Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der inoffizielle Satirethread

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Unterhaltung, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 00:27

hier noch eine hrrrr...

Anzeige
melden

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 00:29
Die sind zum Teil schon richtig böse.^^


melden
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 00:40
Witz ist nicht zwingend Satire :/

Die Niggar Family kannte ich schon, aber der blinde White Power Schwarze toppt's echt XD herrlich.


melden

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 00:50
und am Ende der Grund, warum er seine Frau verlassen hat:D

einfach genial:D


melden

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 01:06
Link: de.youtube.com (extern)


melden

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 01:09
Link: de.youtube.com (extern)

xD


melden

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 01:25
/dateien/uh42594,1202689554,Fehlermeldung2

/dateien/uh42594,1202689554,Windows expired


melden
melden

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 18:55
2, ich suche gerade zwanghaft den satirischen Hintergrund deines letzten Bildes...


melden

Der inoffizielle Satirethread

11.02.2008 um 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=VHfPRJFHXnU


melden
melden

Der inoffizielle Satirethread

12.02.2008 um 15:30
Rotkäppchen

Wie es der Lateingeplagte erzählte

Rotkäppchen, das ein kleines Mädchen, das lange schwarze Zöpfe, an denen rote Haarspangen befestigt waren, hatte, war, wurde vor langer Zeit einmal von ihrer Mutter von zu hause auf's Land, wo einmal ein Wald, in dessen Mitte eine große Lichtung mit vielen Blumen, auf der ein kleines Haus, das eine große braune Türe, die in das Wohn- und Schlafzimmer, in welchem wiederum ein großes Bett, das aus schwerem Ebenholz, auf das man ein gutes Stück Gewicht, wie zur Zeit das der alten Oma, die seit einiger Zeit sehr krank war, legen konnte, gebaut war, stand, führte, hatte, stand, lag, war, geschickt um ihr einen Korb, in dem sehr viele gute Dinge, die viele Vitamine, die zur Bekämpfung der Krankheit, die die Oma, wie der Arzt, der in der Stadt in einem Haus ... (auf dessen Beschreibung ich hier nicht eingehen möchte) wohnte, gesagt hatte, hatte, geeignet waren, beinhaltete, befanden, zu bringen.

Der Wolf kommt im nächsten Satz.

http://www.janko.at/Humor/index.htm


melden

Der inoffizielle Satirethread

12.02.2008 um 23:14
Der sollte in keinem Satirethread fehlen. :) Egal wie oft mans schon gehört hat.

Gruß greenkeeper

https://www.youtube.com/watch?v=-HOUBpKXz64


melden

Der inoffizielle Satirethread

12.02.2008 um 23:27
Polt darf auch nicht fehlen:

Youtube: Gerhard Polt - My Ling
Gerhard Polt - My Ling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

12.02.2008 um 23:47
"Wie kann Descartes sagen "Ich denke, also bin ich" - und Edmund Stoiber existiert immer noch"

https://www.youtube.com/watch?v=Tlgak9jPb-s


melden
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

12.02.2008 um 23:49
"Vielleicht denkt sich uns nur einer - es gibt so Kranke".


melden
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der inoffizielle Satirethread

12.02.2008 um 23:50
*." -->Korrektur


Anzeige

melden