Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSBM - National Socialist Black Metal

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Nazis, Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:24
@Doors:
Man hätte sich "Nazi" als Marke sichern sollen. Das wär ein Milliardengeschäft!
eigentlich das Geschäft schlechthin!

Anzeige
melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:24
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Wieso gehts hier nicht um Scheiß-Metaler?
Hast du ein Problem mit Metalern?

Wenn ja dann mach dich in nen anderen thread...ich wollte ehrliche meinungen hören und nicht dein Sinnloses Gelaber..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:26
Ist das nicht ohnehin eigentlich "Entartete Musik", wo man schon die Swing-Heinis ins KZ gesteckt hat.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:29
In dem Sinne der Texte, die da zum Besten gegeben werden und das verseuchte Aussehen und Auftreten!

Wtf??? WAS sieht bitte an einem Black-Metaller verseucht aus? Beschreib es mir mal bitte genau, denn ich kann Dir gerade nicht folgen!



1x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:29
gut ausgedrückt kamo^^


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:30
Jo...danke^^


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:31
das Thema NSBM gibt es ja nicht erst seit heute!
Das fing doch schon Ende der 80er/ Anfang der 90er mit Bands wie Absurd, Burzum oder Graveland an.
Ich finde es echt komisch das dieses Thema erst jetzt von den Medien aufgegriffen wird.

Aber wie hier schon gesagt, Faschisten gibt es in jeder Szene!


Der Black Metal bietet sich aber mehr als gut als Nährboden für das braune Pack an, man braucht sich nur angucken mit welcher Symbolik der heutige Black Metal spielt, die Szene hat sich ihr eigenes Grab geschauffelt


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:31
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Wtf??? WAS sieht bitte an einem Black-Metaller verseucht aus? Beschreib es mir mal bitte genau, denn ich kann Dir gerade nicht folgen!
Schau Dir doch die ungepflegten, bierbäuchigen, langhaarigen Zecken mal an!
Haben weder Kleidungs- noch Musikstil und auch keine Bildung!
Was will man mehr?


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:32
Jau..die Nazis denken auch das die Wikinger alles Nazis waren^^


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:32
Ach Schatz...Du bist so schlau! :)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:33
ich weiß ;)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:34
ey asmodingsbums verzieh dich verdammt nochmal aus dieser diskussion, ich hab selten so viel geistigen dünnschiss von einer person erlebt


1x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:34
Schau Dir doch die ungepflegten, bierbäuchigen, langhaarigen Zecken mal an!
Haben weder Kleidungs- noch Musikstil und auch keine Bildung!
Was will man mehr?


Du kannst nicht sagen, daß alle so sind! Also ich kenn Black- und Death Metaller, die sind super gepflegt und sicher NICHT dumm!
Wofür wurde ich noch gleich damals gesperrt?! Ähhhhhm, ich glaub das nannte sich "pauschalisieren"! ;)



melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:35
strange.....reg Dich nicht auf! Da stehst du doch drüber. ;)


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:35
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Schau Dir doch die ungepflegten, bierbäuchigen, langhaarigen Zecken mal an!
Haben weder Kleidungs- noch Musikstil und auch keine Bildung!
Was will man mehr?
Das is Diskriminierung....hat dir deine Mudda keinen ordentlichen Umgangston beigebracht oder war Sie zu unfähig dazu? ;)

Ich sagsg doch...du hast keine Ahnung also halt die Fresse....is nich bös gemeint aber das is so....

...Wo sind Metaler Bierbäuchig, Ungepflegt und ungebildet?
Natürlich gibts da ausnashmen die so sind aber es sind nich alle so...genau so ist es bei allen anderen Szenen...es gibt immer Ausnahmen.

Ich kenne z.B viele Metaler die Gepflegt, Nicht Bierbäuchig und Gebildet sind...also^^


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:36
ich brauch aber grad n ventil^^


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:37
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:ey asmodingsbums verzieh dich verdammt nochmal aus dieser diskussion, ich hab selten so viel geistigen dünnschiss von einer person erlebt
Geile Wortwahl Alter ;)


1x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:37
Sicher... man darf nicht verallgemeinern!

Doch: Bei Nazis oder Faschos... oder Wikingern? Ist ja alles das Gleiche!
An den Galgen damit!

Denn: "Ich bin zu jeder Tat bereit! Der Schrei verhallt ungehört..." *sing äh schrei*


2x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:39
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Doch: Bei Nazis oder Faschos... oder Wikingern? Ist ja alles das Gleiche!
An den Galgen damit!
haben dir deine Eltern ins Gehirn geschissen oder haste einfach bei der Hirnverteilung nichts abbekommen? ....das mit den Nazis und Faschos is klar das Sie an den Galgen müssen aber was haben Wikinger mit denen am Hut? GARNICHTS!


Anzeige

melden