Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fasten - frei von Esoterik!

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fasten, Bewusstseinserweiterung, Askese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 14:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sogar erst heute Abend wenn man es genau nimmt...
Du musst den Tag nächstes Jahr nachholen :troll:
hab ich keinen schmerz mit und die frau ist den bruch wert ☝️

Anzeige
melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:16
@KFB
Zupfkuchen oder Mohn?


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:19
@EnyaVanBran
zupf 🥰


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:23
@KFB
Dann hat es auch wenigstens gelohnt 🥰


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:33
Jemand hier, der mir Mohnkuchen bäckt :ask:


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:43
@EnyaVanBran
die beiden sind einfach nur toll :lv:

@Bundeskanzleri
ich hab noch mini mohnschnecken im kühler, mit viel mohn :klugmaul:
kannst dir welch3 nehmen


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:44
@KFB
:Y:


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:45
@Bundeskanzleri
aber nur einen beutel nehmen ☝️ und den dann entkrümeln, ich brauch den noch als mülltüte ☝️


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 16:45
@KFB
:note:


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 17:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wirst du künftig ganz auf Süßes verzichten oder dich nur einschränken?
Also ganz nicht, möchte schon ganz gerne Mal mit den Kids ein Eis essen oder einen Kuchen backen. Aber ich hab gemerkt, dass ich dieses "auf der Couch was futtern" gar nicht mehr brauche.

Genauso ergeht es mir mit Wein, den ich doch auch ab und zu gerne abends Mal getrunken hab.
Alkohol gibt's vorerst nur noch in Gesellschaft :Y:

Das finde ich echt super und erleichtert mir einiges :'D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 19:53
@Jule
He cool, find ich super :D Dann hat das Fasten ja echt langfristig was gebracht. Ich werd mal sehen, wie sich mein Verhältnis zu Süßkram entwickelt. Im Moment hält sich die Lust drauf echt in Grenzen.


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 20:15
@EnyaVanBran
morgen hängst du wieder an der schokonadel :troll:


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:22
@KFB
Wahrscheinlich :D


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:25
@EnyaVanBran
So, erste Schokolade intus.

Unnötig :|


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:28
@Bundeskanzleri
Unnötig... ja das ist Naschen immer. Egal ob süß oder salzig


1x zitiertmelden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:30
@EnyaVanBran
Es hat so gar nichts.
Also wenn, kann es vielleicht ein Eisbecher oder ein Kuchen sein.

Bin sehr enttäuscht ☝️


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:35
@Bundeskanzleri
Ich hab vorhin den Hintern von dem Hasen gegessen den ich gestern gebacken hab. Ja, es hätte nicht sein müssen...


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:37
@EnyaVanBran
Was hat der Hase gesagt? 😭

Hat es denn geschmeckt?


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:39
@Bundeskanzleri
Der Hase hat nur blöd geguckt und hat es hat sehr gut geschmeckt war jetzt aber nicht dieeeee Erfüllung. Ist aber immer so bei mir. Auf alles, worauf ich mich ewig freue, ist dann am Tag X nur so Najaaa


melden

Fasten - frei von Esoterik!

16.04.2022 um 22:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Unnötig... ja das ist Naschen immer. Egal ob süß oder salzig
einspruch


Anzeige

1x zitiertmelden