Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

04.08.2012 um 15:42
@Lindsey__
Ein schöner Spruch. Und wie recht du damit hast.



Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichts ist.
(Thomas Carlyle)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

04.08.2012 um 15:46
Wenn Du den triffst, den Du Dein
ganzes Leben lang gesucht hast,
wirst Du augenblicklich mit
Deinem ganzen Leben antworten.


melden

Denksprüche und Zitate

04.08.2012 um 15:54
@Firehorse
@Vymaanika
@Jacy26
@Lindsey__
@dog


So viele gute Einträge, ich danke Euch allen herzlich :)

Hab leider nicht Zeit und Muse, auf alles einzugehen. Aber ich habe sie alle mit Freuden und Interesse gelesen!


Schönes Weekend Euch allen :)


melden

Denksprüche und Zitate

04.08.2012 um 16:06
@elfenpfad
Wünsche ich Dir auch!


melden

Denksprüche und Zitate

04.08.2012 um 16:15
@Bernard

danke bernard für die ergänzung zur textzeile von Silly.

:-)


melden

Denksprüche und Zitate

04.08.2012 um 16:18
@elfenpfad
@Alienpenis
Dafür nicht... ;)
Fand den Text auch schön und habe ihn demzufolge gleich in mein "Spruch- und Zitaten-Kästlein" kopiert. Und dabei dann -üblicherweise- gleich bisserl recherchiert...


melden

Denksprüche und Zitate

04.08.2012 um 20:58
Gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden, verstanden ist nicht einverstanden.
Konrad Lorenz


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2012 um 08:05
"Ein einzelnes Wort kann mehr zerstören, als alle Bibliotheken der Welt erbauen könnten."

mal irgendwo gehört

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2012 um 09:47
"Wer selber nie taubstumm war,
kennt die Nöte des Taubstummen
nur vom Hörensagen."

- unbekannt -

:) :(


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2012 um 13:06
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2012 um 19:35
Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.
(Sokrates)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
(Marcus Aurelius)

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.
(Samuel Butler)

Die Liebe überwindet den Tod, aber es kommt vor, dass eine kleine üble Gewohnheit die Liebe überwindet.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.
(Jean-Luc Picard)

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.
(Édith Piaf)


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2012 um 20:23
@sassi
Die letzten Beiden sind sehr toll :lv:


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 08:25
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Rosa Luxemburg


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 13:28
@Firehorse
@Jacy26
@PrivateEye
@Birkenschrei
@Fritzi
@sassi
@Keysibuna

Wie immer lieben Dank für Grüsse und Einträge :)



Von mir auch mal etwas wieder:

"Willensfreiheit ist das bewusste Begreifen des eigentlichen Lebens.
Frei ist, wer sich als lebendig begreift, und sich als lebendig begreifen heisst,
das Gesetz seines Lebens zu begreifen,
heisst, danach zu streben, das Gesetz des eigenen Lebens zu efüllen"

Leo Tolstoi


Einen schönen Tag allen :)


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 13:31
@elfenpfad
Menschen sind wie Würfel. Wir werfen uns einfach ins Leben.


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 13:37
@Soultaker13

Das vollständige Zitat lautet folgendermassen:



"Unter den Blinden ist der Einäugige König
Die Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben."

Jean-Paul Sartre


;)


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 13:39
@Soultaker13
@elfenpfad

Das erinnert mich an:

"Die Welt spielt Schach und ich hab nur Asse in der Hand." ;) (Ich hoffe, er ging wirklich so :D )


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 13:40
@elfenpfad
Wenn dir jemand sagt du sollst 5 Eier auf 3 Teller verteilen. Solltest du ihn gleich durchlöchern.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 13:45
@Soultaker13
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Wenn dir jemand sagt du sollst 5 Eier auf 3 Teller verteilen. Solltest du ihn gleich durchlöchern.
Wieso, ist doch no problem: ich mach Rührei draus ;D


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2012 um 13:46
@elfenpfad
gut gelöst XDXDXD


Anzeige

melden