Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Usertreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

12.02.2008 um 17:11
richtig schdaiff!

auch eine sehr gute möglichkeit

Anzeige
melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

12.02.2008 um 18:08
es steht immer noch die möglichkeit für paraleles undergroundtreffen in aachen :D
aachen hat gestern im übrigen gegen köln gewonnen, ihr geht absolut nicht mit dem trend ^^


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

12.02.2008 um 18:46
Also für unter 18 Jährige gibts in Köln eh keine Clubs, aber denke auch, dass man auf nem Allmy treffen nicht unbedingt durch die Szene ziehen muss ;)
Fänd nett grillen auf den Wiesen klasse, mit lecker bierchen und viel gelabber ;)


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 12:06
schließ mich meinem bro an :)

also dann bräuchten wir noch einen "mitfahrgelegenheit-thread"


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 12:10
Ja Grillen klingt gut, aber was wenns regnet?


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 12:12
dann machen wir ein ganz persönliches allmytreffen zu zweit und verkrümmeln uns in deine wohnung ^^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 12:13
Ja klar...ich hab ja ne Karaokemaschine daheim!


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 12:16
ach wir zwei singen dann denn ganzen abend?!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 12:18
darfst du dir aussuchen ob davor oder danach ;)


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 12:20
danach, da ist die stimme schon so anrüchig vom voherigen schreien und kreischen ;)


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 16:00
ich kann euch ein wenig durch käln führen, bin nur zZ nicht soviel on, aber rechnet mit mir zu 80%, kann sein dass ich arbeite dann und erst nachts komme oder nachts zur arbeit muss


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 19:22
keine clubs unter 18 in köln???? was???


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 19:23
nichtn ur das ich das doppelte löschen musste, was soll das denn bitte für eine schwachsinnige frage sein? aber das meiste ist ab 18


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 19:24
offiziell!


Offiziell darfst du nach einem gesetzt auch nicht in der öffentlichkeit alkohol trinken...

also who cares!

Sm

Faya!!!!!!!!!!!!!!!!

Back 2 Topic, 1ste verwarnung! !!

^^



So weitermachen , mit Planung


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

13.02.2008 um 19:27
ehmmm... ich wohne in mainz, geh mit meinen kumpals und freundin noch nach wiesbaden und frankfurt usw. um in iregndwelche clubs und discos zu gehn.... und bisher hat mir niemand gesagt: hey, der club hier ist aber ab 18.

daher die verwunderung....


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

14.02.2008 um 09:06
Du gehst von Mainz nach Wiesbaden, wenn Du in Clubs etc. willst?

:D



melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

14.02.2008 um 10:48
Also ein club ist ja nix für ein Usertreff, die Kommunikation wird dadurch ziemlich schwierig.
Wenn ihr grillen wollt, muss ein einheimischer den Grillplatz bestimmen. Aber es sollte noch eine Schlechtwetteralternative geben.


1x zitiertmelden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

14.02.2008 um 11:43
man faya haste gesehen, wir kassieren hier eine verwarnung *kopfschüttel* :)


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

14.02.2008 um 11:50
Zitat von fayafaya schrieb:Also ein club ist ja nix für ein Usertreff, die Kommunikation wird dadurch ziemlich schwierig.
Das wär ideal, dann komm ich auch, ausserdem haben die Security für die Leute die mir per PN immer mit Mord oder so drohen wenn ich sie nicht ernst nehme! :D


melden

Allmy User Treff 2008, Klappe : 2

14.02.2008 um 11:55
wie fährt ihr denn alle? auto, zug, ...?!?!


Anzeige

melden