Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comedians-Sind das unsere Besten?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 13:38
Eben das überrascht mich ja! Keiner meiner freunde kann sich für diese Seriensonderlich
begeistern! Weil es unterirdisch schlecht ist. Aber IRGENDJEMAND muß dasdoch echt dolle
lieb haben.

Anzeige
melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 14:08
Irgendjemand wirds schon mögen, geh halt einfach mal auf irgend ein Fanboard oder so wasin der art, da siehst du ja dann was die leute da drann so gut finden!


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 14:54
Ich find ja Hape Kerkeling toll!

Der Humor von ihm beleidigt niemanden und isttrotzdem toll!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 15:09
deutscher humor ist scheisse


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 15:16
Hape ist mir ähnlich der hat auch zig Persönlichkeiten in sich vereint xD ja der ist nenguter Rollenspieler aber als Mensch auf der Bühne ist er kein guter Komiker nur alsRollenspielkomiker .


Corey

zum Großteil hast du recht aber esgibt Ausnahmen .


Aber ich find ja den britischen Humor auch schön so schöntiefschwarz kann er sein ...


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 15:18
"
Hape ist mir ähnlich der hat auch zig Persönlichkeiten in sich vereint xD"

;)

Ja, größtenteils ist deutscher Humor scheiße.. britischen mag ich auch^^


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 16:15
ich finde hella von sinnen , hugo egon balder und konsorten peinlich.diese ganzenluschen, die ihre art von "humor" in ihren selbstgestrickten shows zum besten geben.dieseformate ala"promi ärgere dich nicht"...erst samstag abend konnte man zur primetime (!!!)wieder son ein beknacktes format von "urmel aus'm eis" ansehen.ich hab's ja kaumgeglaubt.so ein dreck!

da lassen sich 5-klassige "comedians" von nochschlechteren schreiberlingen in so ein stück schreiben...echt brutal schlechtgespielt.icvh hab's nur beim zappen entdeckt und war fasungslos über diesen einblick, dermir dort gewährt wurde.schlimmer als wie in einer grundschulaufführung.manche solltensich schämen, so etwas an einem samstag abend seinem publikum anzubieten.

ichverstehe nicht, wei sich so etwas durchsetzten kann.vielleicht weil diese typen einfachnur billig sind.die sind halt froh, wenn sie ihre brötchen mit solchen billigen ideen anden mann bringen können.

und jeder, der mal in seiner stammkneipe ein witzchenmacht und lob bekommt, fühlt sich zu einem comedian berufen.so kommt es mir manchmal echtvor, wenn ich mir diese ganzen versuchskomiker die sich in der tv-landschaft sobetrachte.

am schlimmsten finde ich hausmeister krause und diesen komischenbreitmaulfrosch, der immer so langsam redet...so schlaksiger, grauenvoller typ, kenneseinen namen nicht, aber der denkt auch: ich seh scheiße aus, da hab ich die lacher aufmeiner seite.

unter anderem badesalz, mundstuhl, kalkofe, die wurden noch nichtgenannt, über die kann ich noch lachen


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 16:17
edit:

die sind halt froh, wenn sie ihre brötchen mit solchen billigen ideenverdienen und diese an den mann bringen können.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 16:22
OMG...es ändert nix, es hört sich immer noch so an, als ob die ihre brötchen an den mannbringen wollen...egal, ihr wißt, wie ich's meine :D


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 21:31
der immer so langsam redet...so schlaksiger, grauenvoller typ, kenne seinen namen nicht,aber der denkt auch: ich seh scheiße aus, da hab ich die lacher auf meiner seite.

@ Septemberkid

Der Typ nennt sich "Maddin Schneider!"

PS: Besserhätt ich es auch nicht sagen können! Es gibt doch noch Menschen mit Verstand! :-)


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 21:36
Dirk Bach als Urmel war gut! :D


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

09.04.2007 um 21:43
@mrs.withers

Du meinst wohl : 'HalloOo eerstmal' ... Rüdiger Hoffmann

..derhat aber echt schon paar witzige Sachen gehabt.

Rainer Maria Profittlich alsStromberg find ich auch ganz lustig - 'Herr Feuerbeauftragter' XD ..naja, die ersteStaffel war noxh die beste, dann lässt's doch nach.

Badesalz is auch nichschlecht .. wenn man mal von den Filmen absieht.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 02:03
sorry sera aber das eine ist christoph maria herbst und der andere markus mariaprofittlich ;)


worüber ich immer lachen konnte war rtl samstag nacht, einigevon denen sind auch solo ganz gut und britischer humor


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 03:44
mario barth is mein absoluter lieblingskomiker

danach kommt monty python ^^


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 08:21
Monty Python auf jeden Fall!

Und dann noch der Olm, vor allem als LuiseKuschinski. :D


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 08:36
Deutscher Humor ist langweillig weil er nie was neues bringt jede Tag ein Witz überMerkel oder über den Osten, ich lach mich schief..........
Der einzie der immerunverbraucht ist und auf dem man sich immer freuen kann ist meinermeinung nach ist HapeKerkeling

Ich finde z.B: den einen Ami gut heißt glaub ich Chapelle bei dem Typenhauts mich immer weg :)


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 10:41
Ich werde die Welt revolutionieren!

Bald habt ihr einen neuen Star!! :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 11:13
Am besten find ich eigentlich noch diesen Typen der immer so redet als wär er ne alteOmi.

Sau geil, aber der name fällt mir grad nicht ein.
Kurt Krömer rocktauch..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 11:20
"früher war alles besser..."


Mr. Bean in der Kirche

einer meinerlieblingssketche ^^

http://www.myvideo.de/movie/54058



mit den neuen und aufgewärmtenkomediantenschaus, stand up comedy und "Nr.1"-us-sitcoms kann ich nichts anfangen.


melden

Comedians-Sind das unsere Besten?

10.04.2007 um 11:22
KENNT IHR DIE SOUTHPARK FOLGE ÜBER WOW ( World of Warcraft ) ?!!??!

müsst euch dieauf english reinziehen die ist sowas VON ENDGEIL

einer der besten folgen diedeutsche haben sie verhauen :(


Anzeige

melden