Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

27.06.2008 um 17:34
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:am besten klappt es, wenn man den mann intressant findet und ihn einfach links liegen läßt, meistens kratzt das an ihren ego weil sie nicht im mittelpunkt stehen.
Warum?
Ich verstehe wozu diese ganze Tricks gut sein sollen, wow das kratzt an sein Ego und weiter?

Anzeige
melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

01.07.2008 um 18:58
deadpoet...man wird gerne erobert weil man dadurch merkt das es dem mann wirklich wichtig ist...und etwas dafür tut...
deshalb werden frauen gerne erobert...


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

03.07.2008 um 16:57
also es gibt wirklich sehr sehr komplizierte frauen... ich kenne da so nen besonderen fall ^^


1x zitiertmelden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

03.07.2008 um 17:30
Gibt aber so weiß ich auch aus eigener Erfahrung auch Männer, die sich gerne mal erobern lassen, warum sollte immer nur der mann den Anfang machen ?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

03.07.2008 um 17:48
Zitat von creepcreep schrieb:deadpoet...man wird gerne erobert weil man dadurch merkt das es dem mann wirklich wichtig ist...und etwas dafür tut...
deshalb werden frauen gerne erobert...
also für mich ist sowas nicht wichtig, wenn ich ein Mann nicht mag da kann er noch so vieles machen es ändert nichts...

und wenn ich ein Mann mag dann wieso sollte ich es kompliziert machen und von ihm erwarten mich zu erobern?


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

03.07.2008 um 17:55
Sich um eine Frau zu prügeln ist sowieso das dümmste was Mann anstellen kann. Schon allein deshalb weil man nie wirklich sicher sein kann ob das Mädel hinterher mit dem Verlierer oder dem Sieger oder mit jemand ganz anderem nach hause geht.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

03.07.2008 um 17:57
Zitat von heliconhelicon schrieb:also es gibt wirklich sehr sehr komplizierte frauen... ich kenne da so nen besonderen fall ^^
EINEN ?!


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 09:56
Zitat von KayleighKayleigh schrieb am 27.06.2008:am besten klappt es, wenn man den mann intressant findet und ihn einfach links liegen läßt, meistens kratzt das an ihren ego weil sie nicht im mittelpunkt stehen.
Quatsch, funktioniert vielleicht bei Machos, nur nicht bei normalen Männern, dieses "sich rar" machen kann auch schief gehen und man wird nie einen Mann kennenlernen, wieso soll ich mein Glück auch bei einer Dame versuchen, die permanent Desinteresse an mir zeigt, wenn man den Mann links liegen lässt bleibt man selbst auch links liegen ;) so sehe ich das...

Und ein Mann muss auch nicht unbedingt den ersten Schritt machen oder eine Frau erobern, das war im Mittelalter vielleicht so, passt aber überhaupt nicht mehr in unsere Zeit, wo Frau doch selbstständig ist, vllt auch lieber selbst erobern will usw.

Beide müssen einfach Interesse zeigen, freundlich gucken, lächeln, dann kommt man schnell und leicht ins Gespräch, an dem man Spaß haben kann, flirten sollte auch nicht das Bett als Ziel haben, wer nur mit diesem Ziel flirtet wird dann meistens auch keinen guten Flirt haben ;)

Ps. Meine Freundin hat den ersten Schritt gemacht, nicht ich^^


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 10:14
wenn man den mann intressant findet und ihn einfach links liegen läßt

Klar, ich steh drauf, links liegen gelassen zu werden ich sag mir dann immer cool die kann man ärgern und dann bin ich der kleine aufgedrehte Nerd mit der Brille der um sie herumscharwenzelt und Twister spielen will.


Ganz ehrlich? Kontraproduktiv, zumindest bei Männern, die sich nich sagen "Uga uga kuckt mal Kumpelz weil ich son geiler Tschäkker bin krigg ich die jetz rum uga uga ich werde sie wohl zu ihrem Glück mit mir zusammensein zu dürfen zwingen uga uga ich bin ja so ein toller Hecht"


Nein sowas brauch ich nich, ebenso gut kann ich dann auch die Keule nehmen und sie in meinen Bau zerren, das is nich ganz so subtil wie das etablierte Spiel aber im Grunde isses doch die Strategie aufn Punkt gebracht.

Wenn sie interessiert ist an ihm, dann soll sie ihm es doch zeigen, was is so schwer dran, was is denn der Umkehrschluss aus der Taktik, die Männer auf Teufel komm raus gegeneinander balzen zu lassen?

Die Höhlenmenschen bäumen sich auf, das Weibchen nimmt Maß wie groß die Muskeln sind und am Ende gewinnt der Stärkere und darf sie vögeln. Da is für mich kein Funken Zuneigung erkennbar, das is nen Ausspielen und im Grunde isses der Frau egal, welchen nun, sie hat halt fünf zur Auswahl und somit hat jeder nur 20% ihrer Aufmerksamkeit.


Und was will ich mit einer Frau, die mir 20% ihrer Aufmerksamkeit schenkt, im Zweifel hintenrum noch an den andern rumprobiert und mir noch Desinteresse entgegenbringt?

Nein, solche "Tussis" das sag ich mal so, weil sich die klassische Tussi so ihre 3-Wochen-Fickbeziehungen rausfischt, solche lass ich mal den Jungs, die es nötig haben, ihr Ego mit solchem Gebalze zu befriedigen.

Mag sein dass ich da ne Ansicht habe, die mich so einiges an tollen Erfahrungen gekostet hat aber wenn ich weiß, sie guckt mich an und im Endeffekt sind noch 4 andere in ihrer Auswahl, dann erspar ich mir die Mühe, aus schönen tassen trinkt man nicht alleine und wer weiß, wer alles schon in diese Tasse gespuckt hat.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 15:08
Zitat von KayleighKayleigh schrieb am 27.06.2008:wenn man den mann intressant findet und ihn einfach links liegen läßt
Ich halte auch nichts von solchen Taktiken !

So wird ja schon mit einer "Unehrlichkeit" angefangen - das kann ja nichts Positives ergeben.


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 15:12
okay, stürzen wir uns auf die herren, hey schnucki, du hast so schöne augen. :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 15:17
miyu - wen meinst du denn jetzt genau ? :D


1x zitiertmelden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 16:16
"........der kleine aufgedrehte Nerd mit der Brille der um sie herumscharwenzelt und Twister spielen will.


Ganz ehrlich? Kontraproduktiv, zumindest bei Männern, die sich nich sagen "Uga uga kuckt mal Kumpelz weil ich son geiler Tschäkker bin krigg ich die jetz rum uga uga ich werde sie wohl zu ihrem Glück mit mir zusammensein zu dürfen zwingen uga uga ich bin ja so ein toller Hecht" ...."

hahaha, hab mich köstlich amüsiert :D

Gucken und darauf warten, dass er was macht. Emanzipation ist in diesem Bereich ne dumme Kuh...


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 17:48
ach was waren das noch zeiten, als die männer die frauen erobert haben


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 17:53
ach was waren das noch zeiten, als die männer die frauen erobert haben

Geh mal innen Zappelschuppen (biol.: Diskothekus Epilepticencia) da kannst du dir das Gebalze der gegelten ölig schmierigen Lackaffen in aller Ruhe angucken aber hey, wozu Gleichberechtigung, da können die Frauen ja auch mal nen bissl was für die Gunst ihrer Traummänner tun, ihr wollt doh immer alles das, was Männer auch dürfen also erarbeitet euch die Gunst :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 18:00
Na gut, wenn du meinst Gilb, da du mich ja eh schon auf deiner Liste als Aushilfssensenmann hast, komm lass uns flirten, dann kann ich vielleicht noch ein paar Jahre Aufschub rausleihern ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 18:46
@elfi
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:miyu - wen meinst du denn jetzt genau ?
das werde ich nicht verraten. ;)


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 22:15
miyu - verstehe - top secret ;)


Die zwei hier verstehen es auch zu flirten: Vile Valo und Nathalie Avalon
Hab es zwar auch schon in Denksprüche reingestellt, aber es ist soooo schön für heisse Nächte ,)

https://www.youtube.com/watch?v=qf6FldkA5vA


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

04.07.2008 um 23:58
nee secret hat damit nichts zu tun. :D


melden

Frauen, wie flirtet ihr mit Männern ?

05.07.2008 um 03:15
Ach was, nix mit aufglasenen Machotypen, ....Liebe Mit-Männer:

Frauen wollen selbstbewusste Männer, die auch mal losgehen und was riskieren, wenn man dann trotzdem nicht dumm ist wien Toastbrot und das Ganze "Erobern" mit etwas Humor würzt und sich dann doch nicht sooooo ernst nimmt, dann ist die Dame schon so gut wie dahingeschmolzen.

Wir sind doch Männer, dieses Gewäsch vom modernen Metrosexuellen Traumtyp ist sowieso Blödsinn, wenn wir perfekt wären hätten die Mädels ja nix mehr an uns rumzumäkeln, und das wäre ja viel zu glatt und langweilig.


Anzeige

melden