Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 20:00
Ich hätte keine Freundin, wäre nicht umgezogen und dadurch psychisch genauso down wie vor ein paar Jahren. Allerdings würde ich beruflich möglicherweise besser dastehen. Aber wen kümmert das schon, gibt weitaus wichtigere Seiten des Lebens

Anzeige
melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 20:08
Wahrscheinlich hätte ich meinen Doktor, zumindest hätte ich den in der zeit die ich hier "verblödelt" hab leicht machen können :(


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 21:18
Ich war schon was bevor ich hier her kam, also hat sich 0,0 verändert :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 22:31
Ich könnte...... Deutschland regieren.. Oo


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 22:51
7 Jahre die mein klägliches Leben prägten. Die Frage ist doch, was wäre aus Allmy geworden ohne mich!? ;)


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 23:03
Die einzige Veränderung wäre, dass ich den Sandsack im Keller hätte.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 23:43
Ich wäre ganz sicher Päpstin geworden.

Aber inzwischen ist mein Gedankengut derart versaut, dass ich das nicht mehr verantworten kann! :D


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

23.12.2015 um 23:48
@Marianne48
Verdammt! :cry:
:D :D


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 00:13
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Verdammt! :cry:
:D :D
Verdammt, verflucht und zugenäht!

Und die roten Schühchen, den kostbaren Ring und das Papamobil samt Chauffeur kann ich mir an den Hut stecken! :D


1x zitiertmelden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 00:16
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Verdammt, verflucht und zugenäht!
Mit dem Wortschatz wird das nix mehr. :trollsanta:


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 00:21
Mit dem Wortschatz wird das nix mehr. :trollsanta:
Eben! smilie tra 067


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 02:15
Keine Ahnung :D ich hab hier viele nette Leute kennengelernt und teilweise auch wieder verloren, und einige Bekanntschaften haben mich ziemlich geprägt. Schwer zu sagen wo ich jetzt stehen würde wenn ich nicht hier wäre. Vermutlich wäre ich in einigen Dingen unerfahrener und naiver


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 03:46
Ohne Allmy wäre ich mal wieder Duschen gegangen. Ich sitze hier jetzt schon seit Jahren versifft und stinkend vor dem Rechner und kann mich einfach nicht losreißen.

Nachtrag: Dank Allmy durfte ich erfahren dass es genau so verrückte Menschen gibt wie mich.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 23:22
es gab allmy vor mir und sollte ich verschwinden wird es allmy auch nach mir geben :D ich bin kein prägender oder besonders wichtiger teil hier


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 23:39
Ein besserer Mensch. :troll:


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 23:41
Wäre wahrscheinlich mittlereweile ein international beachtetes Genie.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

24.12.2015 um 23:45
Grosswesir anstelle des Grosswesirs


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

12.04.2016 um 03:02
Wäre vielleicht nur mittelmäßig übergewichtig, vielleicht sogar noch schlank und hätte vielleicht keine Psychose bekommen.

Vielleicht hat Frau van der Leyen Recht. Zuviel vor dem PC sitzen macht, faul und fett und aggressiv.

Hätte mir vielleicht einiges erspart, wenn ich mir erst gar keinen PC angeschafft hätte.

Ich muss da mal ein Stoppschild vornageln.


melden

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

14.04.2017 um 01:50
Ich hätte ohne Allmy meinen Schatz nicht kennen gelernt, hätte nie angefangen Foren RPGs zu spielen, wäre mit meinen Depressionen immer noch ganz alleine..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre aus euch ohne Allmystery geworden?

14.04.2017 um 11:59
Ein schlotternd Wrack, ruinerngleich,
ein Elendshaufen ohnegleichen,
vergleichbar einer lebend' Leich',
der Kerl an sich, er wär zum Seichen.. :D


Anzeige

melden