Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSBM - National Socialist Black Metal

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Nazis, Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:39
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:Geile Wortwahl Alter
Ja Alter, Du bist echt geil! Vieleicht solltet ihr euch mal verabreden, wenn ihr euch so geil findet!

Anzeige
1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:39
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Sicher... man darf nicht verallgemeinern!
Ja und wieso hast dus gemacht?


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:40
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Ja Alter, Du bist echt geil! Vieleicht solltet ihr euch mal verabreden, wenn ihr euch so geil findet!
Na klar...das machen ir schon so oft....;)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:41
Doch: Bei Nazis oder Faschos... oder Wikingern? Ist ja alles das Gleiche!
An den Galgen damit!


Du wirfst schonwieder alles in einen Topf! Das ist so falsch!


1x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:41
wär ja nich das erste mal wa kamo?!^^

so ein....


1x zitiertmelden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:42
So kann mir einer sagen was eure Kindische Diskussion soll ?
Ich dachte das ist ein ernstes Thema und ihr wollt euch vernünftig drüber unterhalten ?
Solche Beiträge wie >>Man kann gegen ne Pest nichts unternehmen wenn man keine Mittel dazu hatt.....Alder...jetzt nimm deine Krüppelpfoten von der tasta fahr den PC runter und spring aus dem 10ten Stock.
Wenn du nichts sinnvolles hier beitragen kannst dann lass es sein.
Achja: Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten << kann man sich doch echt sparen denn sie bringen keinen weiter !
Und das kann man auch gleich mit streichen ! >>Diese "Musik" und ihre Anhänger waren schon verseucht! <<

Zum Ersten muss ich sagen das >>Asm0deus<<
>>Wieso lasst es ihr Jungs zu, daß die Scheiß-Faschos eure Szene übernehmen?<<
Mit seiner Frage recht hat, warum macht ihr nichts dagegen ?
Aufklärung und noch mal Aufklärung !
Sagt euren Leuten was Sache ist !

Liebe Grüße
Alice.


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:42
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Du wirfst schonwieder alles in einen Topf! Das ist so falsch!
Sag ich doch! Kapiert der nich was Sache ist oder ist er wirklich nur dumm?


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:42
NSBM sucks


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:42
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:wär ja nich das erste mal wa kamo?!^^
Ja na kla ;)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:43
was können die pagan- /viking- anhänger dafür, dass die faschos mit der symbolik der wikinger spielen! ich versteh das echt nicht!!!


1x zitiertmelden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:44
Zitat von Alice.Alice. schrieb:So kann mir einer sagen was eure Kindische Diskussion soll ?
Ich dachte das ist ein ernstes Thema und ihr wollt euch vernünftig drüber unterhalten ?
Ich wollte auch ne normale, ruhige und friedliche Unterhaltung aber der Amodeus musste ja umbedingt sein krankes Gedankengut dazugeben^^

Wär der nich dann wäre alles in Butter.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:44
man kann leicht sagen "macht was dagegen" aber selber ne idee haben is nich oder was?


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:45
Zitat von The_WandererThe_Wanderer schrieb:was können die pagan- /viking- anhänger dafür, dass die faschos mit der symbolik der wikinger spielen! ich versteh das echt nicht!!!
Die faschos rauben einen immer den Spaß und können nicht in ihrem eigenen Sandkasten spielen..müssen sich immer andere suchen und alles verseuchen...Bastarde alles!


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:46
aufklärung - ja, is schon wichtig. aber die, die nicht aufgeklärt sind, sind doch die faschos!


melden
kamolakopude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:46
Okay...ich geh jetzt Wasser lassen und dann raus..viel spaß noch hier....cya ;)


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:47
wer halt keine eigene identität hat klaut halt!


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:49
ich hör auch gern viking/pagan metal bin ich nu ein nazi?

achja udn asmo was den intellekt von metallern angeht: 70% aller informatiker hören metal und als informatiker muss man schon was in der birne haben :)

so und was den braunen dreck in der metalszene angeht ist es glücklicherweise so das auf allen etablierten vernünftigen festivals sowas umgehend rausgeschmissen wird und wirklich mehr kann man dagegen leider auch nicht tun so traurig es ist.


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:49
Was sollte man gegen machen, die lachen einen doch aus.
Die Antifa versucht hier diverse Konzerte zu boykottieren, jedoch erfolglos.
Leider kann man nichts gegen ihre Einstellung unternehmen.
Nen Punk kannst du ja auch nicht überreden was anderes zu sein.

I


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:50
>>Wieso lasst es ihr Jungs zu, daß die Scheiß-Faschos eure Szene übernehmen?<<
Mit seiner Frage recht hat, warum macht ihr nichts dagegen ?
Aufklärung und noch mal Aufklärung !
Sagt euren Leuten was Sache ist


Aufklärung? Hey, hier gehts nicht um das AIDS Virus und wir sind auch nicht in Afrika! Wenn sich Faschos in der Szene bewegen, dann haben die Metaller das sicher schon gemerkt. ;)
Die haben das in dem Video auch voll aufgepuscht! Man, dass war nen Konzert in WURZEN! Wurzen war lange Zeit eh als Naziloch verschrien! Hier in NRW wird es sowas auf solchen Veranstaltungen nicht geben! Es liegt nicht an dem Black-Metal oder an seinen Anhängern, die zugelassen haben, dass rechte Köppe deren Musik gut finden (was nicht wunderlich ist bei der Musik, die die Nazis gewöhnt sind...Landser, etc.).
Vielleicht ist einigen Nazis ihre eigene Szene zu abgefuckt geworden und deshalb suchen sie da Anschluss.... :D


melden

NSBM - National Socialist Black Metal

15.10.2007 um 15:50
leider passiert das mit dem rausschmeißen nicht ganz so, die realität sieht da echt ganz anders aus!


Anzeige

melden