weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubber Johnny

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Twin, Rubber, Johnny, Aphex

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:19
Kennt ihr dieses Video?



Ist das ein echter Behinderter?
Mir hat dieses Video irgendwie Angst gemacht. :)

Was sagt ihr dazu?


melden
Anzeige

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:28
Der arme Hund. Wird einfach mit so was zusammen weggesperrt.

Die Welt ist schonScheisse. Gesunde Menschen müssen verhungern und so was wird penetrant am Leben erhalten,da es ja "böse" wäre, wenn man es abgetrieben hätte.

Und die Leute, die diesesMusikvideo gedreht haben, sind auch nicht mehr ganz dicht.


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:30
LOL. Das war grad vor ein paar Tagen im Forum unter der (ernstgemeinten) Überschrift:"Außerirdische: Der eindeutige Beweis"...

Ansonsten: Nein. Das ganze ist einMusikvideo. Eigentlich ein bekannter Klassiker.


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:41
@chen

ich hab mir jetzt auszugsweise ohne Ton angeschaut;)
Also, ja esscheint wirklich ein Behinderter Mensch zusein.
Offenbar mit Wasserkopf und eineSpastischen Lähmung, das würde die Haltung erklären.

Ich finde es eine Sauerei,mit einem MENSCHEN umzugehen und jemanden (wenn es wirklich so ist und keine Puppe) so zuzurschaustellen :(
Boah, bei solchen sachen Platz mir dieHutschnur*schimpf*

Klar, der Hund muss auch Angst haben bei einem Solche Video*derarme*:(

Alles zwei, können einem leid tun.

Wenn es kein FAKE ist.
@Arkeido wenn einen Krankenmenschen als "sowas" zubezeichen, ist mehr als daneben. VieleBehindnerungen so schlimm sie für uns ausgerpägt sein müssen , heißt nicht das derMensch/Kind sterben will oder muss. Die Eltern werde ihre Gründe haben...und sei eseinfach nur die Liebe.

Auch werden sehr, sehr viele Behinderungen erst NACH derGeburt festgestellt. da die Auflösungen der Ultraschallgeräte oft nicht so dolle ist. BeiFeinscreenings kanns es festgestellt werden muss aber nicht, und es wir vom FA nurÜberwiesen wenn er sich unsicher ist....erst dann kann es mögl. entdeckt werden.
Gruß


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:41
Ne, ich glaube der Macher selbst spielt den Behinderten.

Arikado, ist "sowas"deiner Meinung nach kein Mensch? :|


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:45
Bin ja noch nicht lang hier auf allmy, aber dieses video...nunja...

Also iihrglaubt doch nicht das es echt ist...gute Maske sonst nichts würd ich sagen...oder habtihr material dagegen...

schon moralisch würde keine Band einen Behindertenbenutzen...


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:47
Naja ich weiss nicht so recht ôo
Ich hab nach den ersten paar Minuten aus gemacht,weil eigentlich wollt ich jetzt grad schlafen gehen und noch fix mal gucken...
Das mitdem Schlafen hat sich wohl erledigt, das sieht unheimlich aus x_X


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:50
Tja dieses Video ist nichts für schwache Nerven! :D


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:53
Ja das haette mal vorher jemand schreiben koennen xD
Und morgen muss ich wieder um 6aufstehen juhu -.-
Aso und ich hab nicht Minuten gemeint, sondern Sekunden xD


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:53
Ich mag es nicht-.-
Es ist krank und ich find es scheisse wenn es ein Kerl mit echterLähmung und einem Wasserkopf ist


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:54
Und wenn es nicht so ist?? óò


melden
allendale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:54
Eine Laune der Natur :(


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:55
dann fiinde ich es trotzdem krank .....gränzt schon an Beleidigung


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:56
ehm .. kennt ihr nicht das ganze video (musikvideo) ?

wurd hier schon 1000fachbesprochen


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:56
Ja klar krank ist es...
Naja okai ich kann nur die ersten Sekunden beurteilen, aberdas reicht mir glaub ich voll und ganz fuer diese Uhrzeit x_X


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:56


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:57
*das isn künslter


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:57
Natürlich ist er ein Mensch, wurde ja auch von Menschen gezeugt!

Aber ist ja ehnicht echt...


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:58
Nein das schau ich mir jetzt nicht an x_X
Morgen tagsueber vielleicht xD


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:58
Link: en.wikipedia.org (extern)

Keine Angst, es ist kein echter Behinderter. Er wurde vom Macher des Videosgespielt. Chris Cunningham.


melden
Anzeige

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:58
uuuups, habt ja der selbe video gepostet
hatte kein bock mir den ganzen scheiß nochmal anzuschaun


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge
Anzeigen ausblenden