Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:34
@ kaltesfeuer, naja das kennt wohl glaub ich jeder

Diplomatie ist alles!!!

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:42
Da ich im alter von 15 Jahren... das erste mal auf allmy stieß war ich zu dem zeitpunktgerade am höhepunkt meiner entwicklungsphase.... heute bin ich 19 und kann sagen das eshier schon zumindest teilweise einfluss auf mich genommen hat... aber so genau kann ichdas auch nicht sagen.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:44
Wegen Allmystery bin ich ein richtig krankes Schwein geworden...ihr habt mich zum Bösenverleitet


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:49
Ohne Allmy hätte ich weiterhin geglaubt, dass es UFOs, Aliens, Kornkreise etc. gäbe, undwomöglich Geld für schwachsinnige Bücher wie die von EvD rausgeschmissen :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:51
Wieso gibts die nicht?


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:52
Ich hätte auf interessante Gesprächsthemen verzichten müssen.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 17:53
Allmy ist wie das Wasser, was auch den härtesten Stein aushöhlt! :D


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 18:00
Naja.... wissenstechnisch ist dieses Forum schon eine Bereicherung, obwohl man hier auchviel schrott findet, bzw. Menschen, die Quatsch erzählen, aber das ist in der Realitätso, in den Medien so und eben auch hier, also nichts besonderes....
Ich hätte meineZeit denke ich mal, oft nützlicher verbringen können, und hab auch eigentlich jetzt schonwieder was anderes zu tun, das ich vor mir herschiebe... so ist das.... man ( ich ^^ )lasse mich ablenken....
Aber es macht Spaß, und das ist doch schon mal was..


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 18:08
Gewisse Meinungen wären bei mir wohl anders...


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 18:10
Es ist bei Allmy zu fast allen Fragen der Menschheit was zu finden! ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 18:40
Ähnliche Foren haben mir auch nicht gefallen, die waren einfach zu platt, hier geht eslebendiger zu.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 18:41
Tja hier ist ne riesengroße Familie, wir sind die Flodders und halten zusammen:D!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 18:45
Die Allmy-Flodders! :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 18:46
Yeahh wir machen alle anderen platt:D, ne geht nicht wir sind ja selber platt:D!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 19:25
Auf mich hat Allmystery keinen Einfluss. Weder im negativen noch im positiven Sinne. Daerübrigt sich die Frage.
Das was Allmy am Leben erhält, ist, dass man nicht lange aufAntworten warten muß. Das macht Laune. Ansonsten ist Allmy genauso eine Foren-Plattformwie jede andere.
Von daher kann man auch ohne Allmy was werden, Antworten findet manauch woanders ;)

Was mich auch stört sind die sich vielen wiederholenden Threads.Da sollte mal seitens der Moderatoren für Übersicht gesorgt werden.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 19:31
@taipan
Das hatte ich auch schon mal angemerkt ! Aber ich bin nicht sicher ob dasrealisierbar ist !


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 19:33
Wie lange biste schon dabei? *gg @lonestar


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 19:33
Was gibt es denn für vergleichbare Foren, die würde ich mir gerne mal anschauen. (alsosolche, wo es nicht nur um Mystery geht)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 19:34
Gell du hast Recht, da meckern se, sind aber ständig online:D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

19.05.2007 um 19:35
@taipan
Schon einige Zeit ! Mir ging es aber mit meiner Aussage um die hohe Anzahlder Themen ,dem zugang neuer Mitglieder und dem daraus resultierendem Problem mit denSchlüsselwörten und der Suchfunktion ! Wären unsere mods dann nicht sehr einseitigbeschäftigt ?


Anzeige

melden