Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

03.03.2017 um 16:59
@unbenannt

ach, die ham doch bestimmt vom Ben abgekupfert - ein VolksPlagiat sozusagen.. :D

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2017 um 17:03
wie so oft .. @RayWonders
alle zitate wurden irgendwann umformuliert abgekupfert) :)

naja ^^ zumindest haben es einige vesucht aber keiner hat die perfekte 'lösung'
des eigentlichen 'problems' :)

und diese verdammten plagiatisten :D


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2017 um 19:17
Love without affection is hate without the pain.

(Jonathan Davis)


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2017 um 20:37
but life is a connection
separate it from the brain ^^
@Kältezeit

lass die spelunke heil
sons muss die arme 'gutemine' wieder alles aufreumen :D


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2017 um 20:39
@unbenannt
! ;) :)


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2017 um 23:49
@RayWonders
Ist aber wahrscheinlich viel Wahrheit drin.. als Beispiel mal die traurige Hörige Ehefrau, die sich von ihrem man schlagen lässt betrachtet. . Traurig aber wahr


melden

Denksprüche und Zitate

03.03.2017 um 23:52
Neben dir allein

Ich hab im Schmerz
nach dir gerufen
dein Herz gebeten
mich zu sehn
ich bin viele tausend Stufen
gefallen tief beim Suchen
und konnte mich nicht mehr verstehn

Ich hab ein Wort
gebeten mich zu tragen
dein Bild gestreichelt
mein zu sein
ich bin an graubedeckten Tagen
versunken unter Fragen
und fand mich neben dir allein

Ich hab die Nacht
gebeten, dich zu spüren
den Traum befragt
um dein Gesicht
ich stand vor verschloßnen Türen

und niemand mich zu führen
aus der Finsternis ins Licht


Manfred Poisel


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2017 um 06:25
@sassi

das Gedicht hat mir viel viel besser gefallen! danke fürs Teilen! :)


melden

Denksprüche und Zitate

04.03.2017 um 08:31
"Genius is one percent inspiration, ninety-nine percent perspiration."

"Erfindergeist besteht zu 1% aus Inspiration und der Rest aus Schweiß."

~ https://en.wikiquote.org/wiki/Thomas_Edison ~


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2017 um 17:23
Wenn mich jeder um mich herum mögen würde, hätte ich das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.

-xionlloyd


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2017 um 20:31
"the liberated never embrace bondage again"

wieder was das ich nich so richtig übersetzen kann - kann jmd.weiterhelfen?


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2017 um 20:36
@xionlloyd

zuerst fand ich den Spruch richtig gut, jetzt macht er mich nachdenklich.

wer macht dann was 'falsch' wenn man dich nicht mag - bist du es - oder sind es die anderen? *grübel*


melden

Denksprüche und Zitate

05.03.2017 um 23:49
@RayWonders

Ich. Ich denke man könnte im so einem Fall von "Profillosigkeit" ausgehen. Aber bitte nicht mit 'nem diplomatischen Auftreten verwechseln. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2017 um 16:25
@xionlloyd

Es ist auch nicht erstrebenswert, wäre man doch bloss mit der "Aura Popularis" umgeben ;)



"Die unbestimmte, unzuverlässige Gunst des großen Haufens.
Aura popularis"

Marcus Tullius Cicero


melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2017 um 19:29
"Nur wer die innere Gelassenheit mitbringt, kann auf die Stimme der Vernunft hören.."


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2017 um 11:08
"We should certainly count our blessings, but we should also make our blessings count"

~ Wikipedia: Neal A. Maxwell ~


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2017 um 15:19
@RayWonders

Ich hatte mich neulich übrigens verlesen. Das "nicht" in Deiner Frage hatte ich überlesen. Ich denke nicht, dass der eine oder andere irgendetwas "falsch" macht, wenn man jemanden nicht mag bzw. nicht gemocht wird. Wir sind halt wer wir sind; mal mag man jemanden oder wird gemocht, mal nicht. Da muss nicht zwingend etwas falsch gemacht werden.

Von allen jedoch gemocht zu werden würde mich eher nachdenklich stimmen . . .

 . . . vielleicht sage ich das aber auch nur so weil es nicht der Fall ist. :D


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2017 um 18:01
Heute ist ja internationaler Weltfrauentag.

Wenn man bedenkt, das es gerade mal 40 Jahre her ist, dass in Deutschland eine Frau ihren Mann per Gesetz um Erlaubnis bitten musste, wenn sie arbeiten wollte, dann müssen wir wohl noch weitere 40 Jahre warten, damit alle Frauen weltweit endlich ein selbstbestimmtes Leben führen können.



"Alle bedeutenden Weltreligionen sind patriarchalisch.
Sie wurden gegründet, um die Vorherrschaft der Männer zu verbreiten und zu festigen -
deswegen sind auch alle Götter männlich. "

Marilyn French (1929-2009), amerikanische Schriftstellerin




@all
Vielleicht fällt Euch ja auch ein Zitat zum Thema ein ;)

Danke übrigens für Eure vielen Einträge :)


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2017 um 18:03
@elfenpfad
Auch als Frau habe ich das Recht ein eigenes Glied . . . 

 . . . in der Gesellschaft zu sein. Ein eigenes Glied.



melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2017 um 18:04
Frauentag ist ein Tag, an dem Frauen, unbehelligt von Männern, ihre Lust am Leben wiedergewinnen.
Gudrun Kropp


Anzeige

melden