Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

15.04.2022 um 21:20
Mama sagte immer, Schuhe können dir über einen Menschen ganz schön viel erzählen.
...

Wohin sie gehen, wo sie gewesen sind ...

Ich hab schon sehr viele Schuhe angehabt!

Wenn ich mich richtig anstrenge, kann ich mich bestimmt an mein erstes Paar Schuhe erinnern.
- Forrest Gump

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

16.04.2022 um 00:55
Ich rieche nach Alkohol und Zigarette und weis das beides einmal mein Ende verheißt. Aber besser so als nach Schwarzpulver und verbranntem Fleisch...

"DerFremde"


melden

Denksprüche und Zitate

18.04.2022 um 23:29
Wenn Du in einem Spiel den Einsatz von tausend Spielen verlierst,

ohne eine Miene zu verziehen,

ohne grosse Geste,

dann wirst Du ein Mann sein.


- unbekannt -


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2022 um 22:59
Ein kleines Laster verunstaltet weniger als eine gebauschte Tugend.

(Emil Baschnonga)


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2022 um 23:12
@Marianne48
Den finde ich wirklich gut.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

19.04.2022 um 23:15
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Den finde ich wirklich gut.
Und wer hats erfunden? Ein Schweizer! :D


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2022 um 01:10
Denn niemand ist so töricht, den Krieg dem Frieden vorzuziehen; denn in dem einen begraben die Söhne die Väter, in dem andern aber die Väter ihre Söhne.

Herodot, Historien I.87


melden

Denksprüche und Zitate

21.04.2022 um 16:07
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

(Lothar Matthäus)


melden

Denksprüche und Zitate

21.04.2022 um 16:20
"Es ist besser zu schweigen und für einen Idioten gehalten zu werden als zu reden und den Eindruck zu bestätigen."

- XAVIER NAIDOO -


melden
melden

Denksprüche und Zitate

21.04.2022 um 18:55
"Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht."

Charles Maurice de Talleyrand


melden

Denksprüche und Zitate

22.04.2022 um 17:25
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall, wo wir sind.
Die Angehörigen von Stefanie W., ermordet am 25. Juni 2021 in Würzburg


melden

Denksprüche und Zitate

22.04.2022 um 18:58
„Alkohol macht dich betrunken. Es lässt dich nicht meditieren, es macht dich nur betrunken. Kraut erweitert dein Bewusstsein.“

(Bob Marley)

Sauerkraut? Blaukraut? Krautstiele? ;)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.04.2022 um 19:07
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Sauerkraut? Blaukraut? Krautstiele? ;)
Er meint sicher die Musik, Kraut(rock)!
Can und Amon Düül II und so Zeug.
Gaaanz sicher! 😁


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.04.2022 um 23:12
"Ich bin ein ausgeglichener Mensch, ein sonniges Gemüt-
und um gute Umgangsformen bin ich stets bemüht...."
- ANAKIN SKYWALKER -


melden

Denksprüche und Zitate

23.04.2022 um 09:32
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Gaaanz sicher!
Spoilerbind-me-a-bear-on-sticker

Spoileranimiertes-baeren-bild-0748


melden

Denksprüche und Zitate

25.04.2022 um 13:26
Don't take your guns to town.

- Johnny Cash -


melden

Denksprüche und Zitate

26.04.2022 um 08:12
b2npnnx5t30


melden

Denksprüche und Zitate

27.04.2022 um 11:20
ZITATE VON E. M. REMARQUE:

„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“


„Wir leben im Zeitalter der Paradoxe. Zur Erhaltung des Friedens führen wir Krieg.“


(Die Nacht von Lissabon. Erstveröffentlichung 1962)


„Trommelfeuer, Sperrfeuer, Gardinenfeuer, Minen, Gas, Tanks, Maschinengewehre, Handgranaten - Worte, Worte aber sie umfassen das Grauen der Welt.“

(Im Westen nichts Neues. Erstveröffentlichung 1928)


melden

Denksprüche und Zitate

28.04.2022 um 02:43
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
- JWvG, F.I


Anzeige

melden