Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr so am Tag?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 13:54
Menschblut und ab und zu mal etwas Rattenurin, wegen der vielen Nährstoffe...
Kaffee...wie pervers ist denn sowas, einfach ekelhaft manche hier :D

Anzeige
melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 13:55
Meine Rede..

Aber Menschenblut is doch schon out oder?


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 13:58
Ja, deswegen ja..rührt fast keiner mehr an wegen h.i.v..aber was soll`s es schmeckt einfach zugut...^^


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 13:59
Blut von Jungfrauen u. schwarzen Katzen.


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 15:11
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Blut von Jungfrauen u. schwarzen Katzen.
na da bin ich aber froh^^
dann sind wir dich bald nicht nur in Allmy los, sonder auf in der freien Wildbahn! :D

Ich trinke am meisten:

die Spannung steigt ins unermässliche

...WASSER...

panisch umherlaufende Allmymitglieder wohin man schaut! :D


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 15:12
*PUUTSCH* *Gegen Holztür lauf die plumpes Geräusch von sich gibt*


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 15:13
Seitdem ich dem Alk abgeschworen habe trinke ich viiiiiiiiiiiel Kaffee und stilles Wasser. Ich komm sicher auf mind. 3-5 l am Tag. :)


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 15:14
Mineralwasser suckt ^^


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 15:53
Ab und an mal nen Schoppen Kakako, ein Tässchen Noni Saft, hl. Wasser aus Lurth und Bier.
Hopfen und Malz, Gott erhalt´s. :)


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 15:53
ähm...Kakao


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 16:04
Also ich trink alles mögliche so am Tag:
-in der Schule nehm ich mir immer knapp einen Liter Multivitamin Saft mit
-Morgens noch nen grossen Cappuccino zum mitnehmen für unterwegs
-Zuhause trink ich dann Volvic Orange,oder Cola,oder alles mögliche

Achte da nicht so drauf was ich trinke eher darauf wie viel ich trinke.
KOmm aber eigentlich immer so auf 2,5-3liter


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 16:11
Link: www.fritz-kola.de (extern)

@Melli:
Es gibt mehr Coke zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheiten (und unsere Geschmacksnerven) fassen können:

Neben der klassischen Coca-Cola vermarktet die Coca-Cola Company auch abgeleitete Produkte unter den Marken Coca-Cola und Coke. So wurde 1982 mit großem Erfolg die kalorienreduzierte Diet Coke/Coca-Cola Light eingeführt (in Deutschland 1983). Von Coca-Cola und Diet Coke/Coca-Cola light gibt es auch koffeinfreie Versionen.

1985 erschien eine Coca-Cola mit neuem Rezept als New Coke in den USA, wurde aber nach Verbraucherprotesten wieder zurückgezogen. Die klassische Coca-Cola kehrte dann unter dem Namen Coca-Cola Classic wieder zurück. In manchen Regionen ist die neue Coca-Cola als Coke II weiterhin erhältlich.

Geschmackliche Variationen sind etwa Vanilla Coke mit Vanillegeschmack, Cherry Coke mit Kirsch-Geschmack, Coca-Cola Citra mit Zitrus-Geschmack, Coca-Cola mit Zitronen-, Limonen- oder Himbeer-Geschmack sowie Coke Light Lemon mit Zitronengeschmack.

2004 wurde zuerst in Japan und dann in den USA Coca-Cola C2 mit halbierter Zuckermenge und damit halbierter Kalorienmenge eingeführt.

2005 erschien in den USA Coca-Cola Zero, im Juli 2006 in Deutschland. Wie Coca-Cola light enthält Coca-Cola Zero keinen („zero“) Zucker und daher (fast) keine Kalorien (< 0,25 kcal/100 ml). Laut Hersteller unterscheiden sich beide Produkte ausschließlich im Geschmack: Coke Zero schmecke „fast wie die klassische Coca-Cola“, während Coca-Cola light einen „eigenen einzigartigen Geschmack“ habe. Kritiker sehen die Einführung eines weiteren zuckerfreien Cola-Getränks in der Vermarktung begründet: Während sich die Werbung für Coca-Cola light vermehrt an Frauen richtet, sind die Zielgruppe der Werbung für Coca-Cola Zero figurbewusste Männer.

Anfang 2006 testete die Coca-Cola Company das neue Produkt Coca-Cola BlāK mit Kaffee-Geschmack in Frankreich und führte es kurz darauf in den USA ein. In Frankreich wurde ebenfalls das neue Coca-Cola light sango eingeführt.

Ab April 2008 wird in Deutschland das Produkt Coke Light Lemon durch die Wellness-Variante Coca-Cola Light Plus Lemon C ersetzt und zusätzlich die neue Variante Coca-Cola Light Plus Green Tea eingeführt und soll die weibliche Zielgruppe der 25- bis 39-jährigen.


Sei's drum: Ich bevorzuge Fritz-Kola - siehe Link


melden
t.t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 19:47
In der Woche (die Regel) :
Kakao und Wasser
In der Woche (Ausnahme) :
Saft, Eistee
Am Wochenende (die Regel) :
Saft, Softdrinks, Eistee, Kakao, Kaffee, Sojamilch
Am Wochenende (Ausnahme) :
Cocktails, Hartalk


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 19:49
Morgens Kaffee, dann meistens über den vormittag verteilt ca. 2 Liter was, mittags 2 Dosen Redbull und wieder viel Wasser und abends meistens 1 bis 2 Flaschen Bier oder 1 bis 2 Martini.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:01
Wasser, Kaffee, Cappucino und am Wochenende am 1-5 Flaschen Prosecco!;)


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:14
*hust* schwuhuul *hust*


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:17
Mir is eigentlich egal was ich grad trink, hauptsache das Zittern geht für ne kurze Zeit weg.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:43
2,5 Liter Diet Pepsi


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:45
Wenn das stimmt, wirst du bestimmt keine fünfzig.


melden

Was trinkt ihr so am Tag?

20.02.2008 um 20:47
Ich feiere seit Jahren immer den 17ten, ich werde sowieso nie 50.


Anzeige

melden