gut .... habt ihr paranoid gesehn ??


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

13.04.2007 um 12:25
ja, und gut bei gelacht.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

13.04.2007 um 12:27
sonst ....hmmm southpark und simpsons


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

13.04.2007 um 12:32
Die gesamte Medienbranche neigt sich zum sexistischen über, Sex und hopp.
Da haben wirDieter Bohlens Schwanzbruch, Britney Spears Gummititten, die ganzen Talkshows mit ihrenreizenden Outfits, dies greift nunmal alles auf das Fernsehen über.
Ein Grund, warumdie Kinder von heute bereits so frühreif sind, die sind übersättigt von Sex, verlierendie Orientierung und ihre Vorbilder sind Wie heißt die Komische Teenieband? ach stimmt,gibts ja bereits mehrere.
Und so geht es immer weiter, bis es zur vollendetenVerwahlosung kommt, danach kann man endlich wieder einmal das denken anfangen.
Nur istdie allzulogisch, das wir heute in solch einer Gesellschaft leben, da Sex früher einextremes Tabuthema war, weshalb heute viele geistig noch lange nicht soweit sind, denBegriff Liebe richtig zu deuten.
Um auf Topic zurückzukommen, früher war sowasverboten, heute nicht mehr.
Da die Kinder immer früher reifer werden gehen die Medienentsprechend darauf ein.
Das mit den Lachern im Hintergrund ist für die ganz schlauen,soll ja auch Leute geben die nur lachen weil im Film gelacht wird und nicht wegen desFilmes selbst.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

13.04.2007 um 19:07
http://minorcrisis.net/files/Klone%5B1%5D.mp3

:D ->


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2010 um 13:25
René Marik ist super....der beherrscht nicht nur Puppenspiel, sondern kann auch singen und Gitarre spielen


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2010 um 13:42
Jochen Malmsheimer

https://www.youtube.com/watch?v=Y8ji9kFfjB0

Loki und Schmoki

https://www.youtube.com/watch?v=gV089TV4WDk


1x zitiertmelden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2010 um 13:45
Der Beste, den IHR habt, ist Mittermeier...

Der arbeitet bis er Rückenschmerzen hat...


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2010 um 13:49
Zitat von bobo schrieb:Jochen Malmsheimer
:D :D :D
über den könnt ich mich auch nur beömmeln, ein echter wortgewaltger Verbalvirtuose


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

08.04.2010 um 13:52
@rockandroll

Das mag ich an ihm, die vielen Wortspielereien :D

Youtube: Jochen Malmsheimer - Das bürgerliche Wohnzimmer
Jochen Malmsheimer - Das bürgerliche Wohnzimmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da hab ich mich überhaupt nicht mehr einkriegen können, mir tat der Bauch vor lachen weh... :D


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

06.08.2011 um 06:20
Piet Klocke ist toll :D

Youtube: Piet Klocke 7 T 7 K Wale
Piet Klocke 7 T 7 K Wale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: R.I.P. Loriot
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 28.08.2011 von Schrotty
nataS am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.08.2011 »