Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fasten - frei von Esoterik!

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fasten, Bewusstseinserweiterung, Askese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fasten - frei von Esoterik!

12.04.2022 um 19:31
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Wieso steht da ein Sessel?
Wahrscheinlich Männerabstell(sitz)platz! Oo

Anzeige
melden

Fasten - frei von Esoterik!

12.04.2022 um 19:31
@Jule
😂😂


melden

Fasten - frei von Esoterik!

14.04.2022 um 15:30
@Jule
Sehr brav, ich finde wir können da schon stolz drauf sein :D zeig mir einen, der bei sowas nicht schwach wird :D
Gibt es bei euch bei Lindt auch diese B-Ware? Ich freu mich schon meeeeega wenn ich das alles endlich kosten darf 🥰


melden

Fasten - frei von Esoterik!

15.04.2022 um 12:03
So. Noch 12 Stunden.
Ich finde, die Zeit ging dann doch recht schnell vorbei. Generell ist mir das Verzichten dieses Jahr nicht soooo schwer gefallen. Klar ein paar Ausnahmen gibt es immer. Aber mir hat es sehr geholfen, daran zu denken, dass ich hier nicht alleine bin mit meinem Kummer :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

15.04.2022 um 12:20
Gibt es dann das Fastenbrechen mit einem Megaeisbecher? :lv: @EnyaVanBran


melden

Fasten - frei von Esoterik!

15.04.2022 um 12:30
@Bundeskanzleri
Nein, um Mitternacht mit Kuvertüre... da glasiere ich die Osterhasen und Osterlämmer :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

15.04.2022 um 12:34
@EnyaVanBran
Ja, das sagtest du, stimmt :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

15.04.2022 um 12:35
Mich lacht die ganze Zeit meine Ritter Sport an. Lieber hätte ich selbstgebackenen Kuchen ☝️


melden

Fasten - frei von Esoterik!

15.04.2022 um 12:36
@Bundeskanzleri
In 11 Std und 25 Minuten darfst ran :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 08:43
@Bundeskanzleri
@Fedaykin
@Haldir
@Jule
@KFB
ENDE!

Ich finde, wir können alle sehr stolz sein auf uns, vor allem, da immer wieder echte Herausforderungen auf uns gelauert haben.
Ich kann es nur nochmal betonen, mit euch hier, in der Gemeinschaft, war es deutlich einfacher. Zu sagen, ich freue mich auf nächstes Jahr wäre gelogen :D Aber ich sehe der nächsten Fastenzeit nun nicht mit diesem absoluten Grauen entgegen. Also auf zum Fastenbrechen!

Frohe Ostern! 🤗🐣🐇


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 09:12
@EnyaVanBran
Wünsche dir auch ein frohes Osterfest :)

Bin froh mitgemacht zu haben und es hat mir echt geholfen, mich komplett umzustellen :Y:


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 09:12
@EnyaVanBran
erst heute? ja, sorry, dann hab ich verbockt weil ich gestern b3i der Schwiegermutter zum kuch3n 3ss3n war :'D


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 10:53
@KFB @EnyaVanBran

Ich bin noch unschuldig und rein :troll:

Vielleicht faste ich durch bis nächstes Jahr 🤔


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 10:57
@Bundeskanzleri
*schokolade werf*


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 12:25
@KFB
Aua :cry:


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 12:50
@Jule

Ich bedauer nicht mit gemacht zu haben.

War spannend hier zu lesen @all


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 13:03
@klompje1
mach doch nächstes mal mit oder du machst jetzt die ganze 40 tage hinterher
wenns dir hilft kann ich ja mitmachen 🤷‍♂️


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 13:07
@KFB

irgendwann werde ich nochmal auf was fasten. Zurzeit versuche ich (nicht immer mit erfolg) in der Woche sparsamer zu leben und am Wochenende mir wieder was zu göhnen. Klappt aber immer besser.

Um dies einhalten zu können stelle ich mir vor wenn man vorher gefastet hat es leichter fällt.


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 14:10
Zitat von KFBKFB schrieb:dann hab ich verbockt weil ich gestern b3i der Schwiegermutter zum kuch3n 3ss3n war
Sogar erst heute Abend wenn man es genau nimmt...
Du musst den Tag nächstes Jahr nachholen :troll:
Zitat von JuleJule schrieb:Bin froh mitgemacht zu haben und es hat mir echt geholfen, mich komplett umzustellen
Wirst du künftig ganz auf Süßes verzichten oder dich nur einschränken?


2x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 14:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich bin noch unschuldig und rein :troll:
Sehr brav 🥰


Anzeige

melden