Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.04.2014 um 11:50
Matrix, die Kraft des Jetzt.

Ok, ich habe gestern einen Ersatzschlüssel für ein Wohnzimmermöbel bekommen und er geht nicht,
hat den falschen Bart im Vergleich zu dem zweiten, noch vorhandenen Schlüssel.
Diesen hatte der Verkäufer in den Händen.
Ist der Verkäufer nun eine Pfeife?

=>Nicht unbedingt, denn der Status richtiger Schlüssel/falscher Schlüssel stellt sich erst im Moment Bartvergleich bzw. Nichtfunktion des neuen Schlüssels ein.
Das ist so ähnlich wie bei der Schrödinger Katze, das muss man ersteinmal "gefressen" haben.
Der Verkäufer kann den richtigen oder falschen Schlüssel gegeben haben, nix is fix.


Adam

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2014 um 16:20
Ist das Leben nicht mehr schön, hilft ein warmes Bad mit Föhn :D


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2014 um 16:36
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Friedrich Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2014 um 16:45
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal kein Lust, mit Idioten zu diskutieren.

- Verfasser unbekannt.

Just because I don't care doesn't mean I don't understand!

- Homer Simpson

42

- Deep Thought

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

- Douglas Adams


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2014 um 20:02
Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stets die Wahrheit.

Friedrich Wilhelm Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

09.04.2014 um 22:22
Seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
Khalil Gibran

...und wieviele Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre noch?


melden

Denksprüche und Zitate

10.04.2014 um 01:49
Eine Verschwörung ist nicht, wenn Wenige Viele täuschen,
sondern wenn Viele Wenige täuschen. :ask:

Adam

=>Deswegen ja auch immer die Rückfragen:
Da seien doch so viele beteiligt, also Täuschung unmöglich.

Dazu sage ich: Komplette Täuschung ist eine perfekte Täuschung

Hoeness lacht sich ins Fäustchen


melden

Denksprüche und Zitate

10.04.2014 um 12:06
"Es gibt Millionen Lichter in der Stadt,
aber sie geben alle kaltweißes Licht ab."

Adam
(inspiriert von Christine Stürmer)


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2014 um 03:39
Acht geben, links schauen, rechts schauen, Acht legen in die Unendlichkeit.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2014 um 17:16
"Dein letztes Buch wirst du nicht kaufen:
Deine innere Weisheit."

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2014 um 19:38
Wenn man Fehler gemacht hat,
bezeichnet man das selbst gern
als "Erfahrnungen sammeln".
von Oscar Wilde


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2014 um 19:55
Mit der Lampe des Wortes und der Unterscheidung, muss man über das Wort und der Unterscheidung hinausgehen uns sich auf den Weg zur Wahrnehmung machen.

Lankatra Sutra


melden

Denksprüche und Zitate

11.04.2014 um 20:06
Ein schönes Wochenende allen! "Carpe Diem!" oder "Carpe Noctem!", je nach Gusto... :-)

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

12.04.2014 um 15:33
@PrivateEye@Quinn-scias@Missesfee@saba_key@ghostrider2222@Nuffnuff@Auweia@Aoitori@anee
@raupsi-ya@the.smoker@Banana_Joe



So viele Beiträge, toll! Danke an alle, war mir wieder ein Vergnügen, alles nachzulesen :)

und übrigens @PrivateEye

kein Problem, wenn mal ausnahmsweise auch ein video reingestellt wird, hab ich selbst ja auch schon gemacht ;) Es sollte nur nicht ausarten und zu einem video - thread mutieren.


Zum Stichwort "Geduld", dazu fand ich auch noch etwas Interessantes und Wahres:

Bei menschlichen Gebrechen,
Bei allen Menschenschwächen –
Wie schwer sie auch zu tragen,
Wie hart sie dich auch schlagen,
Ist liebende Geduld
Die erste Liebesschuld.

Doch gegen frechen Lug
Den listigen Betrug,
Den stolzen Übermuth
Und die Verfolgungswuth –
Wird Geduld
Zur Mitschuld.


Jacob Venedey (1805 - 1871), deutscher Publizist und Politiker


auch von mir allen ein schönes Frühlings - weekend (danke @PrivateEye :) )

- und hei, nicht nur hier rumhängen gelle, auch mal bissl raus in die Natur gehen smiley-channel.de blume002

elfenpfad


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2014 um 01:19
Wer die Magie verbieten will,
muss die Welt verbieten.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2014 um 10:10
Licht und Liebe
oder besser
Luft und Liebe,
also
Atem und Liebe,
oder ein Hauch von Liebe.
Ich suche aber etwas
besseres als
"Atemlos durch die Nacht"
allemal.

Adam


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2014 um 18:26
10154367 10152398548611255 9152754879403Original anzeigen (0,3 MB)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

13.04.2014 um 19:11
Was du morgen kannst besorgen,
braucht die heute nicht zu sorgen.

Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2014 um 19:16
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge,
sondern Leben inmitten von Leben,
das auch leben will.
von Albert Schweitzer


melden

Denksprüche und Zitate

13.04.2014 um 19:48
Nicht nur Dunkelheit kann täuschen,
sondern auch das Licht.

Adam


Anzeige

melden