Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Usertreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:36
@marquis
Das war mal blind in Schwarze getippt, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, bist du von "anderen Ufer", und Köln ist die deutsche Hochburg für Homo-Sexuelle ^^

Anzeige
melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:37
@vogon
Nein, die ist nicht auf dem Forum.....warum ich sie mitnehme ?! Ich saufe, sie fährt :D

Aber die ist "Pflegeleicht", sehr nettes Mädel ;)


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:38
Ja... Aber deswegen fahre ich doch nicht zum CSD. Köln ist ein furchtbares Moloch und ich ein anständiger, katholischer Spätaussiedler-Junge. *sich bekreuzigt*


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:40
@marquis
*rofl* :D


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:41
@ Marquis....ich kam grade ausm Lachen nicht mehr raus ^^

anständiger, katholischer Spätaussiedler-Junge
und schwul....was würde der papst dazu wohl sagen ? :D

@chris
War meine zu anfang auch...neuerdings ist sie allerdings in der zärtlichkeitenphase...
Ergo will sie immer öfter.....kuscheln...urgs...
Das ist einfach nicht meins....ich kann der einmal in der Woche oder so sagen, dass ich sie liebe....dann ists gut für ne gewisse zeit....die geht mir einfach nur tierisch aufn Keks damit


1x zitiertmelden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:44
@vogon
Zitat von vogonvogon schrieb:War meine zu anfang auch...neuerdings ist sie allerdings in der zärtlichkeitenphase...
Ergo will sie immer öfter.....kuscheln...urgs...
Das ist einfach nicht meins....ich kann der einmal in der Woche oder so sagen, dass ich sie liebe....dann ists gut für ne gewisse zeit....die geht mir einfach nur tierisch aufn Keks damit
Welche Frau will nicht "kuscheln" ?! Da muß man(n) durch, wenn man das vor dem kuscheln haben möchte ^^

Und das mit dem "ich liebe dich" kommt bei mir immer nur dann über die Lippen, wenn ich besoffen bin :D


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:48
Neee....die ersten 10 Monate war meine freundinn einfach perfekt...ungelogen, die war rundum supa....
Wohnt ein bisschen entfernt (steh nicht so auf zu enge Bindungen)
Sah/sieht super geil aus
hat nen tollen Körper
Ist wild im bett, tabulos und Nymphomanin (sie will föters sex als ich...und das will schon was heißen)
Hatte verständniss dafür, dass ich mit meinen Jungs feiern gegangen bin oder Fußball geguckt habe.
hat mir Bier und Zigaretten gebracht.
und mich bekocht

Einfach rundum perfekt...naja...jetzt fängt die mit diesem Liebeskram und der eifersucht an...*kotz*


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:50
oha...schwaadlappe unter sich ^^


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:51
@vogon
Dann klär das doch mit ihr, sag ihr, wenn sie so weiter macht, ist sie dich los !!!

Du bist doch hier auch nicht auf den Mund gefallen :D


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:54
:D....dat han ich der trulla doch ouch schon verzellt...
Aber ich mein, ich will die ja auch net zwingend loswerden....hab schomal schluss jemacht, dann kam sie wieder an und ich hab ihr noch ne zweite chance gegeben....die isse aber och bald los


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 14:57
@vogon
Tja, dann hat sie halt Pech gehabt, Chance vertan, dumm gelaufen ;)


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 15:09
:D..jops, dacht ich mir auch...^^....sind morgen 1 jahr zusammen, den tag göhne ich ihr aber noch, dann sehen wir weiter...bessert sie sich wird sie behalten, wenn nicht setze ich sie aus..^^


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 17:17
So alle Hundeplatz!! Aus, Sitz und Ruhe!!!

da ist man hier paar std nicht zugegen und alle rasten aus hier... ^^

Also zum letzten mal lasst das spammen sein!

Dafür gibts den SM !!

Sonst blickt hier keiner mehr durch, und da es um Zeit , Geld und Planung geht, lasst das mal ein wenig Transparenter hier.


Wer was fuer Bier mitbringt oder wer entjungfert werden soll und ob wir nun ausm kölsch Glas oder nem Maß oder aus der Flasche saufen könnt ihr per PM besprechen, oder eröffnet einen

"Allmy Treff SPAM Thread".


Ich bin selbst ein großer Spammer, aber wie gesagt es geht hier um Plaaaanung!


Und wo wir gerade dabei sind können wir weitermachen.

Ich setze jetzt einfach ein Grill Buffet fest!

Veganer Fleisch und Allesfresser bringen mit was sie möchten usw... ihr kennts ja alle.


Naechster Planungs Grund nachdem wir das nun erfolgreich mit dem Grill hinbekommen haben.

Alkohol / Anti Alkoholisches.

Ich wohne in Köln Vogon auch. Ich erwarte von niemanden das er nen Kasten mitm Zug dahinschleppt. Leuten mitm Auto ist denen Sache.

Ich und Vogon (ja ich Nagel dich gerade fest ^^) werden definitiv Jeweils 1- 2 Kästen Kölsch Sponsorn. Summasumarum = 2 - 4 Kästen = knapp 40 - 80 flaschen bei 20 Flaschen pro Kasten.


Wenn das nicht reicht, soll jeder (unjd ich will jetzt keine Disskusionen hier über X Bier Sorten) nach Gutdünken mitbringen was er kann und was er meint.


Desweiteren brauchen wir auch ANTI Alkoholisches. Da wir A Minderjährige da haben ^^ , und B nicht jeder ALK säuft.


So Liebe Kinder , was meint ihr? Ist es ihm Bereich des möglichen, das gesittet zu besprechen?

Ich laß mich überraschen.

Gruß

~Hammel


1x zitiertmelden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 17:28
:D....Ich habs ja anscheinend dicke wa ?^^


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 17:35
Hier wird nicht rumgejammert!^^

So. Also wer bringt was mit?

Keine Fragen wie "was wollt ihr , etc..." sondern

mal klare Fakten wer was mitbringt!!!


Also

- Hammelbein 1 Kasten Kölsch + Sixpack billig Cola

- vogon 1 Kasten Kölsch


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 17:37
WEnn ich komm nehm ich auch ne Kiste Weissbier mit!


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 17:42
Kölsch schmeckt viel besser...


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 17:47
Was Bringst du mit Marquis?

oder war das gerade etwa Spam?! ^^


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 17:49
Ich werde nicht kommen. Aber das war schon ernst gemeint.


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

29.02.2008 um 20:35
Ich bringe einen Kasten Bitburger mit und ne' Pulle Korn + Cola ^^
Und natürlich Fleisch, ein paar Saucen und Baguettes zum auf den Grill legen.


Anzeige

melden