Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:23
@ schatten69


Ist schon seltsam, was Du da reininterpretierst!

Ich hab mich doch auch nicht gewundert, dass Du einen Thread über Deine "Bewunderung für die Queen" eröffnet hast! ;)

Anzeige
melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:31
Zitat von niurickniurick schrieb:Bestimmt der "ewige Wettstreit" untereinander!
Glaub ich auch.

Egal ob Threadersteller oder Beteiligte.
"Hihi, ich hab ne krasse Umfrage gestartet. Voll böse, weil das gegen die Norm geht!" :<?>)


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:35
Ich weiß nicht, dann wären die meisten Umfragen aber nicht anonym ...

Ich habe mal eine Umfrage gestartet mit dem Thema "Warum werden soviele Umfragen annym gestartet", die kurz darauf aber gelöscht wurde.

Mysteriös ...


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:36
Hmm seltsam...waren sicher wieder die illuminierten Mods dahinter...oder der Mossad...oder beide zusammen


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:38
Das ist einfach nur Feigheit.

Die Leute belustigen sich darüber in ICQ/MSN und hatten ihren Spaß, wollen aber gegenüber anderen Usern ihren Ruf behalten.


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 17:42
Wie Niveau,wozu??Ist doch herrlich rückverdummt hier...


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 18:15
Also seht ihr das sehr locker?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 18:15
@niurick: Die Dame begeistert mich wirklich ein bisschen.


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 18:15
Bei Umfragen, schon.
Es ist dort ja meistens auch klar und recht schnell ersichtlich, welche Umfrage ernst gement ist, und welche nicht.


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 18:23
Aber könnte es nicht sein, dass es wirklich User gibt, die ein ernsthaftes Interesse an sagen wir mal "sonderbaren" Themenbereichen haben?


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 18:26
Wenn Du damit die Ersteller von Umfragen wie "Wie oft habt ihr Stuhlgang am Tag" meinst, hoffe ich das nicht ... ^^

... dafür gäbe es sicherlich auch geeignerete Plattformen als ein Mystery-Forum, denke ich.


melden
melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 18:59
aber echt:D...gut gepostet....


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 19:02
hier gibts umfragen?


:D


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 19:08
das problem bei der sache ist einfach nur, dass umfragen anonym erstellt werden können


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 19:09
du warst das? Nö oder:D?


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 19:10
ja...aber man kann doch mal sein spass haben, oder?
ich bin wenigstens so anständig und mach die nicht anonym... ;)


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 19:12
dass die antwortgeber anonym bleiben, ist ja nicht schlecht ... aber wenn jemand eine frage stellt, dann sollte er auch dazu stehen ...beim erstellen von threads kannst du dich schließlich auch nicht verstecken.


1x zitiertmelden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 19:12
und nein, ich bin nicht anonym ... ich bin anonymus.


melden

Umfragen bei Allmy immer niveauloser

26.02.2008 um 19:15
aber ja:)....


Anzeige

melden