Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Denksprüche und Zitate

Filter einstellen
04:24

Ton Steine Scherben - Der Turm stürzt ein

Achtung, "Satire": Diese Zeilen stammen natürlich nicht vom hochgeschätzten Herrn King. Es ist der Refrain eines Liedtextes von TonSteineScherben aus der Feder von Rio Reiser:
Beitrag von sooma - am 19.04.2024
02:17

HEINRICH HEINE - NACHTGEDANKEN

kein Text
Beitrag von snickersfan - am 24.07.2023
01:56

"Loretta" – Das Leben des Brian

- öhh .. Wo war ich?- .. ich glaube, du warst fertig .. :)min 0:23Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität. Oo:D
Beitrag von navi12.0 - am 23.08.2022
08:47

King Crimson - Epitaph (Including "March For No Reason" and "Tomorrow And Tomorrow")

Das ist aus Epitaph von King Crimson, hör mal ab 1.50 rein :-) LG
Beitrag von Shibam - am 11.08.2022
01:47

The Power of Words - Die Macht der Worte

Worte haben Macht.Sie können einem das Leben verändern.
Beitrag von Walkingbird - am 27.07.2022
01:43

Walt Disneys Das Dschungelbuch - Hör auf mich

Wo kein Kläger - Da kein Richter
Beitrag von Walkingbird - am 16.07.2022
00:14

Enormous Penis Syndrome - Barney Stinson

Sich über Menschen mit EPS lustig zu machen ist nicht cool :melden: Schon seit frühester Kindheit leide ich unter den Enormous Penis Syndrome :melden:
Beitrag von xsaibotx - am 26.06.2022
01:57

Johnny Weissmuller: Funny chimpanzee "Cheetah" steels wife's wig in 1971 German TV show

Womöglich hat ihn "Cheetah" gestohlen :)
Beitrag von Marianne48 - am 13.05.2022
04:06

Genesis - Carpet Crawlers 1999 (Official Music Video)

@sidnew Was schreibst denn du immer für ein Zeugs?Wobei, bei crawl musste ich direkt an Genesis denken. auch schon wieder weg, weil OT. :D
Beitrag von Carietta - am 14.03.2022
08:23

Daft Punk ft. Paul Williams - Touch (Music Video)

kein Text
Beitrag von Honest_Jo - am 15.02.2022
05:10

Laurel and Hardy - Piano

Nur Stan Laurel und Oliver Hardy können da mithalten: love it! ;D
Beitrag von Yoshimitzu - am 12.02.2022
04:44

Dierks Bentley - The Mountain (Live From Jimmy Kimmel Live!)

Dierks Bentley --->
Beitrag von Marianne48 - am 18.12.2021
11:26

Ich habe ALLE 1€ Produkte bei Wish bestellt!

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 30.08.2021
00:43

Joachim Ringelnatz - Im Park

kein Text
Beitrag von amtraxx - am 22.05.2021
01:43

"Mit Tieren muß man reden." (Adriano Celentano)

kein Text
Beitrag von .lucy. - am 12.01.2021
02:37

Official Cobra Kai Trailer - The Karate Kid saga continues

kein ZweifelxCwwxNbtK6Y
Beitrag von navi12.0 - am 18.08.2020
02:43

Somewhere Over the Rainbow - The Wizard of Oz (1/8) Movie CLIP (1939) HD

@PrivateEye ich bin etwas empfindlich heute und nu hau ab
Beitrag von M11 - am 27.04.2020
05:33

Steh wieder auf! - Motivation Deutsch/ German

mich an das video
Beitrag von Luna2019 - am 02.03.2020
59:22

The Glitch Mob - Drink the Sea (Full Album)

the sea und das ist eine weißheit.
Beitrag von CriticalRush - am 15.02.2019
00:06

Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist.

kein Text
Beitrag von s.Oliver - am 20.04.2018
02:14

The Bourne Supremacy (9/9) Movie CLIP - Final Call to Pamela (2004) HD

"Get some rest Pam, you look tired..."Jason Bourne, The Bourne Supremacy
Beitrag von PrivateEye - am 26.02.2018
02:25

Winston S Churchill: We Shall Fight on the Beaches

...
Beitrag von Yoshimitzu - am 14.02.2018
02:10

Erich Fromm über den angepaßten Menschen

@TraumweltkindJo, aber ich bin auch nur noch sporadisch hier. Danke für die Grüsse, und schön Dich hier zu lesen ;)Und wenn ich schon wieder hier bin, geh ich doch gern auf das Zitat von Dir @Vidar300 ein. Ich lass dazu Erich Fromm in diesem video zu Worte kommen, der Dein Zitat bestätigt:
Beitrag von elfenpfad - am 05.01.2018
31:41

Die Lokalmatadore Pillemann,Fotze,Arsch

Pillemann Fotze Pillemann Fotze Arsch
Beitrag von leakim - am 11.10.2017
04:23

Joachim Witt - Neuland

Joachim Witt "Neuland"
Beitrag von Joghurtbecher - am 05.10.2017
04:28

Peter Heppner - No Matter What It Takes

so ist es .. liebe @Schlumpfine25 profilbesucherin :)für dich :)
Beitrag von unbenannt - am 04.06.2017
03:14

Philipp Dittberner - In Deiner Kleinen Welt (Marv Edit) [Official Lyric Video]

vor allem der hier .. obwohl ich german dingers ga nicht so stehe :Dder geht mir gar nich aus dem kopf :/ :D :)@schnuckiputzi
Beitrag von unbenannt - am 13.02.2017
04:29

Eminem - The Real Slim Shady (Official Video - Clean Version)

@enemy_mine
Beitrag von Mohart - am 13.02.2017
03:50

Adel Tawil "Lieder" (Official Lyrics Video)

das was du am eisten hasst liebst du irgendwie am allermeisten..nicht immer aber manchmalcurt cobain sagte .. 'come as u are'
Beitrag von unbenannt - am 13.02.2017
04:53

4 Non Blondes - What's Up (Official Music Video)

:) :lv: ... @dedux wie schon gesagt .. @silentcry dann muss man eben daran arbeiten um es 'perfekt'zu machen erstmal wenns 'klick' macht ist es soweit :)
Beitrag von unbenannt - am 01.01.2017
03:39

Fairground Attraction - Perfect

@enemy_mine vielen Dank..ich hab viel zu viele Monate zugebracht mit diesem Refrain im Kopf:"it's got to be perfect.. it's got to be worth it..."aber der Song is dennoch gut:
Beitrag von RayWonders - am 01.01.2017
02:02

käptn peng - urknall gebaren

:) .. grandios danke dafürpasst irgendwie zucucharadita und vymaanika ..fällt mir geade so unverschämt ein :Dups .. link vergessen :)
Beitrag von unbenannt - am 30.12.2016
01:54

Käptn Peng - Spaziergang

@enemy_mine
Beitrag von dedux - am 30.12.2016
02:20

Buddy Holly - Everyday (with lyrics)

Die Macht der Fantasie ist absolut grenzenlos. In unserer Vorstellung können wir genau das Leben führen, das wir führen wollen und das wiederum kann uns Anreiz sein,auch im wahren Leben mehr zu riskieren. <-- geklaut beim glücksdetektiv
Beitrag von unbenannt - am 17.12.2016
02:57

Wise Guys - Irischer Segensgruß "Möge die Straße..." - 2. ÖKT in München

kein Text
Beitrag von AliceT - am 25.07.2016
03:24

Bruce Lee VERARSCHE

@excella Ne, mußte nicht gockeln. Hat mich nur an das Video erinnert.^^
Beitrag von NoSleep - am 07.02.2016
03:30

Karel Gott a Darinka - Fang das Licht (Zvonky štěstí) 1986

Das Problem ist nicht das Problem, sondern der Verursacher des Problems!Den muss man beseitigen, sonst gibt es neue Probleme. In über 99% der Problem-Fälle ist das Gott (oft zusammen mit Darinka)!
Beitrag von jesus2 - am 16.12.2015
00:06

ALF - Keine Panik

Eines meiner Lieblingszitate, weil es einfach so oft passt:
Beitrag von Scanlys - am 30.05.2015
05:16

Fußballfloskeln wörtlich genommen| DieMaus | WDR

@Nessi96 :D hey meinst du das.. haben doch die besten sprüche !!!
Beitrag von boki - am 02.05.2015
00:21

"Er ist tot Jim" - Star Trek - McCoy

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 17.04.2015
03:27

SONDASCHULE - Es ist wie es ist (Offizielles Video)

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 17.04.2015
03:27

hey das geht ab wir feiern die ganze nacht

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 17.04.2015
05:02

Nina Hagen & Band - Ich glotz TV 1978

Und überhaupt:Is mir baaCiau
Beitrag von die_wahrheit - am 31.01.2015
00:22

1995 20th Century Fox Home Entertainment

Der freie Geist flieht Auerbachs Keller and rulez :king:
Beitrag von adelseeksjulia - am 27.10.2014
05:45

Life Vest Inside - Kindness Boomerang - "One Day"

We all are little stones. We all are here for reasons. stone drops in the pond and no matter how little it is, its circles can spread out wide to reach more and more people.(Hach bin ich heute wieder romantisch philosophisch verklärt. Schön...)@Prof.h.c.Nulpe lol
Beitrag von Banana_Joe - am 07.10.2014
01:36

Desmayarse de Lope de Vega

Desmayarse, atreverse, estar furioso,Áspero, tierno, liberal, esquivo,Alentado, mortal, difunto, vivo,Leal, traidor, cobarde y animoso:No hallar fuera del bien centro y reposo,Mostrarse alegre, triste, humilde, altivo,Enojado, valiente, fugitivo,Satisfecho, ofendido, receloso:Huir el rostro al claro desengaño,Beber veneno por licor suave,Olvidar el provecho, amar el daño:Creer que el cielo en un infierno cabe;Dar la vida y el alma a un desengaño,¡Esto es amor! quien lo probó lo sabe.
Beitrag von iao - am 26.08.2014
15:08

William Paul Young und "Die Hütte"

Für @saba_key, @all Was macht den Menschen menschlich, wenn nicht Mann und Frau,deren Beziehung, Familie?!Die Hütte
Beitrag von iao - am 22.08.2014
01:51

John Dies at the End - Rätsel

Und den T-34 :P:
Beitrag von AtheistIII - am 24.07.2014
04:39

Lindsey Stirling - Stars Align (Official Music Video)

@iao Dude,Fukushima und Radioaktivität ist ebenfalls Täuschung.Mir kannst du vertrauen, ich sage dir die Wahrheit,nur nicht über Sex.Es wird alles so passieren, wie du es sagstund zwar dann: the stars align=>Wenn sich die Menschen finden
Beitrag von saba_key - am 26.05.2014
07:23

BEST MOTIVATIONAL VIDEO EVER - BE PHENOMENAL 2018 [HD]

Zeit MEINEN Weg weiter zu gehen. In aller Konsequenz und in Zukunft ohne Leute die mich nicht zu schätzen wissen, mich aber trotzdem fast all meine Kraft kosten :D I'm the world's greatest!
Beitrag von Banana_Joe - am 04.05.2014