Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Abschied, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:22
@Tussinelda

Es ist eine allgemeine Warnung, das man im Internet immer vorsichtig sein sollte, ganz einfach.

Und du hast keine Ahnung was sie alles so gemacht hat und du brauchst es auch nicht zu wissen. Wichtig ist nur das einige Menschen für kurze Zeit etwas sicherer sind, aber im Internet gibs leider eh zu viele kranke Menschen.

kushsmoke und ich haben haben das recht dazu uns über sie auszulassen, es ist ein freies Land und ich sage gerne meine Meinung über schlechte Menschen und helfe anderen.

Anzeige
melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:23
@Kurosagi

Oah is doch jetzt jut.
Wegen so nem geblubber wird die Kiste hier gleich zugemacht.

Ich sehs schon kommen..... ich sag et euch!! :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:24
@Hammelbein

Stimmt, ich höre auf, wollte mich eh nicht mehr damit befassen, es ist zu Ende und das ist auch gut so.


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:38
@Kurosagi
Du machst mich neugierig .
Gemein, nur Andeutungen zu machen :D ;)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:40
@.lucy.


Sagen wir einfach es war eine Person die mit den Gefühlen der Menschen gespielt hat, reicht das für dich?


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:40
@Hammelbein
hammel raus! et reischt jetze :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:40
@Kurosagi
Heisses Mutter-Tochter Gespann oder wie? :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:41
@cassiopeia88

Frage lieber nicht...


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:42
Es gibt schon seltsame Menschen auf dieser Welt, habe sowas selbst noch nie erlebt. sowas verlogenes, aber ich höre jetzt auf, ich wollte das alles hinter mir lassen, also bye bye.^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:44
Wäre das nicht eher ein Thema für PNs -.-


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:44
wäre das..


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:46
@Serpens
Warum? In der Begründung steht doch einiges drin :D

@Kurosagi

Traue niemandem im Internet, sagte meine Mudder schon damals :D


Bye lilyth


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 18:50
Es gibt immer einen der spielt und einen, der mit sich spielen läßt.
Oft ärgert man sich doch mehr über sich selbst, dass man darauf reingefallen ist

Aus Erfahrungen lernt man


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 19:07
Und damit schließen wir diesen Fall mit einer Anekdote aus Lindsey's Kalendersprüchen


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 19:37
Warum muss ich jetzt an Belphega denken :troll:


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 19:40
Ich vermisse den Typ der hier dauernd Threads über fregman aufmacht :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 19:41
Ist das immer derselbe :ask: :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 19:42
Egal wer oder wie viele es sein mögen, sie fehlen :D


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

13.08.2013 um 19:43
@-ripper-
Ohja, den find ich auch klasse :D Eine Gedenkminute für ihn :}


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

14.08.2013 um 00:30
Kaum war man n paar Tage "beurlaubt", und kommt zurück... Dann sowas... Keysi is wech. Bin echt baff!
(Hinterlässt ja fast sowas wie n "machtvakuum" ^^ seitens der "Bösen" Skeptiker) ^^

Find ich echt sehr krass!
Mach et jut! Und lass Du dich nicht entmutigen! :-)

Is wohl Ironie des Schicksals, wie man so sagt. Nach deiner letzten pn an mich, als ich jetzt erst "beurlaubt" worden bin..

Glaube du wurdest hier einfach viel zu sehr missverstanden, nicht wegen dem sachlichen Inhalt, sondern wegen deiner Art.
Warum, und woraus resultierend... Hatten wa erst letztens geschrieben/(geklärt)..Hmm naja :-/
Aber nungut.

Finds irgendwo auch schade (ich weiß, wurd hier schon bestimmt ellenlang diskutiert worden sein, auch in anderen ähnlichen Threads)
Aber das keysi nichtmal die Möglichkeit hatte für nen "abschiedspost"... Schade!

Allein schon deswegen, nach soviel posts und Kontakten, um ne Möglichkeit zu bieten, den Kontakt zu anderen usern nicht gänzlich zu verlieren.

Klar, wird's irgendwo aus gutem Grund nicht gewollt sein, und gegen die allgemeine handhabe bei Ausschlüssen. Weils für Unruhe sorgen könnte. Aber Hey, keysi, so sehr ihn manche nicht mochten. War hier doch schon n sehr pregnanter User ^^
Der sehr sehr viel zeit, und posts dem Forum "geschenkt" hat. (Aus welchem Grunde auch immer, is jetzt egal).

Wie gesagt, Keysi... Mr. Vulkanier ;-)
Danke für die viele zeit hier, und die vielen posts die du hier verbracht hast! Lass dich nicht unterkriegen!...
Mach et jut! und vielleicht liest man sich (hoffentlich) irgendwann woanders wieder ;-)


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

14.08.2013 um 00:45
Key und ich waren zwar am Anfang wie Hund und Katze aber nachdem wir uns einmal die Hand gereicht haben , habe ich festgestellt das er sehr, sehr nett sein kann. Es hat mir auch imponiert das er sehr belesen ist. Alle vorgeschlagenen Lösungen von Key konnte ich zwar für mich nicht annehmen aber das eine oder andere war für mich am Ende schon schlüssig. Dafür danke ich dir!
Also alles gute für dich Key. :)


1x verlinktmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

14.08.2013 um 01:04
Offenbar hat Belesen sein unterschiedliche Bedeutungen :D


1x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

14.08.2013 um 01:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Offenbar hat Belesen sein unterschiedliche Bedeutungen :D
Wie bitte meinen? Versteh die Aussage grad nicht so ganz? ^^


melden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

14.08.2013 um 01:08
@boe
Du hast ja nichts von belesen geschrieben, oder? ;)


2x zitiertmelden

Ehemalige User von Allmy...Abschied?

14.08.2013 um 01:36
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast ja nichts von belesen geschrieben, oder? ;)
War gesperrt, Sry. Durfte ich ja nicht ;-)

Ne, aber was hat "belesen"? Mit den letzten 2 beiträgen zu tun? ^^

Von meiner Seite aus war's ne Respekts Bekundung keysi gegenüber. Als Abschied, mehr nicht ;-)

Und BTW. Wenn man von belesen spricht, oder Sachlichkeit...

Hast du in den Bereichen von z.B. Keysi denn je bessere Beiträge geliefert, mit mehr sachlichen Inhalt? ;-) oder gar n anderer vergleichbarer User, in den Bereichen? ;-)

Oder bist du "belesener" um alle seine aussagen zu entkräften zu können? ;-)

(Ok, bevor meine aussagen missverstanden werden sollten, ich meins jetzt garnicht böse oder beleidigend!!!)

Vielleicht noch etwas aus meiner letzen Schockstarre des gesperrt Seins hinaus ^^

Ne, ma im ernst, was die Sachlichkeit oder den Inhalt selber posts angeht, kann man keysi keinen großen Vorwurf machen,
Lediglich die sozialkompetenz die dabei praktiziert wurde war sehr umstritten.
Und wenn ich's richtig verstanden habe, als Aufschlussgrund angegeben.
Aber was diese angeht, können so manch andere User ebenso nochmal nen Kurs zu nehmen ;-)

So wie gesagt, bin erst seit kurzem wieder ausm Urlaub zurück, bin baff, und meins nicht böse!! ^^

@Babsi6

Jop, selbst als Skeptiker hab ich manchmal über keysi gedacht... wtf... Schreibt er sowas, oder wie meint er's. Aber auf Daue, wenn man Interesse hatte, blickt man n bissl durch ^^

So böse wie ihn manche gesehen haben, meinte er's nichtmal! Soviel zu kulturellen Unterschieden sah ich nur ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden