Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

07.03.2014 um 20:35
"Falsche Freunde missachte ich, wahre Freunde beeindrucke ich"









Performance Artist
BS

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2014 um 12:54
@all

Wie immer danke für Eure interessanten und denkenswerten Einträge :)


Geduldig sein und warten können, ist wohl für viele Menschen immer wieder eine grosse Herausforderung. Geduld braucht auch viel Vertrauen und Zuversicht. Auch Hermann Hesse wusste dies:


"Geduld ist das Schwerste und das Einzige,
was lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum,
aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille,
braucht Vertrauen"

Hermann Hesse

geduld


Ich wünsche allen ein friedliches Wochenende :)


1x verlinktmelden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 01:49
Fremdschämen ist so ziemlich das Paradoxeste was es gibt.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 11:11
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 12:40
"Die Enterprise fliegt in Zukunft modern und ohne Geld,
mit Phasern und Torpedos spielt weiterhin der Held"








Performance Artist
BS


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 13:17
Eine der größten Illusionen ist es, Zuschauer zu begeistern.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 13:45
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Truman Capote


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 18:56
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Winston Spencer Churchill


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 20:20
Lobe nicht, verdamme nicht;
wenn etwas gut ist, dann sage, dass es gut ist;
wenn etwas schlecht ist, dann sage, dass es schlecht ist.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

09.03.2014 um 21:09
Traue keinem, dem du noch nie in die Augen gesehen hast!
Er wird dir via Internet das Blaue vom Himmel herunter lügen!

Binibona


melden

Denksprüche und Zitate

10.03.2014 um 22:39
Alles erscheint größer, je näher es bei dir ist
außer der Mensch.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2014 um 21:54
Früher dachten wir ja auch: 'Ich denke, also bin ich...'
Heute wissen wir: Geht auch so...

Dieter Nuhr


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 10:34
@Nuffnuff

fünf *****-Spruch


"Dass die Quantenphysik paradox sein muss, erkennt man schon daran:

Einerseits ist ein Quantensprung so ziemlich das kleinste, was es gibt,
andererseits so ziemlich das größte."

Versuch von mir


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 20:36
Die gefährlichste Zensur,
ist die Zensur der eigenen Seite.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 22:58
@Nuffnuff

Auch wenn Du einem Menschen in die Augen gesehen hast, kann er Dir das Blaue vom Himmel herunter lügen. Es sei denn, wir folgen unserer Intuition :)

@saba_key

Man könnte sagen: Wenn wir unsere "innere Stimme" ignorieren, betreiben wir Selbstzensur

:)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 23:10
@elfenpfad

Wir könnten es sagen, aber wir söllten nicht.


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 23:18
"Eine grasende Schafsherde kann man nicht unterrichten, nur anschauen und zuwinken"







Performance Artist
BS


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 23:21
"Wer andere nur beschuldigt und böses denkt, der hat schon längst sein Geist verwelkt"







Performance Artist
BS


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 23:22
@saba_key

Warum söllten wir nicht hmm ? ^^

@T.Eulenspiegel

wegen der Schafherde und so : und wenn es aber vielleicht gar keine Schafe sind ;)


"Hütet euch also vor den falschen Propheten! Sie sehen zwar aus wie Schafe, die zur Herde gehören, in Wirklichkeit sind sie Wölfe, die auf Raub aus sind."
-Bibelzitat


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2014 um 23:24
"Such dir einen Freund der leicht verrückt aber schwer in ordnung, als einen Heuchler mit Bestnoten"







Performance Artist
BS


Anzeige

1x zitiertmelden