Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

17.08.2010 um 20:01
@MrhirschQ
Danke! Du findest auch mal was gut was von mir kommt!? :) (Späßche gemacht!)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2010 um 20:01
@MrhirschQ
Dann soll Dein Spektrum diesbezüglich nicht so einseitig bleiben. :)

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran, ob er Grenzen verstanden hat und diese respektieren kann.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran, worüber er weint.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit seinen Tieren und/oder Kindern umgeht.


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2010 um 20:21
Der Friede stellt sich niemals
überraschend ein.Er kommt zu
denen die ihn vorbereiten.


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2010 um 20:26
Bescheiden sei der Mensch, hilfreich und gut !


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2010 um 20:32
Goethe war gut, man der konnte reimen.

Rudi Carrel hat das gesungen :D :D :D Boaaaaaahhhhhhhhh!^^ :D


Edel sei der Mensch, hifreich und gut...

Goethe


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2010 um 20:56
Das Glück besteht darin,
zu leben wie alle Welt
und doch wie kein
anderer zu sein...


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 10:40
Der Gegen-Mythos nimmt die Teile von einem selbst, die unter den Zwängen des alten Mythos verkümmert sind, wieder auf. In seiner Arbeit mit dem Unbewußten, seinen progressiven wie regressiven Kräften, war C.G. Jung der Pionier, der dies Territorium absteckte. Er sieht die Entwicklung der Persönlichkeit als eine Abfolge verschiedener Phasen, in denen neue Möglichkeiten, die Wirklichkeit zu organisieren, aus den unbewußten Tiefen der Seele auftauchen - in Richtung auf mehr Vollständigkeit und Ganzheit der Persönlichkeit. Der «schlafende Riese» in uns erwacht allmählich.
Feinstein/Krippner, Persönliche Mythologie


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 10:44
Naja, Du hast ja kaum etwas von mir gelesen. Deshalb darfst du erheitert sein, denn dies ist Sinn der Übung hier.

Schön, das Du gut unterhalten bist.

Bist du wieder ein bischen auf Kloppen drauf, oder soll ich dir persönlich ein anderes Opfer suchen, das Deinem Niveau entspricht?^^ Schweinenäschen...? hmmmm...???^^

Und natürlich gibt es hier Literaten von Weltklasse, die zumindest ein Gedicht geschrieben haben, das es wert sei zu drucken. Vielleicht möchtest du die ja auch ein bisschen anblaffen auf superhohl?

Also manchmal verstehe ich das hier nicht so ganz... *verneig*
doch, ich lese ganz interessiert Deine Beiträge, weil ich mir einbilde, so etwas über Dich und Deine "Leiden" zu erfahren, denn Du bist ein ganz interessanter Mensch mit Kontakten nach ganz "oben"
Du verstehst meine liebevolle Art, Dir zu zeigen, daß ich Dich mag, einfach nicht, Honey ;)

Nein, ich will doch garnicht kloppen, was denkst Du von mir ?
Achso....Du möchtes mir jemanden suchen, der meinen Niveau entspricht ?
Danke...das ist sehr lieb von Dir..aber verkauf Dich doch nicht so unter Deinem Wert ;)

Ich bluffe doch niemanden an, es scheint, Du verstehst mich nicht....naja..Dich versteht hier auch niemand...wir sollten uns zusammentun...nur Du und ich ....ganz privat ....in einer angenehmen Atmösphäre ..bei mir..in der Praxis....Du auf der Couch und ich mit einem Stift und Zettel auf einem Stuhl neben Dir....na, wie gefällt Dir das ? Oder kennst Du das schon ;)


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 19:19
@nataS
nataS schrieb bläblä...bläblä...bläääääh...
Ich bluffe doch niemanden an, es scheint, Du verstehst mich nicht....naja..Dich versteht hier auch niemand...wir sollten uns zusammentun...nur Du und ich ....ganz privat ....in einer angenehmen Atmösphäre ..bei mir..in der Praxis....Du auf der Couch und ich mit einem Stift und Zettel auf einem Stuhl neben Dir....na, wie gefällt Dir das ? Oder kennst Du das schon

Nein, das kenne ich nicht. Normalerweise lag ich nicht mit meinem Exmann auf der Coutsch, sondern im Bett und da war ich nicht die Einzige :D. Wer wen therapiert hat, das steht ja ausser Frage ;)

Und vielleicht sollte jemand, der einen Nick hat, der, wenn man Ihn umgekehrt liest "Satan" heisst, sich vielleicht mal selber fragen, was genau in seinem Leben so alles schiefgelaufen ist und nenn mich nicht Honey, ich bin nicht Dein Darling und werde es auch nicht sein. Und wenn ich kann, dann lass ich das Wort auch aus dem Duden streichen. Ist aber nicht so wichtig.^^

Du!
...Bist sowiso bei mir gesperrt und kannst mich noch nicht mal am Arsch lecken, was auch keiner sehen will. Du kommst doch eh nur auf sonderblöd und darauf kann ich gar nicht.

Ich wünsch Dir den Umgang, der zu Dir passt und der dich versteht...looooooollll... ;)


Spruch:

Auf einen Ast, der beschissen ist, setzt sich doch kein normales Huhn! :D :D


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 19:48
@Eggmeggytryfly
@nataS


Ihr beiden unterlasst hier mal bitte ab sofort, eure privaten Differenzen. Tragt das per PN aus.


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 19:58
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 19:58
die welt is wie ein film und jeder versucht in die hauptrolle zu schlüpfen


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 19:59
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Samuel Goldwyn


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2010 um 20:34
Lebensklugheit besteht darin, schnell zu erkennen mit dem man nicht auskommt und schnell die nötigen Konsequenzen zu ziehen.

MaY


melden

Denksprüche und Zitate

20.08.2010 um 02:05
"Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?"

Stadt der Engel


melden

Denksprüche und Zitate

20.08.2010 um 02:06
"Leben heißt veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

@ella-ella
@Samnang
@ARA
@KicherErbse


melden

Denksprüche und Zitate

20.08.2010 um 09:45
@Latona
Es gibt Freundschaften,
die im Himmel beschlossen
sind und auf Erden vollzogen werden. :)

Matthias Claudius


melden

Denksprüche und Zitate

20.08.2010 um 09:55
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.


Charlie Chaplin


melden

Denksprüche und Zitate

20.08.2010 um 10:23
Ein freundliches Wort kostet nichts
und ist doch das schönste Geschenk.

Daphne du Maurier


melden

Denksprüche und Zitate

20.08.2010 um 11:20
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus...


Anzeige

melden