Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubber Johnny

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twin, Aphex, Johnny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rubber Johnny

16.07.2007 um 22:58
Dieses Video mit dem Behinderten und dem Hund ist ein Musikvideo von Aphex Twin


Das ist nur ein Fake ^^ Kein echter Behinderter
Der Typ igilt in
Musikerkreisen als Genie und seine Musikvideos sind immer ziemlich extrem
Er selbst
hat mal eine zeitlang in Südengland in einem Panzer gelebt und wohnt jetzt in einer 3
stöckigen ehemaligen Bank ^^

Etwas bekloppt eben, aber musikalisch genial..
Hab
einige CDs von dem

Hier noch einigee Klassiker von ihm ^^

Windowlicker :D
:D zum Ablachen genial ! Fuck da fuckin Fuckers Man ! LOOOOL Der Künstler ist übrigens
der, der in der Mega-Limousine sitzt

https://www.youtube.com/watch?v=1P3Wc-37pC4

Come to Daddy ! I EAT YOUR SOOOOUUUUUUUUUUUUUUL
!!!!!!!!!! WAAAHH :D

https://www.youtube.com/watch?v=5Az_7U0-cK0

Anzeige
1x zitiertmelden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:00
Windowlicker
zum Ablachen genial ! Fuck da fuckin Fuckers Man ! LOOOOL Der Künstlerist übrigens
der, der in der Mega-Limousine sitzt ;)


https://www.youtube.com/watch?v=1P3Wc-37pC4


Come to Daddy ! I EAT YOURSOOOOUUUUUUUUUUUUUUL
!!!!!!!!!! WAAAHH :D :D



https://www.youtube.com/watch?v=5Az_7U0-cK0


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:00
Come to Daddy is auch übel! :D

Da rat ich denen mit schwächeren Nerven auch ab ;)


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:00
Wieder was gelernt ôo


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:02
Windowlicker ist aber einfach NUR genial :D


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:02
Aber, bei dem Wiki Eintrag steht nicht (zu mindestens hab ich's nicht entdeckt), dass daskein echter Behinderter ist!


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:03
Gut, wenn man so ein Video dreht, muss man schon ein wenig behindert sein... vielleichtnicht körperlich, aber geistig.^^


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:03
"Dieses Video mit dem Behinderten und dem Hund ist ein Musikvideo von Aphex Twin"

Das wusste ich auch schon vorher! (Wirf doch mal ein Blick auf dieTags!)
Aber ich wollte ja wissen, ob das ein echter Behinderter ist!


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:04
The concept for Rubber Johnny came from Cunningham imagining a raver morphing as hedanced. The idea evolved to the present film, in which Johnny (played byCunningham) is an isolated deformed (possibly hydrocephalus) teenager kept on awheelchair and locked in a dark basement with his chihuahua. Given his situation, hespends his life imagining all kinds of musical psychedelia to entertain himself.


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:04
Okai ich sollt heute echt aufhoeren hier Videos zu gucken xD


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:05
"Johnny (played by Cunningham)"

Oh......

Nun, aber ich habe gerade Gerüchtegelesen, dass angeblich der Behinderte am Anfang (der so ausrastet), ein echter wär!


melden
melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:16
Mein LieblingsTrack von Aphex Twin - Vordhosbn

Youtube: Aphex Twin - Vordhosbn
Aphex Twin - Vordhosbn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:21
Also ma ohne Kack - das geht ja voll zur Sache da! Geil!!!


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:53
thema verschieben in unterhaltung oder? naja weils _zu_ mysteriös ist?! ^^


melden

Rubber Johnny

16.07.2007 um 23:58
Wer ist denn Aphex Twin hrhrhrhr ^^


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 00:00
Zitat von TronTron schrieb: zum Ablachen genial ! Fuck da fuckin Fuckers Man ! LOOOOL Der Künstler istübrigens
der, der in der Mega-Limousine sitzt
Tron, denke nichtdas Richard D James, sich so noch um eine Laterne schwingen kann ;) wobei nach der xtenInjektion wohl doch ^^


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 00:05
immer wieder funny wieviele leute hier hinterm horizont leben und nicht raffen wennetwas fake ist oder nicht
selbst wenn es sowas von offensichtlich ist (zb einvideoclip)


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 00:59
Jop, wundert mich auch ein bisschen wie naiv manche doch sind.... eigentlich sieht mandas ja schon am Stil des ganzen Videos, dass es sich um ein Kunstprojekt handelt.


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 02:02
Ja nur wer glauben WILL der glaubt eben , und davon gibts hier im Forum massig wieman sieht

Kritiker habens in solchen Foren sowieso nicht leicht und werden sogar schnell gesperrt wenn man mal was sagt aber die leute die einem solche Bären an die Nasebinden nicht


Anzeige

melden