Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 09:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.

-Johnny Depp-
was der so alles tolles von sich geben hat....nicht gedacht^^

@Sharasa
dem schließe ich mich an.....
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:"Käsebrot ist ein gutes Brot, Käsebrot ist ein gutes Brot, supersexy Käsebrot!"

- Helge Scheider -
irgendwie haste es mit helge im moment^^


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 15:39
12750304 165513740499364 608351779 n


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 17:00
Hm, mom! :)


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 17:05
Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
*gnihihi* ... *Bahwahwah* :D


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 17:23
Youtube: Winston S Churchill: We Shall Fight on the Beaches
Winston S Churchill: We Shall Fight on the Beaches
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender.
...


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 17:28
Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, doch trotzdem sind sie immer da
-------
Verzeihen ist die wahre Liebe
-------
Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt -- Albert Einstein


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 17:38
Betrachtest Du Misserfolge als Umweg, wirst du nie Dein Ziel vor den Augen verlieren


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 19:45
@Sharasa
Volle Zustimmung. Ich bin ausgetreten, als die mich abziehen wollten. Zahlte fast 800 € Kirchensteuer im Jahr und musste nach der Steuererklärung dann auch noch nachzahlen. Begründung: da mein Mann ja keine zahlte, wurde das irgendwie hochgerechnet. Verstanden hab ich das nicht, für Steuerrecht bin ich zu blöd. Sorry für OT, aber das regt mich auf.

Übrigens hab ich auch noch einen Spruch. Stammt von meinem Großvater, der beide Weltkriege erlebt hat. Will mir das gar nicht vorstellen...
Er pflegte zu sagen:
Im Krieg und im Kino sind die besten Plätze hinten.

LG Kari67


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2018 um 19:57
"Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am natürlichen Lauf des einzigen Lebens, das man hat."

- Charles Bukowski -


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2018 um 09:24
Die Wahrheit war immer nur eine Tochter der Zeit.

Es ist durch die Erfahrung bewiesen, daß einer der nie vertraut, auch nie betrogen wird.


Wild ist, wer sich selbst errettet.

Und die ganze Zeit, da ich dachte, ich lernte zu leben, da lernte ich zu sterben.

Leonardo da Vinci


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2018 um 17:58
Es ist Zeit für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

-Unbekannt-

Hatte ich heute im Glückskeks.


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2018 um 10:42
Ich hab doch gewusst, dass es mit ihrer Moral nicht weit her ist
und jetzt weiß ich bei welchem Preis sie aufhört..
~ in Walker TexaxRanger ~


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2018 um 11:30
Der Umgang mit einem Egoisten ist darum so verderblich, weil die Notwehr uns allmählich zwingt, in seinen Fehler zu verfallen.

-Marie von Ebner-Eschenbach-


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2018 um 11:36
Gefühle verraten Gedanken verraten Gefühle.


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2018 um 11:56
Versteinerte Herzen sind Spuren der Trauer.


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2018 um 12:01
Disziplin ist kein großes Ziel das in der Ferne erreichbar ist, es ist eine innere Einstellung zum Leben,
die Momente in unserem Leben im Jetzt bestimmt, oder auch nicht...


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2018 um 19:59
28377716 10160109013025442 5866704866534


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2018 um 12:44
Höre niemals auf dein Bestes zu geben, nur weil du nicht das dafür bekommst was du erwartest...


advice 3


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2018 um 20:19
Manchmal frage ich mich, welche Macht die Kirche hat, Menschen so manipulieren zu können, das sie sogar ihre Seelen an die Kirche verkaufen. Die Kirche ist die Hölle selbst und wer dort ein tritt ist selbst schuld wenn er verbrennt.


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2018 um 21:34
Joey: Zuerst Freunde werden? Das hört sich ja super an!!
Monika: Soll man sich erst später anfreunden?
Joey: Nein, das klappt ja noch weniger...
~ Über die Liebe in Friends ~


melden