Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:09
Die allmy-Umfragen werden meines Erachtens immer niveauloser. In letzter Zeit las ich Umfragen wie : "Wie oft geht ihr täglich aufs Klo?" "Wie oft habt Ihr täglich Stuhlgang?" "Wo ist Poppen am schönsten?"
Was bezwecken User mit derart niveaulosen, ja fast schon primitiven Umfragen?
Sind sie etwa so primitiv?

Anzeige
melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:09
In einem Wort: Langeweile.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:10
kannst ja ne Umfrage starten : Wie doof sind AllmyUser ?


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:10
entweder sind sie wirklich so primitv oder die leute haben einfach keine hobbys und wissen sonst nichts mit ihrer zeit anzufangen....


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:11
Umfragen, genau so nötig wie dieser Thread


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:12
Wieso regst du dich auf? Schau dir die Umfragen doch einfach nicht mehr an, dann entstehen auch weniger überflüssige Threads ;)

Und alle sind zufrieden *g*


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:12
naja vllt öffnet dieser thread den leuten, die zum beispiel "komischen wesen vor meinem fenster" eröffnen die augen....


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:13
Ich rege mich nicht darüber auf, vielmehr möchte ich den vermeintlichen Grund solcher "Ausrutscher" erfahren.


1x zitiertmelden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:14
Ich reg mich doch nicht auf^^

Aber wieso sollen wir nun über die Langeweile anderer philosophieren....Sorry aber der Thread gehört zu der Schwemme nutzloser Threads die Allmy wieder einmal überflutet...und ja die Umfragen gehören auch dazu


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:14
Ok verstehe ;)
wenn du dich nicht aufregst lass es gut sein,
die meisten Menschen sind einfach ein bisschen dumm. Und das zu hinterfragen bringt einen um den Verstand


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:15
@ schatten69


Warum primitiv?
Weder erstelle ich solche Umfragen, noch nehme ich daran teil, doch wo liegt das Problem?

Du kennst sicher den Spruch: "Es gibt keine dummen (Um-)Fragen, sondern.....!"


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:15
Ich finde diesen Thread nicht sinnlos. Ich möchte hinterfragen, was in solchen Menschen vor sich geht. Haben sie ein echtes Interesse an derartigen Themen?


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:16
Nein Interesse nicht, nur destruktive Energie die sie in dieses Forum reinlassen wie Helmut Kohl einen Furz in sein Ledersofa, nicht mehr und nicht weniger


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:16
@niurick: Ähh lautete meine Frage "Warum erstellt Niurick solche Umfragen?" Ich denke, nein. Du kannst aber doch Deine Meinung äußern, weshalb solche Umfragen gestartet werden.


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:17
@ schatten69
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:vielmehr möchte ich den vermeintlichen Grund solcher "Ausrutscher" erfahren.
Bestimmt der "ewige Wettstreit" untereinander! ;)


Wenn Du am Tag 5 mal auf's Klo musst, dann wär's doch gelacht, wenn ich es nicht 10 mal schaffe!


1x zitiertmelden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:17
Noch nicht gewusst Niurik is das Zentrum unseres Universums:)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:17
@niurick: lol.


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:19
das geschieht wohl aus purer langeweile... nicht, weil die leute nichts anderes zu überlegen hätten den ganzen tag...^^


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:20
Aus Langeweile kommt man wohl auf allen möglichen Quatsch. Könnte auch eine leichte Perversion dahinterstehen?


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:21
>>Umfragen bei allmy immer niveauloser<<

Du hast recht :(

Liebe Grüße
Alice.


Anzeige

melden