Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 00:57
ich müsste die Zeit auf der Arbeit wohl anders totschlagen :D

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 01:17
Nichts anderes als heute.
Nur wären mir ein paar sehr liebe Menschen nciht begegnet


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 02:04
Gute Frage, wahrlich.
In angebracht dessen, dass ich mein Jura-Studium und einen zwanzig Millionen Dollar Deal hab platzen lassen, nur um hier gegen Trolle und Faschisten vorzugehen, wäre ich ein wohlhabender, gutaussehnder Mann mit einem hohen Bildungsgrad und einer Schwäche für teure Weine geworden.

Ich hätte mich nicht abbringen lassen, in der Forschung für temporäre Zeitversetzung mein Ziel zu erreichen und wäre womöglich heute in der Lage gewesen, in die Vergangenheit zu reisen und hätte mich selbst verhindert, mich in das Forum einzuschreiben.

Doch aufgrund geschehener Ereignisse sitze ich nun bei der goldenen Möwe und frage die Passanten, die sich einen minderwertigen Burger für einen überteuerten Preis erwerben möchten, ob sie ihre Tomaten unter oder über dem Fleisch haben möchten.

Nun denn, auf das nächste Leben. Cheers. :wein:


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 10:18
Zitat von PikaPika schrieb:Gute Frage, wahrlich.
In angebracht dessen, dass ich mein Jura-Studium und einen zwanzig Millionen Dollar Deal hab platzen lassen, nur um hier gegen Trolle und Faschisten vorzugehen, wäre ich ein wohlhabender, gutaussehnder Mann mit einem hohen Bildungsgrad und einer Schwäche für teure Weine geworden.
Ahh, ein Leidensgefährte.
Ich vermisse die Monopoly Abende mit Echtgeld, die Einladungen zu Berlusconis Bunga-Bunga Parties, die Rechnung für Champus und Kaviar und die geheimen Gespräche über die Schaffung der Neuen Weltordnung die wir hätten haben können wenn wir uns nicht vor Jahren hier eingeschrieben hätten.

Verdammte Fahradkette.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 11:21
Die frage sollte vielmehr lauten "was wäre aus Allmy geworden, ohne Dich? "
@dns
Sag mal Dennis ...wie wäre das so geworden ohne Uns ? :D
..voll lahm bestimmt ne?! ^^


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 11:21
Ich würde heute nicht in Stuttgart wohnen.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 11:25
@El_Gato
Ist das jetzt gut oder nicht so gut?


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 11:29
@Lemniskate

Gut. Ich hab vorher in Aalen gewohnt und mir war das einfach nicht groß genug. Man hat dort gar nicht die Möglichkeiten, die einem eine Großstadt bietet.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:02
@El_Gato
Was hat sich für dich jetzt durch die Großstadt verändert?
Neuer Job schönere Wohnung mehr Freunde ...Mr Right?


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:34
ich würde mehr schlafen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:37
Ein glücklicher, erfolgreicher, zufriedener Mensch...


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:38
@Gnupf
...wäre ja auch echt bitter gewesen, hätte @Gnupf den alten kofi nicht kennen gelernt :P:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:41
Ein Langweiler, denn dann könnte ich @kofi nicht ärgern :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:46
...Was übrigens noch eine offene Rechnung mit @Gnupf ist. Irgendwann zieh ich dem Gnupf die grünen Ohren lang, aber sowas von!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:46
Hier wäre die Frage besser: Was hat Allmy aus Euch gemacht? ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:50
@kofi
Hoffe, Allmy macht mich nicht Farbenblind wie @kofi, aber das ist eher das Alter. Schau mal meine Ohren genauer an :D Am besten mit Brille ähm Lupe :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:56
Boah @Gnupf hat den alten kofi eiskalt erwischt.

Hahaha, freut dich jetzt wie ein kleines Kind oder wie :(

Diese rot/grünen immer...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 12:58
Ohne Allmy hätte sich sicherlich mein Humor nicht so entwickelt, in eine teils leicht niederträchtige Richtung :D


1x verlinktmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 13:03
Der alte kofi hat die Schlacht verloren, aber nicht den Krieg ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

17.09.2015 um 17:10
Mir wäre viel öfters langweilig :D
und ich hätte nicht ein paar ganz feine Leute hier kennengelernt.


Anzeige

1x verlinktmelden