Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 11:36
Auch Matschbirnen haben Fragen,also bitte nicht so von oben herab.;)

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 11:43
@bluish
Lamm,eben wie im wirklichen Leben

Nicht ganz.
Die betonungsollte auf, soviele auf einem Haufen in kürzester Zeit liegen.


AuchMatschbirnen haben Fragen,also bitte nicht so von oben herab

Bin ja selbsteine. Deshalb kommt es aus den tiefsten tiefen. ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:14
Das beste ist doch an Allmy ,das man hier noch was zu lachen hat ! Ich möchte diegenialen Texte vom genialen Groomlake nicht mehr missen! Schade das man von dem nichtsmehr hört ! Aber es ist schon so ,das man hier einen erhöhten Fun-Faktor hat ! An manchenTagen wenigstens !!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:16
also wenn ich diese seite nicht angeklicht hätte, dann hätte ich wohl nicht soviele schöne Diskussionen führen können.
Ob mein Leben aber von Allmy beeinflusstwurde mag ich zu bezweifeln.

Spass macht die Seite trotzdem:D



melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:17
Ich denke unter den meißten Mitgliedern hat Allmy schon einen Kultstatus !


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:27
Ohne Allmy hätte ich Galileo noch ernst genommen...
Ich hätte nich so vieldiskutieren können....
Ich hätte nich so viele interessante Beiträge lesenkönnen....
Auf jedenfall hat Allmy in mir einiges verändert... auch mein Interesse ander Philosophie ist gestiegen...

Allmy ist schon ganz in Ordnung... würde es aufjeden Fall missen, wenns plötzlich nich da wäre


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:32
Fundamentalist xD Neee scherz so weit bin ich gaaaaanz bestimmt nicht haha


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:36
ohne allmy öh kA will ich mir gar nicht vorstellen^^, ne spaß also mhm im grunde wäre nixgroßartig anders verlaufen mir wäre bloss langweilig mehr nicht^^",



DankeAllmy du hast mir sehr viel langeweile ersparrt!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:48
Ich wäre auf einige Gedanken nicht gekommen und hätte einige nette Leute nichtkennengelernt.
Vielleicht hätte ich dann jetzt eine andere Ideologie, zum Glück habeich es genau in einer Zeit gefunden, als ich sowieso viel nachdachte...


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:49
ich wusste gar nicht, dass aus mir MIT allmy was geworden ist xD


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 12:51
Wäre nichts anders verlaufen bei mir ;) ob ich hier nun rumgeistere (HAHA ForumsbezogenerWortwitz) wo man in bestimmten Bereichen glaubt man hätte Superkräfte und könnte den Windkontrollieren oder woanders hätte nichts geändert in meinem Leben.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 13:25
Endlich mal eine Seite wo man seine Gedanken abladen kann, ob sie anderen gefallen odernicht.

Man kann hier die Dinge auch mal aus nem anderen Blickwinkel betrachten,ohne unbedingt die Meinung anderer anzunehmen!

Ich würde nicht sagen dass es hierDummheit gibt, sondern einfach Leute die ihre Meinung haben oder Fragen haben und dazulernen!

Scherzkekse gibts hier viele und so macht Ernsthaftigkeit auchSpaß!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 13:29
Chaostheorie - was wäre geworden... vielleicht wäre aufgrund einer Verkettung der 3.teWeltkrieg ausgebrochen...^^

Vielleicht hätte ich aber auch einfach nur gesagt:"Dann nicht..." oder so...


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:14
Möglicherweise ja. Immerhin hat mir Allmystery, wenn auch auf recht unscheinbare Art, denWeg zu dem gezeigt, was ich jetzt bin. Nun ja, sagen wir es so ... auf gewisse Themenwäre ich so vielleicht gar nicht gekommen oder erst viel später und damit wäre auch allesAndere erst später gekommen :D

(Wundert euch nicht über mein Anmeldungsdatum. Ichbin schon sehr lange hier)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:15
Allmystery was ist den das? ein Porno? neues computerspiel?


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:15
Ein "Nollmy"!;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:19
Ich habe noch nie ein so chaotisches und aufregendes Forum gesehen. Hier braucht manwahrhaft starke Nerven, und ich bin nicht sicher, ob ich die habe ...^^


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:28
@ kaltesfeuer

Ich glaube selbst das lernst du hier!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:30
@UniversAngel

Na, mal sehen ... ich neige dazu, schnell ausfallend zu werden, wennman mich permenant missversteht :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:30
Ein Guru! :D


Anzeige

melden