Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 00:30
@xionlloyd

Soviel zum Manne, das rätselhafte Wesen ...... ^^ ;)

Die Männer, die mit ihren Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt.

Charles Baudelaire



So, ich sag allen hier gute Nacht und danke fürs mitmachen, war lustig heute hier ;)

Träumt was schönes ......

Elfenpfad

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 00:36
Spiegelzitat dieser Woche aus der "Badischen Zeitung":

Überschrift: "Essen und Trinken bereits im Kindesalter wichtig"


Spiegelzitat dieser Woche aus der "Ostfriesland Kompakt":

Überschrift: "Sex im Kino: Behörden müssen zuschauen"


Spiegelzitat dieser Woche aus der "Jülicher Zeitung":

Überschrift: "Netzhaut im Auge behalten"


Spiegelzitat dieser Woche aus der "Showtime":

"Doch darunter leidet die Brutalität keineswegs: Der Film überzeugt durch grauseme Szenen und spannende shockmomente."


Spiegelzitat dieser Woche aus der "MMW - Fortschritte der Medizin":

Überschrift: "Mädchen schmecken besser als Jungs"


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 00:40
Was Liebe für eine Frau mit glühenden Sinnen und heißem Blut bedeutet? Die Macht zu besitzen, Segen zu spenden und zu empfangen.

Bei einer liebenden Frau hat die Vernunft nur wenig zu sagen.

John Knittel


Solche Menschen hat es in der Geschichte gegeben, die ihr ganzes Leben hart gearbeitet hatten, und das nur aus Hingabe und Liebe; Menschen, die ihr Leben den anderen buchstäblich geschenkt haben; und die dennoch nicht den Eindruck erweckten, sich aufzuopfern; und die sich in Wirklichkeit keine andere Lebensweise vorstellen konnten, als ihr Leben den anderen zu schenken - in der Praxis waren solche Menschen im allgemeinen Frauen.

Michel Houellebecq


Der Mann ist fügsam und einfach zu lenken, er unterwirft sich leicht der Herrschaft der Frau, die ihn beherrschen will.

Valerie Solanas


Die Schlauheit und Verschlagenheit einer Frau ist so groß, daß ihr auf die Dauer kein Mann gewachsen ist.

William Makepeace Thackeray


Frauen sollten wie Frauen aussehen und nicht wie indische Hungerleichen auf dem Laufsteg bisexueller Modeschöpfer.

Wolfgang A. Gogolin


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 01:10
Die Schlauheit und Verschlagenheit eines Mannes ist so groß, daß ihr auf die Dauer keine Frau gewachsen ist. ..

Mario aus Super Mario


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 10:50
Freiheit ohne verantwortung ist bloß egoismus.


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 10:53
Punk ist nicht nur schöne Music mit genialen Texten - Music bildet, hört Punk Rock! Mit Punk bekommt man die Einstellung des Friedens und der Freiheit!
Aus der Anarchopedia über Punk:D


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 11:12
Wer nicht kämpft und lacht hat schon verloren


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 11:13
lachen und fett werden..
Fatman


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 11:27
Die meisten haben einfach nur Scheisse in der Birne!
Die meisten haben Nebel um ihre Gehirne!
Aber Frieden wollen sie alle, auf der Zuschauertribüne
Und Freiheit heisst ihre Geschirrspülmaschine


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 11:34
drum mensch begiere auch wenn dir mal irgentwas nich passt,
und warte nich erst ab bist du mal entlich dünnschiss hast.


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 12:50
und was von meinem Lieblingsspötter Johann Most zum Thema "Dreieinigkeit":

Eines Tages tauchte nämlich ein gewisser "heiliger Geist" auf. Es ging demselben, wie dem "Mädchen aus der Fremde": Niemand wusste, woher er kam. Der Bibelschreiber (nämlich Gott) sagt nur, er selber sei der heilige Geist.

Man hat es also vorläufig mit einer zweieinigen Gottheit zu thun. Jener "heilige Geist" kam auf den Einfall, in der Gestalt eines Täuberichs mit einem obskuren Frauenzimmer Namens Maria eine Bekanntschaft anzuknüpfen. Er "überschattete" in einer süssen Stunde die Auserwählte seines Herzens, und siehe da, sie gebar ein Knäblein, was indessen, wie Gott in der Bibel ausdrücklich betont, ihrer Jungfräulichkeit durchaus keinen Abbruch that. Der früher bemerkte Gott nannte sich nun Gott Vater, versicherte jedoch gleichzeitig, dass er nicht nur mit dem "heiligen Geist", sondern auch mit Gottes Sohn vollständig identisch sei. Man denke! Der Vater war sein eigener Sohn, der Sohn sein eigener Vater, Beide zusammen ausserdem noch "heiliger Geist". So gestaltete sich die "heilige Dreifaltigkeit".

Und nun, armes Menschenhirn, halte Stand, denn was jetzt folgt, könnte ein Pferd umbringen! Wir wissen, dass Gott Vater beschlossen hatte, das Menschenpack zu frikassiren. Das that dem Gott Sohn ungemein leid. Er (bekanntlich gleichzeitig Gott Vater) nahm die ganze Schuld der Menschen auf sich und liess sich, um seinen Vater (bekanntlich gleichzeitig Gott Sohn) in seiner Raserei zu beschwichtigen, von jenem zu erlösenden Gesindel zu Tode schinden - natürlich nicht ohne nachträglich wieder frisch und froh in den Himmel zu fahren. Diese Aufopferung des Sohnes (der Eins ist mit dem Vater) machte dem Vater (der Eins ist mit dem Sohn) einen solchen Höllenspass, dass er sofort eine allgemeine Amnestie erliess, welche zum Theil noch heute in Kraft ist.


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 13:04
Als ich ein junger Mann war, war Religion im Wesentlichen am Ende. Leute, die von Religion sprachen, waren sozusagen Idioten. Es schien undenkbar, dass es ein Revival der Religion als zentrale Kraft in der Weltpolitik geben könne. Religion war uncool. Dummerweise haben, während wir damit beschäftigt waren, cool zu sein, die uncoolen Leute die Welt übernommen.
-Salman Rushdie


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 13:12
/dateien/uh42452,1232367163,zn5vsy

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand!


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 13:49
Gott gebe dir für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lächeln,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, das das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.

Irischer Segenswunsch


Möge das Feuer, das du in deinem Herd schürst,
nie verlöschen,
möge aber auch die Wärme nicht erkalten,
die du einem Fremden schenkst.

Irischer Segenswunsch


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 14:08
Hallo zusammen :) Danke für Eure tollen Einträge !


@xionlloyd

*amüsier* Die Spiegel - Zitate sind zu komisch :D


@Xionara

Bleiben wir noch bei Frauen/Männer - gefällt mir gut das Thema ;) ^^


Die Frau ist das Kamel, das uns hilft, die Wüste des Lebens zu durchqueren.
David Ben Gurion,
israelischer Premierminister (1948-1953 und 1955-1963)


@koboldmaki

Und Schlauheit ist nicht jedem gegeben, egal ob Weiblein oder Männlein ;)

Man kann schlauer sein als andere, aber niemals schlauer als alle anderen zusammen.
(Sprichwort aus Portugal)


Wo es an Löwenfell mangelt, muß man sich einen Fuchspelz überziehen.
(Phaedrus)


@AtheistIII

Die ersten von Dir sind ganz schön deftig :D

Und zu der Geschichte : Nicht jeder versteht halt dieses Geheimnis der Dreifaltigkeit ;)
Und wer schon DIES nicht versteht, wird erst recht nicht die Facettenfaltigkeit der Menschen begreifen und akzeptieren ...... :)



@Samnang

Ohja, die Liebe ist das Allerwichtigste im Leben, und sie kann uns in eine höhere Dimension schwingen .... :)


"Aber auch noch eure beste Liebe ist nur ein verzücktes Gleichnis und eine schmerzhafte Glut. Eine Fackel ist sie, die euch zu höheren Wegen leuchten soll.
Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra"

/dateien/uh42452,1232370491,Yumna Ahai


Elfengrüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 14:09
@cat04
hab jetzt erst beim Eintragen Deinen schönen irischen Segenswunsch gesehen - wunderbar ! :)


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 14:11
Möge sich jede Arbeit in Segen verwandeln, jeder Segen aber in eine Stufe der Treppe ins Paradies.

Altirischer Segenswunsch :)


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 14:11
@elfenpfad
hab das für dich übernommen ;D


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 14:13
Möge Dein Segen, o Gott, wie ein leuchtendes Gestirn immer über mir schweben, wie Deine glutrote runde Sonne, wenn sie ihren Tag über den Gräsern der wilden Wiesen im Glen Na Nanar beginnt und wenn meine Hände dieses Brot brechen, o lebendiger und einziger Gott möge Dein Segen immer auf mir ruhen und auf den tausend gurrenden Tauben im Tal meiner fröhlichen Einsamkeit!
Altirischer Segenswunsch


ansonsten zum thema segen:

Kinder sind nur ein Segen für die Eltern,
wenn die Eltern der Segen für die Kinder sind.
Aus Asien


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2009 um 14:22
@lesslow

schön less :)


Gott achtet mich wenn ich arbeite
aber er liebt mich, wenn ich singe ......

indische Weisheit


Anzeige

melden