Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der inoffizielle Satirethread

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Unterhaltung, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 18:26
Extra für Gladi und Gilb:

Gewalt an Schulen.

https://www.youtube.com/watch?v=lRlRCkfFYbw

Anzeige
melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 18:29
:D:D Wie geil.
Wer ist das ?


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 18:43
Hab ich schon gesehen.


melden
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 19:25
Ich hab's zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber es passt einfach so gut zu Allmy.

Was wäre, wenn Allmy ein Glashochaus wäre...

/dateien/uh42594,1202667951,theofficemc0Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:08
Habsch auchschonmal versucht.
Geht nach hinten los, Mods haben keinen Humor. blablabla


Ooch, Mandy hat ihren Glauben an die Satire verloren. Bilden wir alle einen Stuhlkreis um Mandy damit wir ihr die sanften Genüsse des derben Humors in die Ohren hauchen können.

Ansonsten, ich find das Bild einfach göttlich:

/dateien/uh42594,1202670530,ups fedex


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:12
10 Gründe gegen das Trinken


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:14
Treffer, versenkt :}

"Mannschaft und Geräte vollzählig, zum Abmarsch fertig"
"AAaauuuuuuufsitzen"


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:17
Als könnte man sowas unkommentiert lassen. Nein, ich gehör nicht zu denen die den Opfern das Zepter überlassen.


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=9kt_gL0m_kI


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:27
http://www.janko.at/Humor/index.htm

Katzen sind die besseren Kerle

Katzen

Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen. Die 20 überzeugendsten stehen hier:

1. Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti

2. Katzen spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen

3. Katzen haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln

4. Katzen liegen immer zu Füßen

5. Katzen werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben

6. Katzen spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.

7. Katzen lassen ihre Socken nicht überall liegen

8. Katzen müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt

9. Katzen haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

10. Katzen fressen, was man hinstellt

11. Katzen interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel

12. Katzen können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden

13. Katzen schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen

14. Katzen nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg

15. Katzen laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen

16. Katzen mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action

17. Katzen haben beneidenswert volles und glänzendes Haar

18. Katzen kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert

19. Katzen kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben

20. Katzen stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern.

Dumm gelaufen, Jungs: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:34
:D...ist sehr nett


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:36
Find ich auch...*g*


melden
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:36
Bleibt nur noch Bluish zu wünschen dass ihr Wunsch in Erfüllung geht und sie keinen abkriegt.


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:39
Wenn sie genug Katzen hat, muss du dir darum keine Sorgen machen Aw...


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:49
Macht euch mal keine Sorgen um mich.
Ich bin ausgelastet .Aber bestimmt nicht mit Katzen.:D:D:D


Die Erschaffung des Mannes

Geschlechterkampf

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?"

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ... Du weißt schon, von Frau zu Frau!"


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:53
Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine." "Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott. "Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein!" "Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von Dir!" "Aber das geht nicht", meint Adam, "die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?" " Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch eines Deiner Beine." Darauf Adam: "Also gut, ich geb's auf! Was krieg ich für ne Rippe?"


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:53
Da kennt ja mein Radiergummi bessere Pointen...und....NEUERE


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:55
War eigentlich @bluish aber...naja ich habe nochmal meinen Radiergummi gefragt.....bedarf keiner Änderung


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 20:58
Och biste nu glubbsch ,Gilbilein.....


melden

Der inoffizielle Satirethread

10.02.2008 um 21:00
Nö nich glubbsch aber ich hör solche Sachen bei jeder Veranstaltung, wo viele frustrierte Frauen aufeinander treffen, da kennt man die Pointen irgendwann alle :D:D

Nix für ungut^^


Anzeige

melden