Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

26.12.2016 um 17:27
@migrantbird
Ach... scheiß Imperativ II oder wie das heißt. Nichts liegt mir ferner als jemandem zu helfen. Ich mein zwingen. Äh also... es kann helfen. Mein ich.
Ob es soll?
Scheiß Erkältung.


melden

Denksprüche und Zitate

26.12.2016 um 17:33
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
-Wilhelm Busch



melden

Denksprüche und Zitate

26.12.2016 um 18:00
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

- Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Denksprüche und Zitate

27.12.2016 um 00:55
Erzähl mir nicht was sie über mich geredet haben,sag mir besser warum sie das in deiner Anwesenheit durften.


melden

Denksprüche und Zitate

27.12.2016 um 09:37
Jemand sagte einmal zu Aristoteles, dass diese und jene hinter seinem Rücken schlecht über ihn redeten. Darauf meinte Aristoteles 'Wenn ich nicht dabei bin, können sie mich meinetwegen verprügeln.'


melden

Denksprüche und Zitate

27.12.2016 um 09:53
Alltags-Maßstab. – Man wird selten irren, wenn man extreme Handlungen auf Eitelkeit, mittelmäßige auf Gewöhnung und kleinliche auf Furcht zurückführt.

- Friedrich Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

27.12.2016 um 14:44
"es gibt Formen von Ideologiekritik die nur eines nicht sehen können,
dass sie selbst längst zur Ideologie geworden sind" ~ErnstPeterMaurer~


melden

Denksprüche und Zitate

28.12.2016 um 21:05
"what screws up us most in life
is how it used to be..."

frei übersetzt:

"was uns am meisten um den Verstand bringt
ist unsere eigene Vorstellung davon wie es sein sollte..."


melden

Denksprüche und Zitate

29.12.2016 um 17:12
"Time NEVER heals anything. We just learn to live with the memories, to come to terms with them. And ever so often, they come back and take control. The mistakes we make, the sins we commit, nobody really forgive them, because they'll always linger, in people's minds..."

Von irgendeinem User namens "yxtee". Ich kann diesen Worten nur zustimmen. Man kann seelische Wunden ignorieren, sie fuer nichtig erklaeren oder lernen mit ihnen zu leben, aber heilen tun sie oft jahrzehntelang nicht und beeinflussen lange unterbewusst.
Lernt sorgsam mit euren Mitmenschen umzugehen, und bedenkt, worauf ihr euch im Leben einlasst, dann koennen solche Wunden auch vermieden werden.


melden

Denksprüche und Zitate

29.12.2016 um 23:03
@all

Ein neues Jahr steht vor der Türe, und wir sind wohl alle gespannt darauf, was es jeden Einzelnen von uns bringen mag.

Ich wünsche allen, die mich kennen und hier regelmässig mitmachen oder nur mitlesen, einen guten Start in das neue Jahr, und ein freudiges Jahr mit viel Liebe und Zuversicht. Lasst Euch keine Angst machen, denn Angst frisst Seele, wie der Volksmund so treffend sagt.

@PrivateEye

Danke für die Weihnachts - und Neujahresgrüsse und Wünsche :)

Und allen DANKE für die vielen guten Zitate :)





The future is mystic.
It holds many wonders.
It’s beauty and sorrow we will ever encounter.
The face of the unknown is casting it’s shadow.
A vision deep within us will be our guiding light.
Pathways we’ve followed
All through our lifetime
Leave far behind us the dust of memory.
Yet, on the horizon
A vision of fortune
Will live deep within us
And be our guiding light.

— Song memory of Allyson

Alex Grey-New Man New WomanOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

30.12.2016 um 14:25
Weihnachtszeit ist Reizdarmzeit

-Einkauf aktuell


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2016 um 16:07
und sobald du die antwort zu wissen glaubst,
ändert das leben die frage..

-verfasser unbekant-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2016 um 16:18
:) ..
grandios
danke dafür

passt irgendwie zu
cucharadita und vymaanika ..
fällt mir geade so unverschämt ein :D

ups .. link vergessen :)
Youtube: käptn peng - urknall gebaren
käptn peng - urknall gebaren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2016 um 16:31
das problem ist nicht, dass man einen 'knall' hat
das eigentliche problem daran ist, jemanden zu finden..
der einen ähnlichen knall hat :)

gefunden by 'spruch des tages'

ich finde.. dafür ist allmy einfach nur perfekt ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

30.12.2016 um 16:36
*gg* stimmt


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2016 um 16:45
das-gesicht-eines-menschen-erkennt-man-b

ob damit nur vampire gemeint sind ?
sicher nicht :)

und auch nicht unterhalb der gürtellinie gedacht


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2016 um 18:02
@elfenpfad
Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch von Herzen! ;)


melden

Denksprüche und Zitate

31.12.2016 um 07:49
@elfenpfad
@unbenannt
@dedux
@Nandanael
@RayWonders
@Sargnagel
@Scarlett27
@Suheila
@migrantbird
@Mondlilie
@AzuraAstraea


Also dann, haut rein!

Happy New Year


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

31.12.2016 um 09:53
@PrivateEye
Ja, du auch und alle anderen :)
:wwein:


melden