Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

20.09.2015 um 20:29
Ich kann Allmystery nicht ernst nehmen.
Wenn ich wirklich die Wahrheit schreiben würde, wäre ich sofort gesperrt. Das blah blah hier, ist nichts neues..
Ich bin nur dabei, um auf wirkliche gute Menschen zu stoßen. Allmystery spioniert euch aus. LG

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

21.09.2015 um 21:44
Ich habe diese sinnbefreiten Themen vermisst...so ne Auszeit von etwa einem Jahr tat echt gut. Und ich lebe noch


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 19:40
Klar werden wir ausspioniert, aber das machen doch alle anderen, Dank Edward`s Aufklärung, auch :-) . Trotzdem finde ich den Austausch gelegentlich sehr amüsant, manchmal aber auch sehr sehr nachdenklich und etwas traurig. Und durch Allmy bekommt man auch mal einen "Blick" aus einer anderen Perspektive. In allem doch sehr unterhaltsam mit doch insgesamt netten Leuten. Viele Grüße!!!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 19:51
Vermutlich ein vor sich hin vegetierender Schicht Zombi, wie die meisten meiner Arbeitskollegen.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 20:14
nee, eher ein liebreizender Menschenfreund.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 20:46
Eine einsame Frau, wenn ich nicht auf Allmy gestoßen wurde!


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 21:10
@CrvenaZvezda1
Ein alter Bekannter :)

Nix anderes wäre mein Leben geworden ohne Allmy. Trotzdem ist es hier interessant und darum lese ich hier auch viel und bin einfach da.

BB


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 21:46
@BungaBunga
Die Leute errinern sich an mich? wow.... :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 22:05
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eine einsame Frau, wenn ich nicht auf Allmy gestoßen wurde!
Hnnnggngn... *prust*

Derselbe Mensch, aber ohne ein weiteres Thema, das mich bei meiner teilweise doch recht langweiligen Arbeit amüsiert. Es ist mir aber sehr ans Herz gewachsen.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 22:08
Ich würde noch immer glauben, dass der Großteil der Menschen intelligent ist, dank Allmy weiß ich, dass dem nicht so ist. :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.09.2015 um 22:34
Wahrscheinlich ein Bildzeitungsleser :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

25.09.2015 um 19:48
@Dahergelaufen
isavera schrieb:
Eine einsame Frau, wenn ich nicht auf Allmy gestoßen wurde!

Hnnnggngn... *prust

Danke für deinen Beitrag. Aber den verstehe ich nicht wirklich, wie du meinen auch nicht verstanden hast. Willkommen im Club hier.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

26.09.2015 um 06:23
Ein erfolgreiche Stecher bei Frauen :ask:


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

26.09.2015 um 10:28
@CrvenaZvezda1
Klar doch :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

26.09.2015 um 10:41
Vermutlich ein rehabilitierter Soziopath. :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 16:35
Ohne Allmy hätte ich so einige Erfahrungen nicht gemacht. Ok, sie waren teils arg böse, aber am Ende doch lehrreich :)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 18:06
:) Hm, ohne Allmy wäre ich garantiert immernoch Single :) , ich hatte nämlich - wie auch mein Partner - eigentlich garkeine Lust auf "Beziehung" :D . Aber, wie das Leben so spielt, jetzt sind wir im berühmten 7. Jahr ...
Die Zeit vergeht!


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 18:13
ohne Allmy wäre ich bestimmt Chef oder zumindest Büroleiter geworden, die Chancen standen gut, aber ich habe mich für Allmy entschieden.
Aber nicht grämen, hier ist es auch sehr schön.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 18:20
Als Rentnerin bin ich auf Allmy gestoßen, denn hier fühle ich mich mehr als nichts, als das was mal gewesen ist. Pfffft..


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 18:48
Dickes Fell übergezogen und los marschiert. LOL


Anzeige

melden