Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

03.11.2010 um 17:06
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Zarko Petan)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2010 um 00:50
Der Kopf ist rund,damit man in alle Richtungen denken kann.


melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2010 um 16:44
Der amerikanische Physiker Richard P. Feynman, hat intellektuelles Arbeiten wie folgt charakterisiert:
1. Schreibe das Problem auf.
2. Denke scharf nach.
3. Schreibe die Lösung auf.



melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2010 um 18:27
wer später bremst,fährt länger schnell^^


melden

Denksprüche und Zitate

04.11.2010 um 22:08
Das Gerücht ist immer größer als die Wahrheit!


melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2010 um 19:31
Ein fauler Mensch streckt seine Hand nach dem Essen aus, aber er ist zu bequem, sie zurück zum Mund zu führen!

Autor kenne ich nicht.


melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2010 um 19:32
An einer Frau ohne Anstand wirkt Schönheit wie ein goldener Ring im Rüssel einer Sau.^^


melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2010 um 19:33
"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende."

Woody Allen


melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2010 um 19:59
Wir sind nicht weiß wie Engelchen.
Wir sind nicht schwarz wie Teufelchen
sondern grau wie Eselchen.

Autor unbekannt.


melden

Denksprüche und Zitate

05.11.2010 um 21:29
Trau schau wem ...


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2010 um 13:44
Das Gehirn ist kein Behälter den Du füllen sollst, sondern eine Flamme die Du anzünden musst.

griechisches Sprichwort

Sprichwort im Original
To mialó den íne dochío gia gémisma, íne flóga gia ánamma.


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2010 um 21:32
das tut doch weh... O_o


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2010 um 21:36
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

Galileo Galilei


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2010 um 21:39
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.


Theodor Fontane


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2010 um 21:41
Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.


Jean Cocteau


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2010 um 21:53
Dir kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Autor unbekannt.


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2010 um 22:51
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.


Al Bundy


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2010 um 17:18
Der Glückliche ist mit sich und seiner Umgebung einig.

O.Wilde


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2010 um 19:36
das sind einige meiner lieblingszitate viel spaß beim lesen auch wenns sehr viel ist =)


Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein.
Aristoteles

Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Georg Bernhard Shaw

Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain

Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.
Albert Einstein

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Johann Wolfgang von Goethe

Das menschliche Wissen ist dem menschlichen Tun davongelaufen, das ist unsere Tragik. Trotz aller unserer Kenntnisse verhalten wir uns immer noch wie die Höhlenmenschen von einst.
Friedrich Dürrenmatt

Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.
Mark Twain

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.
Mark Twain

Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
Albert Einstein

Die alten Leute geben gerne gute Verhaltensmaßregeln, um sich darüber zu trösten, dass sie nicht mehr imstande sind, schlechte Beispiele abzugeben.
Francois Duc de La Rochefoucauld

Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden.
Demokrit

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.
Friedrich Nietzsche

Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich, das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist.
Friedrich Dürrenmatt

Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.
Aldous Huxley


Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik bessern.
Georg Bernhard Show

Die Phönizier haben das Geld erfunden. Warum bloß so wenig?!
Johann Nepomuk Nestroy

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Curt Goetz

Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!
Gorch Fock


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.
Albert Einstein

Die alten Zähne waren schlecht, man ließ sie reissen. Die Neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen.
Heinz Erhardt

SCHWÄCHEN, du kanntest keine. Ich hatte eine: ICH LIEBTE
B. Brecht
...
Ich weiß, dass ich nichts weiß! Sokrates

Man muss lachen bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte ohne gelacht zu haben! J. de la Bruyére

Vergiss nicht: Auch der Fisch stirbt an seinem eigenen Maul. Hätte er es nicht aufgemacht, hätte er den Haken nicht geschluckt. Azteken

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. John F. Kennedy

Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben.

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus!
Sir Peter Ustinov

Umarme Deinen Feind! Denn solange Du ihn mit den Armen umschlingst, ist es ihm nicht möglich die Waffe zu ziehen!
tibetanisches Sprichwort

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein

Liebe ist die größte Kraft auf dieser Welt! Und dennoch wird sie so wenig genützt!
T.de Chardin

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein wie sie wollen.
Otto Flake

Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte - und siehe, das Leben war Freude.
Tragore

Wer dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kann, ist noch weit weg vom Wege zur Weisheit!
Gandhi

Töte keine Regenwürmer, denn du weißt nie ob deine Mutter in einem früherem Leben ein Regenwurm war.
Dalai Lama

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
Buddha

Wir müssen Deiche des Mutes bauen gegen die Flut der Furcht.
Martin Luther King

Freundschaft mit der ganzen Welt ist mein Ziel. Und mit der größten Liebe kann ich den härtesten Widerstand gegen das Unrecht verbinden.
Gandhi

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein


Genieße den Augenblick. Er war gerade noch deine Zukunft!

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt!
Albert Einstein

Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden

Mein absuluter lieblingsspruch der zu meinem lebensmotto geworden ist

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!
Chè Guevara


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2010 um 21:57
Ein grober Klotz braucht einen groben Keil
-- Thilo Sarrazin


Anzeige

melden