Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubber Johnny

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twin, Aphex, Johnny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rubber Johnny

17.07.2007 um 02:46
die puppe wurde ursprünglich für einen film gemacht und hat wenig mit dem musiker zu tun
im netz gibt es massenweise infos zu dem

hab das teil schon vor einem jahr
ausgebuddelt gibt noch üblere videos von dem teil^^

Anzeige
melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 02:47
http://www.rubberjohnny.tv/


das is übrigens der film


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 02:51
k hab mich geirrt anscheinend wurde das vid gleichzeitig für aphex twin gemacht


Wikipedia: Rubber Johnny


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubber Johnny

17.07.2007 um 08:38
@alien666
Wird man wirklcih gleich gesperrt wenn man solche Videos nicht für echthält? Da könnte man ja glatt annehmen, dass das Forum eine unbekannte Wahrheitverschleiern möchte. Eine Verschwörung. 911 im kleinen Stil sozusagen. Die Area 51 imInternet.... es gibt sie.

Moment es klingelt gerade an der Tür.

So,wieder da. Da waren ein paar Typen mit schwarzen Anzügen und dunklenen Sonnenbrillen. Diemeinten es gäbe eine Verschwörung von Ungläubigen und sie (die beiden Typen) seien vomFIB (Forum in Black) und würden dafür sorgen dass.... und weiter weiss ich nicht mehr siehaben mit einem Kugelschreiber geblitzt, fand ich viel interessanter.

Wie auchimmer, komische Typen waren das. Meine Katze fand das auch und sagte etwas, das ichjedoch nicht verstehen konnte weil es vermutlich Chinesisch war. Zudem hat sieseltsamerweise mit tiefer Stimme gesprochen. Habe davon Tonbandaufnahmen gemacht und siegleich einem Institut geschickt. Die sagen ich dürfe das niemandem zeigen, weil eszuviele Ungläubige gäbe und mit echten Beweisen würde man die nur verwirren undüberhaupt.

Hmmm es klingelt schon wieder. Moment......


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 08:50
@bado

*ambodenliegvorlachen*

*lachgutgeschriebenundkaffereiche*


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 14:16
"Wer ist denn Aphex Twin hrhrhrhr ^^ "



Der hier:




:D


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 18:10
Aehm Frage...
Wo geht es hier noch um das eigentliche Thema??


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 19:10
Das Thema wurde schon auf der ersten Seite mit den ersten paar Beiträgen geklärt ;)


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 19:11
Joa schon. :D
Also wird der Rest hier einfach zum Spammen benutzt. Seh ich dasrichtig?? xD


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 19:31
auf jeden fall ist das video irgendwo abartig


melden

Rubber Johnny

17.07.2007 um 19:32
Ist es ja auch.
Deshalb konnt ich mir das gestern Abend auch nicht wirklich angucken.ôo


melden

Rubber Johnny

03.05.2010 um 20:49
Eines der besten Musikvideos!
Die Mucke ist gewöhnungsbedürftig, Aphex Twin halt ;)


Regie führte Chris Cunningham

* „Second Bad Vibel“ von Autechre
* „Only You“ von Portishead
* „Afrika Shox“ von Leftfield
* „Come On My Selector“ von Squarepusher
* „Frozen“ von Madonna
* „All Is Full of Love“ von Björk
* „Come to Daddy“, „Windowlicker“, „Flex“, „Rubber Johnny“ und „Monkey
Drummer“ von Aphex Twin
* „Sheena is a Parasite“ von The Horrors
Wikipedia: Chris Cunningham


1x zitiertmelden

Rubber Johnny

03.05.2010 um 21:36
Zitat von bobo schrieb:Die Mucke ist gewöhnungsbedürftig, Aphex Twin halt
Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, geht sie ab.


melden

Rubber Johnny

03.05.2010 um 21:38
Yeah, ich hab nicht umsonst die fast komplette Diskographie von ihm :D


melden

Rubber Johnny

03.05.2010 um 23:35
aphex twin sind doch super!! :)
habt ihr schon born free von m.i.a gesehen? das soll sehr heftig sein. hab mich da noch nicht rangetraut...


melden

Rubber Johnny

04.05.2010 um 00:12
@enigma1441

Ich hab s mir eben mal angeschaut, ist ziemlich starker Tobak.

DIe Musik ist gar nichts so mein Fall. Das Video ist im Gegenzug she extrem, um es vorsichtig zu formulieren. Auf keinen Fall was für Leute unter 18!

Eine faschistische amerikanische Polizei ist auf der Jagd nach rothaarigen Menschen. Diese werden brutal zusammengeknüppelt und in die Wüste gefahren. In einer Szene sind man leider sehr deutlich wie jemand exekutiert wird und in die Luft gesprengt wird.

Sehr realistisch und sehr extrem! Kein Wunder das es gesperrt wurde!

auf jeden Fall FSK 18!


melden

Rubber Johnny

04.05.2010 um 09:08
hmmmmmm ich hab ma grad born free angeguckt und finde es nich schlimm. jagut rothaarig sollte man nich sein*G*, also wenn ich mir so splatterfilme anguck is des vid n witz. der kopfschuß is nur CGI und da wo s den typen zerfetzt is ne mischung aus guten schnitt und CGI aber des beste waren die dicken nackt im bett lol. also man kann es sich locker angucken ohne das ma an herzinfarkt bekommt. der sound is schrott.

auserdem kann ich die verstehen, in south park hat man gesehn das rothaarige böse sind*G*.


melden

Rubber Johnny

04.05.2010 um 11:35
@DarkClaud

Nach deinem Avatar zu urteilen, solltest du eigentlich der letzte sein, der sich das nicht angucken kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: