Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 14:59
Die armen...

Anzeige
melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:01
Na ja, für was gibt es Klöster!:D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:08
Tz Krungt, zum Glück denken nicht alle Männer nur mit dem Schw... ^^ ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:15
Stimmt! Aber deswegen sind die biologischen Muster der Partnerwahl trotzdem immer die selben! Und das hübsche Aussehen ist nun mal für den Flirt ein Kriterium!;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:19
@mellimaus

das flirten ist manchmal ne glückssache. Denke die Frauen kucken auf den optik wie der mann aussieht, ob er coll wirkt oder lockere sprüche hat. Der Mann muss sich geben und zeigen wenn er ein erfolg haben will der zum sex führt.

ein Mann der locker und nett über alles reden kann, aber nicht offen mit sexuellen gesprächs zügen befugt ist, ist nur ein Kumpel freund. Mehr kann einfach nicht passieren und das sollte unterstrichen werden. Wieso sind Frauen so drauf?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:30
Mehdi, nicht alle Frauen sind so drauf...es kommt drauf an, mit welcher Intention die Frau unterwegs ist

Wenn wir nur auf ein Abenteuer aus sind haben wir mit Sicherheit andere Kriterien, als wenn wir den Mann für`s Leben suchen..

Ich möchte nicht unbedingt, das ihr mit der Tür ins Haus fallt, aber schon genau wissen, was ihr wollt!! Sex oder ist evtl. mehr drin?

Das Problem ist ja, das viele Männer sich verstellen und somit gar nicht durchschaubar ist, was für Absichten dahinter stecken, Klarheit ist immer das Beste Mehdi, dann gibts auch keine Missverständnisse


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:50
Klar wer mut hat und die Situation richt, weiss halt was als nächtes kommt, er hat coole Karten und chillt mit der sexybombe bei sich in der Bude. Trink sich 2-4 Bieflaschen und die süsse bekommt das Fleisch was heiß gebratten wurde in der Zeit zwischen den Rachen.

Nein das mein ich nicht mellimaus.

du meinst ja mann soll klarheit stellen beim flirten was passieren soll. Etwa so," hallo siehst interessant aus, habe dein notruf gehört, brauchst ein Feuerwehrmann komm ich zeig dir mal den Notausgang^^"


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:51
Hahaaa Mehdi, nee so nicht ;)...aber ich finde es geil wie du schreibst...lustig ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:52
(Manche "Weiber" wissen erst was sie wollen wenn Man(n) es ihnen sagt) *fg*


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:54
eher wohl sowas:
"hey, ich war eigentlich ... hin unterwegs, aber du bist mir aufgefallen und ich möchte dich gerne etwas kennenlernen."

oder ähnliches...


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:56
das ist eine (meist) ehrliche antwort und ehrlichkeit ist doch das wichtigste...
ehrlichkeit und offenheit... eine kombination, die echt wirkt... aber auch das mögen manche nicht...


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 15:58
Melli wie ist der:

Nur bissel augen kontakt, gehe hin, kurz mal hinschau, sage: " stehste auf pringles^^"


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:03
Bezieht sich der Thread auf die reale oder virtuelle Welt?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:04
ich denke, netter augenkontakt, bei dem man spürt, wie es knistert...
dann ihr nen drink spendiert, damit man das gespräch in gang bringt (,hey, vielen dank für das red bull, ist mein lieblingsgetränk! - oder so ähnlich halt) - und ab die post!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:06
eigentlich Reale Welt^^

@ NormanBates

Wenn du tripps hast wie man aufbestimmte männer eingeht und was mann achten soll beim flirten, nur alles raus damit :)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:09
@ Shiny80

Nette signale der Frau, heißt für den Mann, die Frau hat lust auf dich????


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:10
glaub mir, wenn ich blickkontakt mit einem mann habe, dann weiß der schon, was ich will! ;-)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:10
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:11
Nö, @mehdi, ich liege nur gerade am Boden vor lachen, da das Flirten auf die Reale Welt bezogen wird.
Gut, mit nen gewissen Alkoholpegel mag ich das noch glauben, da sind Frauen Flirtfreudiger...aber sonst.....NEVER !!!

Imvirtuellen siehts anders aus, da haben sie ja nen entfernten Sicherheitsabstand^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

19.09.2007 um 16:13
normen, wenn deine erfahrungen darin liegen, dass frauen im reallife nicht so flirtfreudig sind, wie du es gerne hättest, dann könnte es ja... sorry... auch an dir liegen ;)


Anzeige

melden