Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

10.05.2015 um 23:34
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

10.05.2015 um 23:41
Die Menschen züchten 5000 Rosen in einem Garten und finden doch nicht, was sie suchen. Dabei könnte das in einer einzigen Rose liegen. „Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen.“


melden

Denksprüche und Zitate

10.05.2015 um 23:46
Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit
die Verwirrung durch die ähh... mhh...
Und die Verwirrung wird all jene verwirren,
die nicht wissen mhh...
und niemand wird wirklich genau wissen,
wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die...
verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug,
das durch die Verknüpfung verknüpft ist.
Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren.
Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend
dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag.


melden

Denksprüche und Zitate

10.05.2015 um 23:51
@NoSleep
Da fällt mir die Redewendung "Einen Kopf wie ein Rathaus haben" ein :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

10.05.2015 um 23:53
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln


melden

Denksprüche und Zitate

11.05.2015 um 00:03
Gut Ding will Weile haben

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Nach dem Regen folgt der Sonnenschein. (oder umgedreht -.-)

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nie auf morgen.


melden

Denksprüche und Zitate

11.05.2015 um 00:08
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb: "Einen Kopf wie ein Rathaus haben"
Quelle? :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.05.2015 um 00:11
Wenn mich Leute fragen, warum ich den keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden!


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.05.2015 um 00:14
@NoSleep
Mein Kopf :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.05.2015 um 00:16
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Mein Kopf :D
:)


melden

Denksprüche und Zitate

11.05.2015 um 00:27
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn mich Leute fragen, warum ich den keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden!
so einen ?

Alles, nur nicht langsam!


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 02:34
Einen Zweig kann man biegen aber einen baum nicht mehr


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 08:42
Zitat von UrwirklichkeitUrwirklichkeit schrieb:Einen Zweig kann man biegen aber einen baum nicht mehr
so exakt stimmt das ja gar nicht, aber man versteht die Aussage des Sprichwortes. Deshalb ist es von der Zitate Jury akzeptiert :troll:
____________________________________________________________________

" Nichts ist so stark wie die Notlage, weil sich alle ihr unterwerfen "
Thales von Milet


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 08:47
„Siehst du, daß andere falsch sind, sei du selbst gerecht, so mußt an der Gerechtigkeit du nie verzweifeln, und behältst die Tatkraft ungebrochen"

Verfasser bekannt.


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 08:56
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:„Siehst du, daß andere falsch sind, sei du selbst gerecht, so mußt an der Gerechtigkeit du nie verzweifeln, und behältst die Tatkraft ungebrochen"
Nun, die tatkraft des gerechtin bricht nicht, eher die hoffnung ist es die zerbricht..


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 14:39
Meine Mutter sagt immer:

"Die Liebe ist wie eine zarte Rose,
wird sie einmal zertreten, erbüht sie nie wieder"


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 14:46
Mir ist noch ein Spruch eingefallen, der als Sprichwort durchgehen könnte:

"Sei du selbst, die Anderen gibt es schon."


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 14:49
"Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst, sterben sie."


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 15:53
Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2015 um 16:03
Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore!


Anzeige

1x zitiertmelden